Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Lol, ich war kurz für Königstiger und als ich zurückkam war das Match vorbei Wir haben keine Zeit, Alexa Bliss hat aufgegeben
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Wir haben keine Zeit, Alexa Bliss hat aufgegeben Eine Schande, sie hätte ich mir noch als Champ gewünscht. Beim nächsten Draft sollen die am besten alle Frauen zu Raw packen und alle Tag Teams zu Smackdown. Und gleichzeitig die ganzen Jobber wie die Shining Stars und Jinder Mahal, Curtis Axel usw. loswerden. Omg, wie sie die ganzen Buuhs stummschalten
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Eine Schande, sie hätte ich mir noch als Champ gewünscht. Beim nächsten Draft sollen die am besten alle Frauen zu Raw packen und alle Tag Teams zu Smackdown. Und gleichzeitig die ganzen Jobber wie die Shining Stars und Jinder Mahal, Curtis Axel usw. loswerden. Das wäre echt eine gute Idee. Gleich braucht der Undertaker wieder 10 Minuten um zum Ring zu kommen.^^
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Gleich braucht der Undertaker wieder 10 Minuten um zum Ring zu kommen.^^ Wird bestimmt das letzte Mal sein Jim Ross extra zum Kommentieren geholt, dann ein No Holds Barred, könnte also recht brutal werden. @Ullah Lol live: Im Network: nichts zu hören.
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Wird bestimmt das letzte Mal sein Jim Ross extra zum Kommentieren geholt, dann ein No Holds Barred, könnte also recht brutal werden. Einmal nochmal genießen.
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Taker zeigt nochmal all seine Moves. Der Abschied ist real
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 29 Minuten schrieb Light-kun: Wird bestimmt das letzte Mal sein Jim Ross extra zum Kommentieren geholt, dann ein No Holds Barred, könnte also recht brutal werden. @Ullah Lol live: Im Network: nichts zu hören. Hatte mich auch gewundert lol. Scheiße da ging gar nichts mehr, aber das war von vornherein klar. Irgendwann muss man einfach aufhören.
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Hatte mich auch gewundert lol. Scheiße da ging gar nichts mehr, aber das war von vornherein klar. Irgendwann muss man einfach aufhören. Richtig mieses Main Event. Da war sogar das Goldberg-Match besser. Na gut, ich werde dann mal pennen gehen (muss in 2,5 std. raus ) Bis denn
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Richtig mieses Main Event. Da war sogar das Goldberg-Match besser. Na gut, ich werde dann mal pennen gehen (muss in 2,5 std. raus ) Bis denn Gute Nacht Sie haben einfach den Undertaker vergewaltigt
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Alter wann kommt der Shit denn bitte? Mitten in der Nacht? Und sowieso, was hat Wrestling in einem Kätzchenforum zu suchen?
Celinilein Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 4 Seiten nur mit Wrestling-Zeugs vollgespammt
Colafreak80 Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Wenn halbnackte verschwitzte Männerkörper im TV kämpfen, rastet so mancher Kerl aus und schlägt sich die Nacht um die Ohren. Verrückte Welt. Spoiler Ok früher war ich auch so
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Morgäähn vor 4 Stunden schrieb Ullah: Gute Nacht Sie haben einfach den Undertaker vergewaltigt Und das ohne Gleitcreme, aber andererseits hätte er wohl schon letztes Jahr aufhören müssen. Der bringt es einfach nicht mehr (leider). vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Alter wann kommt der Shit denn bitte? Mitten in der Nacht? Also immer um 7-8 Uhr abends. Spoiler Eastern Standard Time vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Wenn halbnackte verschwitzte Männerkörper im TV kämpfen, rastet so mancher Kerl aus und schlägt sich die Nacht um die Ohren. Verrückte Welt. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ok früher war ich auch so Und Frauen (Wollen hier ja wohl nicht sexistisch sein )
Shrimpey Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 13 Minuten schrieb Matzn: Zrrkgfifgjdscjjk vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Hjuölmcswökfgti Wieso sagt ihr das den nicht gleich ? Hätte mir einigen Ärger erspart
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Hjuölmcswökfgti Hast Du Deine Konsole mit absicht seit Stunden an?
Celinilein Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 17 Minuten schrieb r4schlosser: Hast Du Deine Konsole mit absicht seit Stunden an? Hääää jetzt bist du schon der zweite der das sagt. Ich hab die doch gestern ausgemacht Jetzt werde ich langsam stutzig
Shrimpey Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Hääää jetzt bist du schon der zweite der das sagt. Ich hab die doch gestern ausgemacht Jetzt werde ich langsam stutzig bei mir bist du auch on
Recommended Posts