Gast Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Da steht nirgendwo mein Name! Es sei denn, du meinst mich mit "alte Götter". Träum weiter ?? vor 11 Minuten schrieb Romeo: Da steht nirgendwo mein Name! Es sei denn, du meinst mich mit "alte Götter". Träum weiter ?? vor 11 Minuten schrieb Romeo: Da steht nirgendwo mein Name! Es sei denn, du meinst mich mit "alte Götter". Träum weiter ?? Edit: Oha langsam finde ich gefallen an den Fehlern hier ? vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123: Geht runter wie Öl. Prost! Proooooost ?
katze4000 Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Es tut mir leid... Aber ich werd davon immer so abgedreht Und dann spinne ich noch mehr als ich eh schon tue Der gleiche Effekt tritt bei mir ein. Ich trinke ihn trotzdem. ...hauptsächlich aber, weil ich sonst kaum aufstehen kann.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 vor 27 Minuten schrieb r4schlosser: Proooooost ? Nichts geht über ein paar Bier am Abend. Prost!
katze4000 Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: @katze4000? Ja?
Gast Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 "Ich mag gar keine Tomaten. Deshalb habe ich die Früchte an die Nachbarn verschenkt"
Celinilein Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 @Shrimpey Du bist immer so gut drauf, das ist krass ^^
Gast Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Wahrscheinlich, weil er kein Mediendesign studiert. ^^ @Ullah bist du schon an deinem nächsten Dark Souls Run dran? Erstell mir gerade einen Char. Bearbeitet 7. April 2017 von 6918561225
Shrimpey Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: @Shrimpey Du bist immer so gut drauf, das ist krass ^^ Natürlich Schlechte Laune ist lebensverschwendung Und ich hab nächste Woche B-Day seh meinen großen Bruder wieder und paar alte Freunde kommen extra her und am 15 gehts dann nach Amsterdam also beste laune Steck dich damit gerne an
Gast Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Amsterdam Das dürfte des Rätsels Lösung sein.
Shrimpey Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Gerade eben schrieb 6918561225: Das dürfte des Rätsels Lösung sein. nein nicht das was du denkst
Celinilein Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 9 Minuten schrieb 6918561225: Wahrscheinlich, weil er kein Mediendesign studiert. ^^ vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Natürlich Schlechte Laune ist lebensverschwendung Und ich hab nächste Woche B-Day seh meinen großen Bruder wieder und paar alte Freunde kommen extra her und am 15 gehts dann nach Amsterdam also beste laune Steck dich damit gerne an Lebensverschwendung...davon könnte ich dir ne lange Geschichte erzählen Klingt cool, schön für dich Das wird nicht funktionieren ^^ vor 4 Minuten schrieb 6918561225: Das dürfte des Rätsels Lösung sein.
Shrimpey Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 @Celinilein ja ich dir auch Aber lass uns das für einen regnerischen abend aufheben Und wie gehts dir
Celinilein Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: @Celinilein ja ich dir auch Aber lass uns das für einen regnerischen abend aufheben Und wie gehts dir Oder lieber einfach verdrängen Frag lieber nicht ^^ THEMAWECHSEEEEL ^^
Shrimpey Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Oder lieber einfach verdrängen Frag lieber nicht ^^ THEMAWECHSEEEEL ^^ Oder so Wie den rest meiner Probleme Mh erzähl was hörst du den für musik ? Bearbeitet 7. April 2017 von Shrimpey
Celinilein Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: Oder so Wie den rest meiner Probleme Mh erzähl was hörst du den für musik ? Beste Methode Das ist ne gute Frage, mit den Genres tu ich mir immer etwas schwer Aber ich glaub am meisten hör ich Rap (Deutsch und Ami-Rap) und (Indie)-Pop. Ich liiiiiieeebe fast alles von Sia extrem Und duuuuu?
Shrimpey Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Beste Methode Das ist ne gute Frage, mit den Genres tu ich mir immer etwas schwer Aber ich glaub am meisten hör ich Rap (Deutsch und Ami-Rap) und (Indie)-Pop. Ich liiiiiieeebe fast alles von Sia extrem Und duuuuu? Ich liebe Gorillaz Es gibt nichts besseres als Gorillaz Und Rap auch Rap muss immer
Recommended Posts