Romeo Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Die übertreiben immer richtig hart. Ich kann die Süße schon vom sehen her schmecken Find ich auch. Ich kann all das von früher heute gar nicht mehr essen. Einfach viiiiiiiiiieeeeeel zu süß.
Gast Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Edit: Hey, darf man schon frohe Ostern wünschen? Wenn ja, dann wünsch ich euch allen frohe Ostern! Ich will heute ausnahmsweise mal nicht so ein Asshole sein. Fällt mir aber extrem schwer, muss ich gestehen. Hat dir das jetzt so sehr auf der Seele gelastet, dass es nicht bis Sonntag warten konnte?
Kumbao Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 8 minutes ago, Romeo said: Find ich auch. Ich kann all das von früher heute gar nicht mehr essen. Einfach viiiiiiiiiieeeeeel zu süß. Haha, hab mich verklickt und bin so in diesem Thread gelandet und wusste sofort, dass ihr von türkischem Essen redet. Bin ja selbst der ein oder anderen Süssigkeit nicht abgeneigt, aber deren Zeug treibt mir die Tränen in die Augen. Ansonsten gehört die türkische Küche zu meinen absoluten Favoriten, aber beim Zucker übertreiben die hart. Quasi das Zuckerpendant zu den Currymassakern der Inder und Thais ?
Celinilein Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Das interessiert mich jetzt. Sah es so aus? @Ullah Ich glaube, das ist etwas ähnliches wie das, was du oben gepostet hast. Ist mir vorhin erst eingefallen. Was man da so glänzen sieht, ist nur Zucker. Da ist Zucker drin, Zucker dran und Zucker drumherum. In meiner Kindheit hab ich das geliebt. Heute kann ich es nicht mehr esen. Sieht voll nach Meeresfrüchte aus Dir auch frohe Ostern ^^ Feiert das überhaupt irgendjemand hier?
Gast Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 @6918561225 Hab in diesem Run zum Glück kein Problem mit der KI gehabt und konnte einfach hinlaufen und den Typen parieren. Gibt auch 2-3 Arten wie man die Stelle Safe machen kann. Lock on aus und einfach so postionieren das man beim Blocken nicht runterfällt. Kurz bevor der Pfeil trifft das Schild hochnehmen, dann fliegt man nicht zurück ODER die Pfeile parieren.
Romeo Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 1 Minute schrieb 6918561225: Wie cheatest du denn an der Stelle? Das würde ich gerne für einen eventuellen nächsten Run wissen. Nicht speziell an der Stelle, sondern hab mich generell hochgepusht. Man kann das aber mit der aktuellen Version nicht mehr machen. Gleich nach Release konnte man sich jede Menge Seelen ercheaten. Ich dachte, ich muss dann halt wie ein Superman sein, damit ich da nicht ständig runtergeschubst werde. Hat aber im Nachhinein auch nicht viel gebracht. Wenn man nicht aufgepasst hat, wurde man dennoch abgeschossen. Heute erledige ich erst den Schützen auf der linken Seite mit Pfeil und Bogen. Bevor man den Steg runterläuft, kann man sich auf dem Steg ganz links postieren und gegenüber schießen. Aber auch mit Vorsicht. Von dem kann man immer noch getroffen werden, der Schütze rechts trifft dich nicht, weil du da etwas geschützt bist. Am liebsten nehme ich Giftpfeile. Schieße ein paar mal drauf und wenn er vergiftet ist, geht er langsam zugrunde. Bei dem Typen rechts muss ich aber hochrennen und ganz oben auf dem schmalen Simsen im Nahmkampf antreten. Da bekommt man echt weiche Knie.
Romeo Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 4 Minuten schrieb 6918561225: Hat dir das jetzt so sehr auf der Seele gelastet, dass es nicht bis Sonntag warten konnte? Ja, und wie. vor 4 Minuten schrieb Kumbao: Haha, hab mich verklickt und bin so in diesem Thread gelandet und wusste sofort, dass ihr von türkischem Essen redet. Bin ja selbst der ein oder anderen Süssigkeit nicht abgeneigt, aber deren Zeug treibt mir die Tränen in die Augen. Ansonsten gehört die türkische Küche zu meinen absoluten Favoriten, aber beim Zucker übertreiben die hart. Quasi das Zuckerpendant zu den Currymassakern der Inder und Thais ? Ganz genau. Ich frage mich, wie ich das Zeug damals essen konnte. Abartig, was man da an Zucker reinhaut. vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Sieht voll nach Meeresfrüchte aus Dir auch frohe Ostern ^^ Feiert das überhaupt irgendjemand hier? Nope, das ist ein Gebäck mit Pistazien drauf. Danke. Ich nicht. vor 3 Minuten schrieb Ullah: @6918561225 Hab in diesem Run zum Glück kein Problem mit der KI gehabt und konnte einfach hinlaufen und den Typen parieren. Gibt auch 2-3 Arten wie man die Stelle Safe machen kann. Lock on aus und einfach so postionieren das man beim Blocken nicht runterfällt. Kurz bevor der Pfeil trifft das Schild hochnehmen, dann fliegt man nicht zurück ODER die Pfeile parieren. Wie soll das denn gehen? Die Typen schießen mit so einer Wucht, das ist so, wie in dem Film The Scorpion King. Da hat Memnon einfach keine Chance. Wenn jemand den Streifen kennt, wird er wissen, was ich meine.
Kumbao Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 8 minutes ago, Celinilein said: Sieht voll nach Meeresfrüchte aus Dir auch frohe Ostern ^^ Feiert das überhaupt irgendjemand hier? Jep. Hab ja zwei kleine Damen hier im Haus, die freuen sich schon wie Bolle auf den Osterhasen und den angehefteten Familienbesuch ?
Gast Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Kurz bevor der Pfeil trifft das Schild hochnehmen, dann fliegt man nicht zurück ODER die Pfeile parieren. Funktioniert das auch mit dem Zielschild, wenn da diese Harpunen angeschossen kommen? Die haben trotz Block ziemlich viel Damage bei mir gemacht. Aber das mit dem parieren würde ich vielleicht beim nächsten Mal ausprobieren. vor 10 Minuten schrieb Romeo: Heute erledige ich erst den Schützen auf der linken Seite mit Pfeil und Bogen. Würde mir im Traum nicht einfallen. Am Ende erledige ich den und der andere kickt mich dann runter. Ne, danke. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja, und wie. Na dann, auch die frohe Ostern!
Gast Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Wie soll das denn gehen? Die Typen schießen mit so einer Wucht, das ist so, wie in dem Film The Scorpion King. Da hat Memnon einfach keine Chance. Wenn jemand den Streifen kennt, wird er wissen, was ich meine. Dark Souls Logik Man kann sie auch mit der Faust parieren, das hab ich mich aber nicht getraut^^ vor 15 Minuten schrieb 6918561225: Funktioniert das auch mit dem Zielschild, wenn da diese Harpunen angeschossen kommen? Die haben trotz Block ziemlich viel Damage bei mir gemacht. Aber das mit dem parieren würde ich vielleicht beim nächsten Mal ausprobieren. Müsste auch gehen, aber müsste ich erst testen.^^
Romeo Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 Irgendwie ist das Beste an Sherlock Holmes die Musik.
Celinilein Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 31 Minuten schrieb Shrimpey: Er ist immer so geil "Bevor Stille entsteht kicksch lieber jemand ins Schienbein" xDD
Romeo Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Sollte das jetzt witzig sein? Wenn ja, hab ich den Joke wohl nicht verstanden.
katze4000 Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Bist du das?
Romeo Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Puuuuuuuups.... Spoiler Heilandzack, am hellichten Morgen auch noch.
Recommended Posts