Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

HA! Gestern hat man mich noch ausgelacht, jetzt ist einem das Lachen vergangen. Schön blöd, wenn der kleine Schrimpey nicht will, wa? :P

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Haha die Folge :xd: 

Scrubs und HIMY kann ich fast immer schauen.^^

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Kann leider nicht mehr

Sonne scheint genau auf mein Zimmer fenster xD

Kauf dir Gardinen Jung'.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Kauf dir Gardinen Jung'.

Gardinen bringen da aber auch herzlich wenig. Wenn, dann eher Vorhänge. Aber auch das bringt bei Sonnenlicht nicht sooo viel. Am besten sind Rollläden. Dann hat man absolute Dunkelheit. :vampiremorph:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

Und hast du wenigstens etwas daraus für deinen künftigen Alkoholkonsum gelernt?

das kann ich dir erst beim nächsten Rock/Metal Konzert sagen xD weil da gehört Bier genauso zu wie der Käse auf dem Cheeseburger xD

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Gardinen bringen da aber auch herzlich wenig. Wenn, dann eher Vorhänge. Aber auch das bringt bei Sonnenlicht nicht sooo viel. Am besten sind Rollläden. Dann hat man absolute Dunkelheit. :vampiremorph:

Rolläden sind natürlich göttlich. Am Besten elektrische, da hat man seine komplette Ruhe. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Kauf dir Gardinen Jung'.

Hab ich. auch Rolläden

Jedoch kommt die sonne da durch die Schlitze rein und das ist mega eklig

Bearbeitet von Shrimpey
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Pollyplastics:

@Light-kun hast du schon die neue Folge von Attack on Titan gesehen? Ich dachte jetzt am Ende nur so "ICH WUSSTE ES!!!" Ok eigentlich wusste ich es nicht, aber ich habe es irgendwie angenommen. OMFG!!! Und jetzt schon wieder eine Woche warten. >.<

Könntest ja einfach den Manga lesen, aber muss sagen der Cliffhanger ist echt schlimm. :S

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Ullah:

Scrubs und HIMY kann ich fast immer schauen.^^

Bei Scrubs stimm ich dir voll und ganz zu :emot-haw: HIMYM ist auf jeden Fall noch schaubarer als Two And a Half Men und Big Bang Theory, aber muss ich auch nicht mehr wirklich sehen ^^

Malcolm mittendrin geht auch immer :smug: 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Hab ich. auch Rolläden

Jedoch kommt die sonne da durch die Schlitze rein und das ist mega eklig

Dann habt ihr sowas, oder?

Roll 01.jpg

Das find ich auch blöd.

Wir haben sowas:

Roll.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Krass ey :o 

Voll süß, aber nicht einfach behalten :hand: Wer hätte nicht gern ein Eichhörnchen bei sich zuhause :smug:

:cool:

Wie pubertierende coole Kiddies :cool:

Rämsen? :lol: Was zur Hölle xD bei dem Wort hat sie vermutlich eh nicht verstanden, was das heißen soll :xd:

Voll ey :cool:

vor 58 Minuten schrieb Ullah:

himym02.jpg

Ist die Entscgeidung schlafen zu gehen nicht auch eine Entscheidung und damit falsch? :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

deins is cooler...

Muss ja auch so sein. Coole Menschen brauchen coole Rollläden. :cool2:

Spoiler

Aber wenn ich ehrlich sein soll, hab ich mir die ja nicht ausgesucht, sondern mein Vermieter. :biggrin: Ich weiß jetzt aber, dass ich in unserer nächsten Wohnung genau auf sowas achten würde. Im Schlafzimmer muss ich es einfach stockdunkel haben, wenn ich da schlafe.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Celinilein:

Bei Scrubs stimm ich dir voll und ganz zu :emot-haw: HIMYM ist auf jeden Fall noch schaubarer als Two And a Half Men und Big Bang Theory, aber muss ich auch nicht mehr wirklich sehen ^^

Malcolm mittendrin geht auch immer :smug: 

"Big Bang Theory went from good to okay to ABSOLUTE DOGSHIT."

Stimmt Malcom Mittendrin kann man auch öfter schauen. 

vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Voll ey :cool:

Ist die Entscgeidung schlafen zu gehen nicht auch eine Entscheidung und damit falsch? :D

Ich glaub alles ist falsch außer Zuhause bleiben.^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaub alles ist falsch außer Zuhause bleiben.^^

Zu Hause bleiben ist falscher als falsch. Ich würde sagen, eine gesunde Mischung ist das Beste.

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Könntest ja einfach den Manga lesen, aber muss sagen der Cliffhanger ist echt schlimm. :S

vor 55 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ich will aber nicht den Manga lesen. :prrr:

Beim Manga wären die Cliffhanger aber noch etwas größer. Ein Manga-Kapitel umfasst bei Attack on Titan in etwa 1-2 Anime-Folgen, erscheint dafür aber nur monatlich.
Da heißt es dann also immer einen ganzen Monat warten :D

Betüglich der letzten Folge:

Spoiler

War wieder richtig toll das Geschehen in bewegter Form zu sehen. Vor allem schafft der Anime es immer sehr gut Gänsehaut zu erzeugen. (Gerade wenn es um Kameradschaft etc.geht.)
Während ich im Manga an der Stelle noch die Situation mit Reiner und Conny stärker in Erinnerung hatte, hat mich dieses Mal der letzte Dialog zwischen Nanaba und Gelgar deutlich mehr berührt.

Könnte aber auch daran liegen, dass ich nun beim "zweiten" Mal einfach auf mehr Details achte ^^

Bezüglich Ymir kann ich nun leider aber noch nicht allzu viel an dieser Stelle sagen ohne zu spoilern :D

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Zu Hause bleiben ist falscher als falsch. Ich würde sagen, eine gesunde Mischung ist das Beste.

Was willste denn um 2 Uhr morgens noch draußen rumlungern^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...