Gast Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Bei uns ist eher so Origami Killer Wetter.
Romeo Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Wie ist denn ein "Origami Killer Wetter"?
Gast Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wie ist denn ein "Origami Killer Wetter"? Kein Heavy Rain gespielt?
Romeo Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Kein Heavy Rain gespielt? Doch, leider. Soll es also so wie dort gewesen sein? Und wie war es da? Ist schon ne Weile her.
Gast Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: I never read that guy vor 4 Minuten schrieb Romeo: Doch, leider. Soll es also so wie dort gewesen sein? Und wie war es da? Ist schon ne Weile her. Regnerisch.^^
Gast Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah Gibt dem Mann einen Oscar
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah Wie geht denn sowas? Das ist doch 100pro gestellt
Celinilein Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Bei uns ist eher so Origami Killer Wetter.
FF-Fan87 Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Wie geht denn sowas? Das ist doch 100pro gestellt Ist es auch.Man sieht das der Ringrichter sich drauf vorbereitet.Das gab übrigens schon mal.Mit Big Show gegen Brock Lesnar der aber deutlich besser aussah als diese Szene Bearbeitet 18. April 2017 von FF-Fan87
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Was denn? Ich seh nix. Dann tausch deinen überoberhammer PC gegen einen normalen günstigen, dann siehst du auch was. vor 10 Minuten schrieb FF-Fan87: Ist es auch.Man sieht das der Ringrichter sich drauf vorbereitet.Das gab übrigens schon mal.Mit Big Show gegen Brock Lesnar der aber deutlich besser aussah als diese Szene Stimmt, hast recht .Wenn man auf den achtet ist es doch sehr auffällig. Bearbeitet 18. April 2017 von Colafreak80
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: @Ullah Wie übertrieben
Romeo Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: Dann tausch deinen überoberhammer PC gegen einen normalen günstigen, dann siehst du auch was. An meinem überoberhammer PC zocke ich gerade und an meinem normalen, günstigen Notebook sehe ich es nicht. Was könnte ich sonst noch tun? Vielleicht sollte ich meinen Browser nicht so übermäßig sicher einstellen, oder?
Gast Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Wie geht denn sowas? Das ist doch 100pro gestellt Natürlich ist das so geplant gewesen, denn ganz zufällig war das auch genau das Ende der Show gestern ^^ vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wie übertrieben Letzte Woche haben die noch was viel heftigeres abgezogen was noch viel übertriebener war Aber: Spoiler
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Natürlich ist das so geplant gewesen, denn ganz zufällig war das auch genau das Ende der Show gestern ^^ Letzte Woche haben die noch was viel heftigeres abgezogen was noch viel übertriebener war Aber: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ja das war etwas übertriebener. Wenn man genau hinguckt, sieht man auf dem Boden die angedübelten Bleche, die als wiederstand dienten und von der aneren Seite haben die bestimmt mit Seilen gezogen. vor 25 Minuten schrieb Romeo: An meinem überoberhammer PC zocke ich gerade und an meinem normalen, günstigen Notebook sehe ich es nicht. Was könnte ich sonst noch tun? Vielleicht sollte ich meinen Browser nicht so übermäßig sicher einstellen, oder? Ja dann locker den etwas, ParanoiaRomeo
Romeo Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Ne ne, ich bleib lieber weiterhin paranoid. So wichtig ist das, was man da sieht bestimmt nicht.
Recommended Posts