Colafreak80 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Jetzt hört auf so tuffisch zu sein, sonst starte ich ne onlinepetingtion, damit Romeo Admin wird vor 1 Stunde schrieb Romeo: Hab vorhin gelesen, die suchen Schlosser. Die sollen Celinilein suchen, die hat das verbrochen.
Celinilein Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Jetzt hört auf so tuffisch zu sein, sonst starte ich ne onlinepetingtion, damit Romeo Admin wird Die sollen Celinilein suchen, die hat das verbrochen. Online-Petting-tion? Klingt nicht jugendfrei.
Niko Bellic Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Celinilein und katze übernehmen das Forum
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 22 Minuten schrieb katze4000: Küss mich, hier und jetzt! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sorry, das Rosa macht mich total geil... A..aber was ist mit mir?
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: A..aber was ist mit mir? Du bist Jailbait
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Online-Petting-tion? Klingt nicht jugendfrei. Doch is es. Das sind doch die ersten schritte bevor sich etwas verändert, oder net? Ok, beim Brexit brachte es nix.
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 11 Minuten schrieb katze4000: ? Was spielst du eigentlich so
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Driveclub, Fallout und mit mir! Spoiler Ich weiß ALLES über die Katze!
katze4000 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 8 Minuten schrieb Niko Bellic: Celinilein und katze übernehmen das Forum Und Romeo. Sobald ich die Flagge fertig habe. vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: A..aber was ist mit mir? Du darfst gelegentlich meine Freiheit berauben. vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Was spielst du eigentlich so Momentan spiele ich Driveclub, Final Fantasy XV und Nier Automata.
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Gerade eben schrieb katze4000: Und Romeo. Sobald ich die Flagge fertig habe. Du darfst gelegentlich meine Freiheit berauben. Momentan spiele ich Driveclub, Final Fantasy XV und Nier Automata. Achsoooo FF und Nier sind mega Driveclub kenne ich nicht so gut um darüber zu urteilen ^^
Romeo Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Ich weiß wenigstens, dass ich Driveclub im Regal stehen habe. Aber mehr weiß ich drüber auch nicht.
katze4000 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Achsoooo FF und Nier sind mega Driveclub kenne ich nicht so gut um darüber zu urteilen ^^ Driveclub ist grundsätzlich ein durchschnittliches Arcade-Rennspiel, welches immer mal wieder Probleme mit den Servern hat. Ich spiele das Spiel rein wegen der Bestenliste.
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Gerade eben schrieb katze4000: Driveclub ist grundsätzlich ein durchschnittliches Arcade-Rennspiel, welches immer mal wieder Probleme mit den Servern hat. Ich spiele das Spiel rein wegen der Bestenliste. Achsooo Mh naja ich schaus mir bestimtm irgendwann mal an
katze4000 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Achsooo Mh naja ich schaus mir bestimtm irgendwann mal an Zum "nur mal anschauen" würde ich es nicht empfehlen. Das Spiel ist ziemlich unbalanciert, was es anfangs schwieriger macht, als es sein sollte. Jedes Rennen, egal ob ganz am Anfang oder am Ende, ist dank Gummiband-KI exakt gleich schwer. Schwierigkeitsgrade gibt es zwar, allerdings habe ich Null Ahnung, was die verändern sollen. Ich merk' nix davon. Egal, ob ich die Rookie- oder Legendär-Meisterschaft spiele, am Ende bin ich immer ca. 20 Sekunden vor meinen Gegnern.
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) wär das nicht was für dich? @Celinilein Bearbeitet 1. April 2017 von Gast
Celinilein Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Kakarott: Guten Morgen. Morgen Mert vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: wär das nicht was für dich? @Celinilein Ach die Dinger kenn ich
Romeo Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: wär das nicht was für dich? @Celinilein Was für ein Müll.
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 11 Minuten schrieb katze4000: Zum "nur mal anschauen" würde ich es nicht empfehlen. Das Spiel ist ziemlich unbalanciert, was es anfangs schwieriger macht, als es sein sollte. Jedes Rennen, egal ob ganz am Anfang oder am Ende, ist dank Gummiband-KI exakt gleich schwer. Schwierigkeitsgrade gibt es zwar, allerdings habe ich Null Ahnung, was die verändern sollen. Ich merk' nix davon. Egal, ob ich die Rookie- oder Legendär-Meisterschaft spiele, am Ende bin ich immer ca. 20 Sekunden vor meinen Gegnern. Oh echt ? Wieso patchen die das den nicht ?
Recommended Posts