NILON_WALLS Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 3 Stunden schrieb katze4000: Ich hab mal gehört, dass HC Strache sich seine Zunge an einer Tafel Schokolade verbrannt haben soll. Seither hat er diese scharfe Ausdrucksweise und nennt seinen Gartenschlauch "lieber Freund". OHNE SINN! vor 18 Minuten schrieb H15LGER: Lehnst Du jede weltanschauliche Haltung, alle positiven Ideale, politischen Systeme, moralischen Normen und Werte, grundsätzlich ab? Bist Du völlig ichbezogen und alles andere ist Dir egal? Nein? Dann bist Du auch kein Nihilist. Also für mich klingt das alles sehr nach Romeo!
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Und schon wurde mit einem verlinkten Artikel eine Diskussion entfacht. Ich bin stolz auf euch
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Wir können auch wieder über Dark Souls reden
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wir können auch wieder über Dark Souls reden Ähm....nö
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Wir können auch wieder über Dark Souls reden Hab übrigens Manus besiegt. Allerdings hat Sif mir geholfen.
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Hab übrigens Manus besiegt. Allerdings hat Sif mir geholfen. Spoiler Nice, fehlt nur noch der Drache
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Nice, fehlt nur noch der Drache Den zieh ich jetzt immerhin schon etwas über 3/4 an TP ab, aber dann erwischt er mich immer seinen Kotzangriffen.
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 So ich gehe jetzt bevor Cola ausrastet. Aber du musst eventuell noch machen: Dark Anor Londo Aschesee und die ganzen Bonfire upgraden bevor du ins NG gehst.
Romeo Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 55 Minuten schrieb H15LGER: Lehnst Du jede weltanschauliche Haltung, alle positiven Ideale, politischen Systeme, moralischen Normen und Werte, grundsätzlich ab? Bist Du völlig ichbezogen und alles andere ist Dir egal? Nein? Dann bist Du auch kein Nihilist. Jetzt verwirrt ihr mich. Ich wusste nicht mal, dass es Nihilisten gibt. Ok, dann bin ich halt ne Mischung aus Atheist und Nihilist. Aber deutlich mehr Atheist. Ist das so besser? Oder passender? vor 44 Minuten schrieb katze4000: Jesus hat mir den Wein geschenkt. Ich will den guten nicht beleidigen. Vielleicht komme ich durch das heilige Wasser noch in die Bibel. Ok, wenn du den guten Jesus an Ostern nicht beleidigen willst, sei es dir gegönnt. vor 26 Minuten schrieb Ullah: Wir können auch wieder über Dark Souls reden Wäre ich auch voll dafür. vor 3 Minuten schrieb Ullah: So ich gehe jetzt bevor Cola ausrastet. Aber du musst eventuell noch machen: Dark Anor Londo Aschesee und die ganzen Bonfire upgraden bevor du ins NG gehst. Kannst ruhig gehen. Ich bin ja auch noch da. Falls er Fragen hat, für Dark Souls bin ich immer zur Stelle. Immer!
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Mich hat er auch. Bin ja n´ Pro! Spoiler Romeo ich habe jetzt sogar Dark Souls 3 aber werde es wohl nie schaffe durchzudaddln...
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: So ich gehe jetzt bevor Cola ausrastet. Aber du musst eventuell noch machen: Dark Anor Londo Aschesee und die ganzen Bonfire upgraden bevor du ins NG gehst. Dark Anor Londo sagt mir nichts. Guck ich mir nachher mal an. Den Aschesee hab ich schon während meines ersten Besuches in der Schandstadt entdeckt. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Kannst ruhig gehen. Ich bin ja auch noch da. Falls er Fragen hat, für Dark Souls bin ich immer zur Stelle. Immer! vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Mich hat er auch. Bin ja n´ Pro! Inhalt unsichtbar machen Romeo ich habe jetzt sogar Dark Souls 3 aber werde es wohl nie schaffe durchzudaddln... Geht jetzt gerade eh hauptsächlich darum Cola auf die Palme zu bringen.
Romeo Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Mich hat er auch. Bin ja n´ Pro! Inhalt unsichtbar machen Romeo ich habe jetzt sogar Dark Souls 3 aber werde es wohl nie schaffe durchzudaddln... Sei nicht traurig. Sonst wärst du ja nicht mehr der Niezuendezocker. vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Dark Anor Londo sagt mir nichts. Guck ich mir nachher mal an. Den Aschesee hab ich schon während meines ersten Besuches in der Schandstadt entdeckt. Geht jetzt gerade eh hauptsächlich darum Cola auf die Palme zu bringen. Achso. Aber auch wenn du mal Cola nicht gewaltig auf den Sack gehen willst, ich bin da für dich.
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 6 Minuten schrieb 6918561225: Geht jetzt gerade eh hauptsächlich darum Cola auf die Palme zu bringen. Hatte gar nicht mitgelesen ^^ vor 2 Minuten schrieb Romeo: Sei nicht traurig. Sonst wärst du ja nicht mehr der Niezuendezocker. Ja und den Titel gebe ich so schnell nicht mehr ab!
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 8 Minuten schrieb 6918561225: Dark Anor Londo sagt mir nichts. Guck ich mir nachher mal an. Den Aschesee hab ich schon während meines ersten Besuches in der Schandstadt entdeckt. Geht jetzt gerade eh hauptsächlich darum Cola auf die Palme zu bringen. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Sei nicht traurig. Sonst wärst du ja nicht mehr der Niezuendezocker. Achso. Aber auch wenn du mal Cola nicht gewaltig auf den Sack gehen willst, ich bin da für dich. Dann gehe ich halt auch
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Achso. Aber auch wenn du mal Cola nicht gewaltig auf den Sack gehen willst, ich bin da für dich. Außer Dark Anor Londo, Kalameet und Gwyn gibt es für mich ja nichts mehr zu erledigen. Bei Dark Souls 2 kann ich deine Hilfe aber bestimmt wieder gebrauchen. Wenn du magst, kannst du mir deine "Lieblingsbosse" aufzählen. Das würde mich noch interessieren.
H15LGER Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Jetzt verwirrt ihr mich. Ich wusste nicht mal, dass es Nihilisten gibt. Ok, dann bin ich halt ne Mischung aus Atheist und Nihilist. Aber deutlich mehr Atheist. Ist das so besser? Oder passender? Viel besser! Man kann Dir vielleicht einiges unterstellen, wie z.B. eine grosse Klappe (nicht böse gemeint, ich mag Deine Art ), aber nicht, dass Du amoralisch bist.
Celinilein Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 @Guusfraba @Ullah Sooo wir haben jetzt auch mit 13 Reasons Why angefangen (Folge 1 und 2). Mich erinnert es von der Musik und von der betrübten Highschool-Stimmung her echt stark an Life is strange^^ Aber wenns um Spannung geht ist es Life is strange schon jetzt sehr weit voraus. Bin gespannt was noch folgt
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: @Guusfraba @Ullah Sooo wir haben jetzt auch mit 13 Reasons Why angefangen (Folge 1 und 2). Mich erinnert es von der Musik und von der betrübten Highschool-Stimmung her echt stark an Life is strange^^ Aber wenns um Spannung geht ist es Life is strange schon jetzt sehr weit voraus. Bin gespannt was noch folgt Wir mussten das Buch dazu in der Schule lesen...
NILON_WALLS Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 *Wir sind gespanmt auf die Entwicklung vong Story her
Recommended Posts