Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Was willst du mir mit dem Video sagen? :cool2:

Ne, hab ich total vergessen, dass ich das auch noch hier hab. :redface:

Ich wollte dir nur die coole Action Szene zeigen.^^

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Ich wollte dir nur die coole Action Szene zeigen.^^

Im Ernst? Ich dachte bei der Szene spontan, wenn alle Serien, über die ihr so sehr schwärmt, so billig sind, bin ich froh, dass ich bisher meine Zeit nicht damit verschwendet hab. :biggrin: Die Kämpfe sahen echt mehr als billig aus. Zum Teil sah man sogar deutlich, wie er vorbeigeschlagen hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Im Ernst? Ich dachte bei der Szene spontan, wenn alle Serien, über die ihr so sehr schwärmt, so billig sind, bin ich froh, dass ich bisher meine Zeit nicht damit verschwendet hab. :biggrin: Die Kämpfe sahen echt mehr als billig aus. Zum Teil sah man sogar deutlich, wie er vorbeigeschlagen hat.

Ist halt kein CGI Mist :P

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ist halt kein CGI Mist :P

Also, wenn ich kein CGI Mist sehen will, schau ich mir lieber die alten Jackie Chan Filme an. :cool2:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Ullah:

@Light-kun Hast du schon mitbekommen, dass sie eine Death Note Serie auf Netflix rausbringen?

Noch nicht, aber nachdem ich gerade den Trailer sah und geguckt habe wer da Regie führt (bekannt für V/HS, Blair Witch und You're Next) kann das ja eigentlich nur ein Reinfall werden.

@Guusfraba hab jetzt knapp 6-7 Stunden in Mass Effect drin und es macht zwar auf seine Art Spaß, kommt aber nicht an die Trilogie heran.
Vor allem die weiblichen Charaktere sind optisch nicht unbedingt gelungen, die männlichen funktionieren.
Das Kampsystem und das Erkunden sind die positiven Aspekte, die Crew und (bisher 3) Party-Member die ich zur Auswahl habe sind noch nicht wirklich vielschichtig und sogar ein wenig langweilig.
Side-Quests sind bisher aber recht abwechslungsreich.

Der größte Punkt der mir aber fehlt ist das Paragon/Renegade-System. Man kann nicht wirklich ein Arschloch sein. Entweder man ist der typische Hero oder man ist ein Witzbold der die Sachen nicht ernst nimmt.
Und generell fehlt es ein wenig an düsteren Plot-Elementen. Ist mehr ein Abenteuer als ein Kriegs-Szenario in der Trilogie. (zumindestens bisher)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb Light-kun:

@Guusfraba hab jetzt knapp 6-7 Stunden in Mass Effect drin und es macht zwar auf seine Art Spaß, kommt aber nicht an die Trilogie heran.
Vor allem die weiblichen Charaktere sind optisch nicht unbedingt gelungen, die männlichen funktionieren.
Das Kampsystem und das Erkunden sind die positiven Aspekte, die Crew und (bisher 3) Party-Member die ich zur Auswahl habe sind noch nicht wirklich vielschichtig und sogar ein wenig langweilig.
Side-Quests sind bisher aber recht abwechslungsreich.

Der größte Punkt der mir aber fehlt ist das Paragon/Renegade-System. Man kann nicht wirklich ein Arschloch sein. Entweder man ist der typische Hero oder man ist ein Witzbold der die Sachen nicht ernst nimmt.
Und generell fehlt es ein wenig an düsteren Plot-Elementen. Ist mehr ein Abenteuer als ein Kriegs-Szenario in der Trilogie. (zumindestens bisher)

das bestätigt so in etwa das, womit ich gerechnet hatte.

von den side quests hatte ich bisher gehört, dass es ein haufen "grinde/hol dies/such das"-quests sind. aber dann scheint es ja auch einige abwechslungreiche quests zu geben. 

ich verstehe die intention,dass man von diesem binären gut/böse system wegwollte. das hat die antwortmöglichkeiten schon etwas eingeschränkt.

wenn man dann aber statt 2 total unterschiedliche, 4 in etwa gleiche anbietet, hat man eher einen rückschritt gemacht. so hab ich das zumind. bisher wahrgenommen.

oder hab ich das falsch interpretiert?

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

wenn man dann aber statt 2 total unterschiedliche, 4 in etwa gleiche anbietet, hat man eher einen rückschritt gemacht. so hab ich das zumind. bisher wahrgenommen.

Das trifft es so ziemlich. Man hat scheinbar mehrere Möglichkeiten, aber im Endeffekt haben alle den selben Unterton.
Dadurch wird auch gerade der Main-Char einer der langweiligsten.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Das trifft es so ziemlich. Man hat scheinbar mehrere Möglichkeiten, aber im Endeffekt haben alle den selben Unterton.
Dadurch wird auch gerade der Main-Char einer der langweiligsten.

schade, die idee war gut. die umsetzung dann leider nicht so.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Ullah, deine Signatur ist super. :)

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Noch nicht, aber nachdem ich gerade den Trailer sah und geguckt habe wer da Regie führt (bekannt für V/HS, Blair Witch und You're Next) kann das ja eigentlich nur ein Reinfall werden.

Die sollten einfach nicht Animes verfilmen oder zu normalen Serien verarbeiten :(

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Die sollten einfach nicht Animes verfilmen oder zu normalen Serien verarbeiten :(

Wobei die japanische Film-Version von Death Note aus 2006 sogar ganz gut geworden ist, aber die US-Umsetzung sieht echt mies aus.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Pollyplastics:

Ich gehe zwar zur Marine ... Aber warum eigentlich nicht? :D

Cool, ich mach mich schon mal nackisch:biggrin5:

Ich bin aber etwas überrascht. Als Weltenbumlerin/Rucksacktouristin hätte ich nicht gedacht daß du zur Bundeswehr gehst.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück und Spass bei deiner neuen Aufgabe:)

Geschrieben

@Ullah meine GPU macht auf einmal komische Geräusche und es gibt teilweise Framedrops im 30er Bereich. Dachte erst dass der Lüfter evtl durch irgendwas behindert wird und die Karte deswegen zu heiß wird - dem ist aber nicht so. Hast Du eine Idee? Andernfalls muss ich sie umtauschen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

@Ullah meine GPU macht auf einmal komische Geräusche und es gibt teilweise Framedrops im 30er Bereich. Dachte erst dass der Lüfter evtl durch irgendwas behindert wird und die Karte deswegen zu heiß wird - dem ist aber nicht so. Hast Du eine Idee? Andernfalls muss ich sie umtauschen. 

Sicher, dass sie während des Zockens nicht heiß wird? Was für eine Graka hast du denn?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...