Colafreak80 Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Romeo: Zuletzt war ich bei Amelia (?). Die hat mich dann in ca. 5 Sekunden in 1000 Fetzen zerrissen, die 1000 Fetzen in eine Schachtel getan und mich dorthin geschickt, wo ich hergekommen bin. Danach hab ich mit Witcher 3 weitergemacht. Die ist mir jetzt schon sehr sympatisch Bearbeitet 27. März 2017 von Colafreak80
Realmatze Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Vielleicht bist du zu früh bei Amelia. Ich hab die auch direkt am Anfang gelegt und später erfahren dass ich mir viel Frust hätte sparen können, wenn ich es später angegangen hätte. Andererseits warst du schon in Old Yarnam, ich glaub du bist bei "später"
Romeo Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Bei Amelia war ich auch viel zu früh, das ist sicher. Old Yarnam ist doch der Bereich, wo oben auf dem Turm der MG-Schütze ist, oder? Wenn ja, da war ich auch und bin dann zur bluthungrigen Bestie (?). Da war dann auch Endstation. Hab ich nicht geschafft, wollte ich aber auch nicht weiter probieren. Geh ich später wieder hin. Links und rechts vor Amelias Nebel geht es für mich weiter. Links kam ich irgendwo in nem Waldgebiet mit Hunden und jede Menge Schützen. Bei denen bin ich zuletzt hängen geblieben und hab es dann ganz aufgegeben. Da will ich dann weitermachen.
Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66: hi!^^ Tag
RisingShine66 Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Tag Wiegeht's?
Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Wiegeht's? Gut aber fertig vom Training und dir ?
Realmatze Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Bei Amelia war ich auch viel zu früh, das ist sicher. Old Yarnam ist doch der Bereich, wo oben auf dem Turm der MG-Schütze ist, oder? Wenn ja, da war ich auch und bin dann zur bluthungrigen Bestie (?). Da war dann auch Endstation. Hab ich nicht geschafft, wollte ich aber auch nicht weiter probieren. Geh ich später wieder hin. Links und rechts vor Amelias Nebel geht es für mich weiter. Links kam ich irgendwo in nem Waldgebiet mit Hunden und jede Menge Schützen. Bei denen bin ich zuletzt hängen geblieben und hab es dann ganz aufgegeben. Da will ich dann weitermachen. Hinter der Bestie kommt auch nichts mehr. Der Wald ist auf jeden Fall das nächste größere Gebiet, aber das wird auch recht happig^^ Rechts geht es für dich momentan noch nicht weiter.
Gast Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Bei Amelia war ich auch viel zu früh, das ist sicher. Old Yarnam ist doch der Bereich, wo oben auf dem Turm der MG-Schütze ist, oder? Wenn ja, da war ich auch und bin dann zur bluthungrigen Bestie (?). Da war dann auch Endstation. Hab ich nicht geschafft, wollte ich aber auch nicht weiter probieren. Geh ich später wieder hin. Links und rechts vor Amelias Nebel geht es für mich weiter. Links kam ich irgendwo in nem Waldgebiet mit Hunden und jede Menge Schützen. Bei denen bin ich zuletzt hängen geblieben und hab es dann ganz aufgegeben. Da will ich dann weitermachen. amelia musst du machen, um ins nächste gebiet(für die story) zu kommen. versuch nah an ihr dran zu bleiben. eventuell nicht anvisieren, dann kannst du rollen. die bluthungrige bestie ist optional. musst du aber machen, falls du die kelchdungeons später machen willst.
RisingShine66 Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Gut aber fertig vom Training und dir ? Geht so
Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Geht so Warum was ist los ?
RisingShine66 Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Warum was ist los ? Eh, das MLP Forum hat jetzt das gleiche Design wie hier, aber im gegensatz zu hier hat das dort mein kompletten Rythmus zerstört, muss mich erstmal hart dran gewöhnen. und diese Woche wieder stressig
Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Eh, das MLP Forum hat jetzt das gleiche Design wie hier, aber im gegensatz zu hier hat das dort mein kompletten Rythmus zerstört, muss mich erstmal hart dran gewöhnen. und diese Woche wieder stressig Achsoo Naja stress gehört zum leben
RisingShine66 Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Achsoo Naja stress gehört zum leben Leider
Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: was trainierst du denn? @Shrimpey Muskeltraining Also nicht fußball oder so war früher mal in Football.. Irgendwie fehlts mir Und da du so ne Frage stellst trainierst du bestimmt auch was oder?
Romeo Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Realmatze: Hinter der Bestie kommt auch nichts mehr. Der Wald ist auf jeden Fall das nächste größere Gebiet, aber das wird auch recht happig^^ Rechts geht es für dich momentan noch nicht weiter. Rechts geht es schon etwas weiter, nur halt mehr schlecht als recht. Der erste Gegner mit ner Blitzkeule in der Hand ist mir schon schwer genug. Alle anderen danach sind eine echte Herausforderung. Bin nämlich mal durchgerannt, um etwas reinzuschnuppern. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: amelia musst du machen, um ins nächste gebiet(für die story) zu kommen. versuch nah an ihr dran zu bleiben. eventuell nicht anvisieren, dann kannst du rollen. die bluthungrige bestie ist optional. musst du aber machen, falls du die kelchdungeons später machen willst. Ehrlich gesagt hab ich Amelia nur einmal versucht. Danach dachte ich, ich komme irgendwann wieder. Da lasse ich mir einfach Zeit und erkunde solang die anderen Gebiete. Die bluthungrige Bestie muss ich machen, weil ich einfach alles machen will, was ich auch offline und ohne Hilfe von außen machen kann. Ich werde möglichst nichts auslassen.
Recommended Posts