Shrimpey Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Für mich wirst du immer der 12-jährige Madara-chan bleiben Aber mittlerweile hab ich nachgeguckt und mein erster Gedanke war richtig, du wirst dieses Jahr 17 (am 05. Juni glaub ich) und was werde ich für dich bleiben ?
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 ein waschbär spielt in einer russischen erotikwerbung mit und findet dananch brüste anziehend. der zoo, der den waschbären entliehen hat, ist entsetzt und verklagt das produktionsstudio
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Für mich wirst du immer der 12-jährige Madara-chan bleiben Aber mittlerweile hab ich nachgeguckt und mein erster Gedanke war richtig, du wirst dieses Jahr 17 (am 05. Juni glaub ich) Ich war ja wirklich mit 12 hier angemeldet. Ich glaube ich war 1-2 Jahre sogar der jüngste aktive Member des Forums. Ja genau und du hast 3 Tage vor mir Geburtstag.
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: und was werde ich für dich bleiben ? Der Typ, der sich einen neuen account gemacht hat vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: ein waschbär spielt in einer russischen erotikwerbung mit und findet dananch brüste anziehend. der zoo, der den waschbären entliehen hat, ist entsetzt und verklagt das produktionsstudio Immer diese Russen vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja genau und du hast 3 Tage vor mir Geburtstag. 3 Tage und 12 Jahre vorher
Romeo Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Es ist 13 uhr Das ist Mittags mein alter "Freund" Du hast Freund so seltsam markiert, als ob ich nicht mehr dein Freund bin. vor 55 Minuten schrieb Swat Gamer123: Prooooooooost! Da ich gestern nicht saufen konnte muss ich es heute umso mehr nachholen. Würde ja gerne mitsaufen, aber irgendwie tut mir der Alkohol nicht mehr so gut. Werd aber dennoch ein Gläschen GinTonic saufen. Proooost... vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Für mich wirst du immer der 12-jährige Madara-chan bleiben Genau, für mich auch. Mein kleiner Bruder, den ich mir immer schon gewünscht und nie bekommen habe.
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Genau, für mich auch. Mein kleiner Bruder, den ich mir immer schon gewünscht und nie bekommen habe. Ich glaube du hast "Ur-Enkel" falsch geschrieben
Swat Gamer123 Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Würde ja gerne mitsaufen, aber irgendwie tut mir der Alkohol nicht mehr so gut. Werd aber dennoch ein Gläschen GinTonic saufen. Proooost... So muss des sein! Prooooooooooost vor 59 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich habe gestern(heute) gesoffen. Aber sowas von. Sauber, so gefällst du mir! !
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Ich habe sogar was schlimmes getrunken. In einer Kneipe ab 18 und wurde darauf aufmerksam gemacht.
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 @Pollyplastics In einer Woche geht's los. Ich bin gehyped
Pollyplastics Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: @Pollyplastics In einer Woche geht's los. Ich bin gehyped Ja, ich auch. Bin schon ganz hibbelig. >.<
darkcroos Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Light-kun: @Pollyplastics In einer Woche geht's los. Ich bin gehyped Attack On Titan . Der Manga ist doch schon sehr weit Ich würde lieber den Manga Lesen der ist besser . Wer kein Bock hat bis auf 2019 zu Warten bis Season 3 kommt Bearbeitet 25. März 2017 von darkcroos
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 9 Minuten schrieb darkcroos: Attack On Titan . Der Manga ist doch schon sehr weit Ich würde lieber den Manga Lesen der ist besser . Jetzt tu nicht so, als würdest du wissen wie der Shingeki no Kyojin-Manga ist. Ich wette mit dir du hast noch kein einziges Kapitel vom Manga gelesen, denn sonst wüsstest du, dass in diesem Fall der Anime eine viel bessere Qualität aufweist als der Manga . Ist zwar nicht oft der Fall, aber hier trifft es definitiv zu und das ist keine subjektive Meinung, sondern Fakt.
Pollyplastics Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Ich habe gestern tatsächlich ein wenig im Buchladen gestöbert und die ersten sechs Teile durchgeblättert (wollte nichts gespoilert bekommen, deswegen habe ich es dabei belassen). Die Dynamik, wie sie im Anime dargestellt wird, kann im Manga beispielsweise gar nicht eingefangen werden.
darkcroos Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt tu nicht so, als würdest du wissen wie der Shingeki no Kyojin-Manga ist. Ich wette mit dir du hast noch kein einziges Kapitel vom Manga gelesen, denn sonst wüsstest du, dass in diesem Fall der Anime eine viel bessere Qualität aufweist als der Manga . Ist zwar nicht oft der Fall, aber hier trifft es definitiv zu und das ist keine subjektive Meinung, sondern Fakt. Fakt ? Mir gehts nicht um die Qualität sondern um den Inhalt... Ich werde sicherlich nicht bis 2025 Warten bis Attack On Titan zu ende geht Anime... Das wird ja irgendwie wie bei Naruto Enden endlose Filler folgen ... Deswegen Manga :I Ist ja wie bei One Piece Und weil man ende ey gespoilert wird deswegen Manga first. Da kann die Qualität doch so schlecht sein ich werde ein Manga immer bevorzugen allein von Spoiler gefahr aller Youtube Kommentare... Nie wieder ... Bearbeitet 25. März 2017 von darkcroos
Matzn Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 -.---.--.--.-.-.-.-.-..-.--..-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-
Romeo Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Man muss sich sowas ja nicht auf YouTube anschauen.
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Und vor allem nicht zuerst die Kommentare lesen. ^^
Recommended Posts