Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Ullah: Achso.^^ Die wären bestimmt auch auf den Pewdiepie ist ein Nazi-Zug aufgesprungen. Die Schreiben irgendeinen Kack und werden dafür bezahlt lol Das Ganze war nicht vor Gericht? richitg wurde davor schon als zu wenig beweise abgestempelt Bearbeitet 27. März 2017 von Shrimpey
Realmatze Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Rechts geht es schon etwas weiter, nur halt mehr schlecht als recht. Der erste Gegner mit ner Blitzkeule in der Hand ist mir schon schwer genug. Alle anderen danach sind eine echte Herausforderung. Bin nämlich mal durchgerannt, um etwas reinzuschnuppern. Ehrlich gesagt hab ich Amelia nur einmal versucht. Danach dachte ich, ich komme irgendwann wieder. Da lasse ich mir einfach Zeit und erkunde solang die anderen Gebiete. Die bluthungrige Bestie muss ich machen, weil ich einfach alles machen will, was ich auch offline und ohne Hilfe von außen machen kann. Ich werde möglichst nichts auslassen. Ja aber am Ende des Weges kommt ein Turm wo du einen Schlüssel brauchst^^
Gast Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Da wird alles mögliche daran gesetzt, sich auf biegen und brechen die Zusammenhänge zusammen zu spinnen ganz egal wie unlogisch sie auch sind. In einem 180-Episoden Anime kommt in einer Folge ein Charakter namens Marcel vor, der gegen den Serienhelden Jaden kämpft und schon wird so eine extreme Scheiße vom sog. "Qualitätsjournalismus" verzapft. mehr als lachen kann man über diesen absurden artikel nicht. ich glaube die autoren sollten mal aus ihrer fantasiewelt herauskommen.
Gast Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: mehr als lachen kann man über diesen absurden artikel nicht. ich glaube die autoren sollten mal aus ihrer fantasiewelt herauskommen. Sehe ich auch so. Wie weit bist du mittlerweile bei MEA?
Gast Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Sehe ich auch so. Wie weit bist du mittlerweile bei MEA? bin jetzt grade auf Voeld(der eisplanet).
Gast Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: bin jetzt grade auf Voeld(der eisplanet). Dann bist du ja schon weiter als ich in der Mainstory. Muss mich gerade entscheiden, welchen der beiden Planeten ich besuche. (Habe aber auch Eos auf 100% gebracht)
Gast Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Dann bist du ja schon weiter als ich in der Mainstory. Muss mich gerade entscheiden, welchen der beiden Planeten ich besuche. (Habe aber auch Eos auf 100% gebracht) bei eos bin ich noch bei 75%. hatte gehofft, dass die strahlung noch verschwindet. werd da wohl später nochmal zurückgehen. bin grad auf der suche nach besseren waffen,da ich mit meinen aktuellen(mattock assault rifle) nicht zufrieden bin.
Gast Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: bei eos bin ich noch bei 75%. hatte gehofft, dass die strahlung noch verschwindet. werd da wohl später nochmal zurückgehen. bin grad auf der suche nach besseren waffen,da ich mit meinen aktuellen(mattock assault rifle) nicht zufrieden bin. Bei mir war die Strahlung weg nachdem ich Jaal getroffern hatte. Ich nutze als Waffe nur eine Carnifex Pistole und Biotik
Gast Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Bei mir war die Strahlung weg nachdem ich Jaal getroffern hatte. Ich nutze als Waffe nur eine Carnifex Pistole und Biotik auch ne idee. bin am überlegen, ob ich ein biotik/meele build mache Bearbeitet 27. März 2017 von Gast
Gast Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: auch ne idee. bin überlegen, ob ich ein biotik/meele build mache Glaube du hast "Jedi" falsch geschrieben
Romeo Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 38 Minuten schrieb Realmatze: Ja aber am Ende des Weges kommt ein Turm wo du einen Schlüssel brauchst^^ Ok, ich glaube, da war ich auch und bin dann kurz darauf abgenippelt. Aber wie gesagt, ich werd sowieso auf der anderen Seite weitermachen. Irgendwann besuche ich dann noch die bluthungrige Bestie, danach erst schau ich noch mal bei Amelia vorbei. Das ist der Plan.
Gast Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Glaube du hast "Jedi" falsch geschrieben ich wünschte es würde lichtschwerter geben. kann man irgendwo auf der tempest seine angelegte ausrüstung(waffen, rüstung) bearbeiten. irgendwie finde ich dafür nichts
Gast Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: ich wünschte es würde lichtschwerter geben. kann man irgendwo auf der tempest seine angelegte ausrüstung(waffen, rüstung) bearbeiten. irgendwie finde ich dafür nichts Im Cockpit auf der linken Seite gibts eine Tür mit einem Spind. (linke Seite ist die, wo Suvi sitzt)
Gast Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Im Cockpit auf der linken Seite gibts eine Tür mit einem Spind. (linke Seite ist die, wo Suvi sitzt) ah, danke.
Gast Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Und genau das will ich vermeiden.... Hier ist es schlimm... Trag dank solchen leuten auch meine Brille Hab sie deswegen ganz besonders gerne... An die Geschichte erinnere ich mich noch...
katze4000 Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 Wenn Nier Automata nicht Anwärter für GOTY 2017 wird... dann wird das ein verdammt geiles Jahr.
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 vor 11 Stunden schrieb Ullah: Ja, genau die von dieser Woche meinte ich. Achtung TWD Spoiler: Spoiler Jetzt hab ich die aktuelle Folge geguckt. Da war mMn einiges Vorhersehbar. Zb. daß das Narbengesicht (den Namen kann ich mir nicht merken) den helfen will oder daß sie sich die Waffen der Ocean Gruppe krallen (auch wenn das doch etwas überraschend krass ablief). Oder aber auch daß Maggie sich ihre Macht festigt. Wo ich nicht so ganz durchblicke ist bei den Psychospielchen von Negan und ob er Sasha wirklich gebrochen hat und ob er Eugene nur einspannt um Sasha zu testen. Alles in allem nimmt es so langsam fahrt auf um auf den Showdown zuzusteuern....was aber alles in allem vorhersehbar war.
No|Af Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Ein echter Freund, so ein richtig toller Typ, hätte mir jetzt verraten, wie ich den Boss wegcheaten kann. Aber du bist ja auch kein echter Freund. Das ist doch dieser "Hund" in der Kirche, oder? Nix cheaten, First-Try, diqqah.
Recommended Posts