Colafreak80 Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Mein Gott, da wurde mal an einem besonderen Tag im Jahr ein Joke gemacht, damit die Leute etwas zu lachen haben und mal lockerer werden, aber das war auch wieder nicht recht. Kann man es euch Dauerjammerlappen denn überhaupt jemals wieder recht machen? Man kanns auch echt übertreiben. Wenn ich hier der Dauerpessimist bin, was seid ihr dann? Gibts dafür einen Namen? Tut doch nicht so, als ob hier nichts getan wird. Wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, dann tut doch etwas dagegen. Oder hält euch jemand ne Waffe an den Kopf und zwingt euch hier zu sein? Mimimimi
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Hauptsache erstmal blöd von der Seite anmachen, sind wir hier in Frankfurt oder was?
Romeo Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Die Prioritäten liegen imho klar falsch wenn man seit einem halben Jahr das Forum mobil nicht mehr vernünftig nutzen kann. Siehe oben Na und? Soll man denn an jedem Tag so verbittert sein wie ihr es ständig seid? Man könnte meinen, es geht bei euch langsam dagegen. Gibts hier mal ne Umstellung, redet man schon vom "sinkenden Schiff". Was für ein Quatsch! vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Mimimimi Mimimi dir doch selber einen.
Colafreak80 Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Die Prioritäten liegen imho klar falsch wenn man seit einem halben Jahr das Forum mobil nicht mehr vernünftig nutzen kann. Siehe oben Mobil nutze ich das Forum nur um hier mal kurz auf der Arbeit reinzustalken. Da finde ich die fehlenden Sigs eher angenehm, da muss ich weniger mein Handy streicheln zum scrollen und ich weiß nicht wie oft ich auf der Unicefseite gelandet bin, als Romeo noch seine Sig hatte. Aber wenn man es nur Mobil nutzt kann es schon nerven, kann ich mir denken.
Romeo Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Ich glaube, heute kann ich nicht mehr schlafen. Fand den zweiten Teil nicht unbedingt besser, aber doch "schlimm" genug. An manchen Stellen wäre die Pumpe fast explodiert. vor 2 Stunden schrieb Ullah: Sieh es als Übung für Resident Evil VR. Ne, das pack ich nicht. Das wird bestimmt so intensiv, dass ich es nach der erst besten Szene weglege.
Realmatze Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: Ich halte eigentlich wenig von Horrofilmen, weil sie nie etwas außergewöhnliches benutzen um mich zu erschrecken. Alles hat man schon mal gesehen. Das ist eben der Unterschied, den viele Leute bei Horrorfilmen haben. Ich persönlich fand den mal wieder so richtig schön gruselig, weil man dort auf Jump Scares und Splatter verzichtet hat, dafür gab es das ständige Unbehagen. In etwa so wie Silent Hill vs Resident Evil. Manche mögen SH lieber, weil es so einen unterschwelligen Grusel auslöst, während andere Resident Evil gruseliger finden, weil man da alle fünf Meter einen Jump Scare vor die Nase gepackt bekommen. Wieder andere finden nur Horrorspiele gut, in denen Blut literweise fließt und es Gedärm und Extremitäten regnet. Das sind dann die, die Wrong Turn oder Hills Have Eyes gut finden.. Dass Horrorfilme auch ganz ohne Massensterben und Jump Scares alle Nase lang auskommen, beweisen Filme wie Fear of The Dark oder Hide and Seek.
WTNandino Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb katze4000: Guten Morgen, @WTNandino! Gute Nacht, Katze4000! Bearbeitet 4. April 2017 von WTNandino
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Aber das geht doch. Du kannst ja einfach mal einen anderen Browser verwenden. Außerdem hast du dich über zu viel Traffic beschwert, wenn man die Signaturen auch noch alle anzeigen lässt, dann wird ja noch mehr Traffic genutzt?
Celinilein Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 vor 7 Stunden schrieb r4schlosser: Warum fühlst Du Dich jetzt angegriffen? Muss ich nicht verstehen.. Ich wusste nicht, ob ich mich angegriffen fühlen hätte müssen, deshalb ja die Frage, ob du von mir geredet hast. Und das mit den Signaturen wurde deshalb noch nicht gemacht, weil man sich, wenn ich jetzt richtig dran bin, dagegen entschieden hat, die in der mobilen Ansicht anzuzeigen. Eben auch wegen dem Traffic und Performance-Gründen. Hat außer dir auch noch keinen wirklich gestört.
Gast Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Colafreak80: Mobil nutze ich das Forum nur um hier mal kurz auf der Arbeit reinzustalken. Da finde ich die fehlenden Sigs eher angenehm, da muss ich weniger mein Handy streicheln zum scrollen und ich weiß nicht wie oft ich auf der Unicefseite gelandet bin, als Romeo noch seine Sig hatte. Aber wenn man es nur Mobil nutzt kann es schon nerven, kann ich mir denken. Ich nutze das Forum fast ausschließlich mobil, meine iPhone ist mit 5.5" dafür auch groß genug. vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Aber das geht doch. Du kannst ja einfach mal einen anderen Browser verwenden. Außerdem hast du dich über zu viel Traffic beschwert, wenn man die Signaturen auch noch alle anzeigen lässt, dann wird ja noch mehr Traffic genutzt? vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Ich wusste nicht, ob ich mich angegriffen fühlen hätte müssen, deshalb ja die Frage, ob du von mir geredet hast. Und das mit den Signaturen wurde deshalb noch nicht gemacht, weil man sich, wenn ich jetzt richtig dran bin, dagegen entschieden hat, die in der mobilen Ansicht anzuzeigen. Eben auch wegen dem Traffic und Performance-Gründen. Hat außer dir auch noch keinen wirklich gestört. Nach der Forenumstellung konnte man zwischen mobiler und Deskop Ansicht wählen. Das ist mittlerweile nicht mehr möglich da ihr den Reiter aus dem Design rausgenommen habt. Wenn ich mit dem Safari Browser unter iOS 10.3 die Desktop Ansicht anfordere wird mir diese nicht angezeigt. Das funktioniert bei allen Web-Seiten außer hier, scheinbar liegt da ein Programierfehler des Forums vor. Ich denke man sollte mir überlassen welche Ansicht ich wähle, Traffic ist mir mittlerweile egal da ich keine Begrenzung mehr habe.
Celinilein Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Nach der Forenumstellung konnte man zwischen mobiler und Deskop Ansicht wählen. Das ist mittlerweile nicht mehr möglich da ihr den Reiter aus dem Design rausgenommen habt. Wenn ich mit dem Safari Browser unter iOS 10.3 die Desktop Ansicht anfordere wird mir diese nicht angezeigt. Das funktioniert bei allen Web-Seiten außer hier, scheinbar liegt da ein Programierfehler des Forums vor. Ich denke man sollte mir überlassen welche Ansicht ich wähle, Traffic ist mir mittlerweile egal da ich keine Begrenzung mehr habe. Die Grüne dafür kenne ich nicht, die Programmierer könnten es dir aber erklären. Hast du das schonmal im Fehler/Verbesserungen-Thread gefragt und vorgeschlagen? Traffic ist aber nicht allen egal.
Gast Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Die Grüne dafür kenne ich nicht, die Programmierer könnten es dir aber erklären. Hast du das schonmal im Fehler/Verbesserungen-Thread gefragt und vorgeschlagen? Traffic ist aber nicht allen egal. Habe ich gerade gemacht. Deswegen konnte man es auch mal auswählen.
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Guten Morgen @CelinileinEinen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich der Dame
ms_zockt_ Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Also wie schon mal geschrieben. Mit Android im Chrome Browser funktioniert das Forum wie auf einem Desktop wenn ich das will.
Gast Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 vor 20 Minuten schrieb xMarkus1981x: Also wie schon mal geschrieben. Mit Android im Chrome Browser funktioniert das Forum wie auf einem Desktop wenn ich das will. Das ist schön, bei Apple aber nicht
Recommended Posts