Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Zuletzt war ich bei Amelia (?). Die hat mich dann in ca. 5 Sekunden in 1000 Fetzen zerrissen, die 1000 Fetzen in eine Schachtel getan und mich dorthin geschickt, wo ich hergekommen bin. Danach hab ich mit Witcher 3 weitergemacht. :$

Die ist mir jetzt schon sehr sympatisch:biggrin5:

Bearbeitet von Colafreak80

Geschrieben

Vielleicht bist du zu früh bei Amelia. Ich hab die auch direkt am Anfang gelegt und später erfahren dass ich mir viel Frust hätte sparen können, wenn ich es später angegangen hätte.

Andererseits warst du schon in Old Yarnam, ich glaub du bist bei "später"

Geschrieben

Bei Amelia war ich auch viel zu früh, das ist sicher. Old Yarnam ist doch der Bereich, wo oben auf dem Turm der MG-Schütze ist, oder? Wenn ja, da war ich auch und bin dann zur bluthungrigen Bestie (?). Da war dann auch Endstation. Hab ich nicht geschafft, wollte ich aber auch nicht weiter probieren. Geh ich später wieder hin.

Links und rechts vor Amelias Nebel geht es für mich weiter. Links kam ich irgendwo in nem Waldgebiet mit Hunden und jede Menge Schützen. Bei denen bin ich zuletzt hängen geblieben und hab es dann ganz aufgegeben. Da will ich dann weitermachen.

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Bei Amelia war ich auch viel zu früh, das ist sicher. Old Yarnam ist doch der Bereich, wo oben auf dem Turm der MG-Schütze ist, oder? Wenn ja, da war ich auch und bin dann zur bluthungrigen Bestie (?). Da war dann auch Endstation. Hab ich nicht geschafft, wollte ich aber auch nicht weiter probieren. Geh ich später wieder hin.

Links und rechts vor Amelias Nebel geht es für mich weiter. Links kam ich irgendwo in nem Waldgebiet mit Hunden und jede Menge Schützen. Bei denen bin ich zuletzt hängen geblieben und hab es dann ganz aufgegeben. Da will ich dann weitermachen.

Hinter der Bestie kommt auch nichts mehr. Der Wald ist auf jeden Fall das nächste größere Gebiet, aber das wird auch recht happig^^

Rechts geht es für dich momentan noch nicht weiter.

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Romeo:

amelia musst du machen, um ins nächste gebiet(für die story) zu kommen. versuch nah an ihr dran zu bleiben. eventuell nicht anvisieren, dann kannst du rollen.

die bluthungrige bestie ist optional. musst du aber machen, falls du die kelchdungeons später machen willst.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Warum was ist los ? :S

Eh, das MLP Forum hat jetzt das gleiche Design wie hier, aber im gegensatz zu hier hat das dort mein kompletten Rythmus zerstört, muss mich erstmal hart dran gewöhnen. und diese Woche wieder stressig

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Eh, das MLP Forum hat jetzt das gleiche Design wie hier, aber im gegensatz zu hier hat das dort mein kompletten Rythmus zerstört, muss mich erstmal hart dran gewöhnen. und diese Woche wieder stressig

Achsoo

Naja stress gehört zum leben :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

was trainierst du denn? @Shrimpey

Muskeltraining :D

Also nicht fußball oder so :P

war früher mal in Football.. Irgendwie fehlts mir :S

Und da du so ne Frage stellst trainierst du bestimmt auch was oder? :)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Realmatze:

Hinter der Bestie kommt auch nichts mehr. Der Wald ist auf jeden Fall das nächste größere Gebiet, aber das wird auch recht happig^^

Rechts geht es für dich momentan noch nicht weiter.

Rechts geht es schon etwas weiter, nur halt mehr schlecht als recht. :biggrin: Der erste Gegner mit ner Blitzkeule in der Hand ist mir schon schwer genug. Alle anderen danach sind eine echte Herausforderung. Bin nämlich mal durchgerannt, um etwas reinzuschnuppern.

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

amelia musst du machen, um ins nächste gebiet(für die story) zu kommen. versuch nah an ihr dran zu bleiben. eventuell nicht anvisieren, dann kannst du rollen.

die bluthungrige bestie ist optional. musst du aber machen, falls du die kelchdungeons später machen willst.

Ehrlich gesagt hab ich Amelia nur einmal versucht. Danach dachte ich, ich komme irgendwann wieder. Da lasse ich mir einfach Zeit und erkunde solang die anderen Gebiete. Die bluthungrige Bestie muss ich machen, weil ich einfach alles machen will, was ich auch offline und ohne Hilfe von außen machen kann. Ich werde möglichst nichts auslassen. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...