Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ene mene miste

..es rappelt in der Kiste...

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Ullah:

Kholat kenn ich gar nicht, aber dann wird es einfach schlecht programmiert sein.^^

Wie 60% aller PC-Spiele, hab ich das Gefühl^^ Ist ein Walking-Simulator - ähnlich wie Firewatch, The Vanishing etc.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Wie 60% aller PC-Spiele, hab ich das Gefühl^^ Ist ein Walking-Simulator - ähnlich wie Firewatch, The Vanishing etc.

Ah okay, hab ich alle noch nicht gespielt. Man muss meistens noch selber irgendwas machen bevor manche Spiele richtig funktionieren.^^

Crysis 1 war seiner Zeit schon krass voraus :o

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

bin dann mal weg fürs WE, bis Sonntag n.n

Schönes Wochenende :)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Der Arme dachte jetzt er wäre im "Sag was zur Person über dir"-Thread wirklich gesperrt ^^

:smilielol5:

Hast du ihm wenigstens erklärt, was für ein Dummschwätzer ich bin? Damit er heute ruhig schlafen kann. :biggrin:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Realmatze:

Zu viel Eis Werbung gesehen?

?
Gibts da eine Werbung von? Ist doch nur ein Abzählreim oder nicht?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Crysis 1 war seiner Zeit schon krass voraus :o

Auf jeden Fall. Wenn ich mich nicht irre, hatte ich mir damals für Crysis 1 auch extra einen Rechner zusammenbauen lassen, weil es mein PC damals nicht gepackt hat. Oder es hatte ne neue Graka gereicht. Weiß nicht mehr genau.

Mir fällt durch dieses Video ein, dass ich Crysis 1 mit Mods mal zocken könnte. An irgendwelche Mods hab ich gar nicht gedacht. Bei den letzten Angeboten wollte ich es mir immer wieder mal holen, dachte dann aber, dass mir die veraltete Grafik wohl nicht mehr gefallen wird. Muss ich mir mal überlegen. Wobei ich viel lieber Crysis Warhead zocken will. Der Vorgänger war mir zu viel Alienzeug. In Warhead sieht man viel mehr von der wunderschönen Insel. Zudem fand ich Psycho besser.

vor 20 Minuten schrieb Celinilein:

Na sicher :)

Was? Hast du? :eek6: Ich dachte, wir sind Freunde. Geht man so mit seinen Freunden um? :(

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Light-kun:

?
Gibts da eine Werbung von? Ist doch nur ein Abzählreim oder nicht?

Ja is ein bekannter Abzählreim. Aber gibt halt viel Werbung zZt von Eis, daher hab ich dauernd den Ohrwurm.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Auf jeden Fall. Wenn ich mich nicht irre, hatte ich mir damals für Crysis 1 auch extra einen Rechner zusammenbauen lassen, weil es mein PC damals nicht gepackt hat. Oder es hatte ne neue Graka gereicht. Weiß nicht mehr genau.

Mir fällt durch dieses Video ein, dass ich Crysis 1 mit Mods mal zocken könnte. An irgendwelche Mods hab ich gar nicht gedacht. Bei den letzten Angeboten wollte ich es mir immer wieder mal holen, dachte dann aber, dass mir die veraltete Grafik wohl nicht mehr gefallen wird. Muss ich mir mal überlegen. Wobei ich viel lieber Crysis Warhead zocken will. Der Vorgänger war mir zu viel Alienzeug. In Warhead sieht man viel mehr von der wunderschönen Insel. Zudem fand ich Psycho besser.

Was? Hast du? :eek6: Ich dachte, wir sind Freunde. Geht man so mit seinen Freunden um? :(

Also Crysis sieht bis heute, auch nach 10 Jahren, noch richtig gut aus. Müsste ich mir auch bei einem Sale wieder kaufen.

Crysis Warhead hab ich sogar nie gespielt.^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...