Gast Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Ja und du? Inhalt unsichtbar machen Fand die ganz lustig. Rick und Michonne alleine beim aufräumen Bin mal gespannt was mit Sasha und Rosita passiert, hab das gefühl daß der Schuss böse nach hinten losgeht. Jepp Spoiler Das geht aufjedenfall nach hinten los, am Schlimmsten wäre es wirklich wenn sie gefangen genommen werden. Dann ist die Kacke nämlich richtig am Dampfen. Hoffentlich geht Rosita drauf, die geht mir mittlerweile nämlich mega auf die Nüsse. Eugene könnte Negan wirklich so einfach vergiften, aber nein er muss ja lieber Spiele spielen.^^
Celinilein Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Guten Abend Hallo
Shrimpey Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Hallo Na alles gut bei dir ?
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Jepp Inhalt unsichtbar machen Das geht aufjedenfall nach hinten los, am Schlimmsten wäre es wirklich wenn sie gefangen genommen werden. Dann ist die Kacke nämlich richtig am Dampfen. Hoffentlich geht Rosita drauf, die geht mir mittlerweile nämlich mega auf die Nüsse. Eugene könnte Negan wirklich so einfach vergiften, aber nein er muss ja lieber Spiele spielen.^^ Spoiler Wenn das passiert, wird es wohl eskalieren. Rosita geht noch, schlimmer finde ich den Pfarrer. Eugene lebt sich halt schön ein, kann mir aber vorstellen daß er die Basis von innen zerstört wenn es hart auf hart kommt. Bin gespannt welche Gruppen im Kampf mitziehen werden. Den Schrottis traue ich nicht, die haben irgenteinen hintergedankenken. Das Königreich und Hilltop werden wohl sicher dabei sein. Und die Amazonen müssen endlich mal ins Spiel gebracht werden.
Celinilein Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Na alles gut bei dir ? Alles nicht, aber einiges ^^ Und bei dir? was läuft?
Shrimpey Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Alles nicht, aber einiges ^^ Und bei dir? was läuft? Oh na dann hoffe ich das die restlichen dinge hoffentlich auch bald gut laufen Bei mir ist alles gut ^^ Und Gerade Devil May Cry auf Dante Must Die Und was läuft bei dir ^^
NILON_WALLS Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Wenn es eindeutig erwiesen ist, dass er der Mörder ist, dann ist er der Typ, bei dem man sich ein Gerichtsverfahren komplett sparen kann. Verschwendung von Steuergeldern. Wir sind aber nicht besser wenn wir Leute die soetwas bestialisches machen einfach umbringen. Und wieso Verschwendung von Steuergeldern. Das ist immer so ein Pseudoargument. Die Leute werden ja bezahlt, also werden dadurch die Jobs erhalten. Die Leute geben ihr Geld dann wieder aus also ist es wieder im System und bezahlt andere Menschen, die nicht durch Steuern bezahlt werden. ^^
Gast Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Colafreak80: Inhalt unsichtbar machen Wenn das passiert, wird es wohl eskalieren. Rosita geht noch, schlimmer finde ich den Pfarrer. Eugene lebt sich halt schön ein, kann mir aber vorstellen daß er die Basis von innen zerstört wenn es hart auf hart kommt. Bin gespannt welche Gruppen im Kampf mitziehen werden. Den Schrottis traue ich nicht, die haben irgenteinen hintergedankenken. Das Königreich und Hilltop werden wohl sicher dabei sein. Und die Amazonen müssen endlich mal ins Spiel gebracht werden. Spoiler Irgendwie wird Rick die Amazonen schon einlullen Der Dwyatt wird sicherlich auch noch eine größere Rolle spielen und irgendwann gegen Negan kämpfen. Wird aufjedenfall noch richtig spannend vor 39 Minuten schrieb Romeo: Wenn es eindeutig erwiesen ist, dass er der Mörder ist, dann ist er der Typ, bei dem man sich ein Gerichtsverfahren komplett sparen kann. Verschwendung von Steuergeldern. Jeder MUSS dieselben Rechte bekommen, dazu gehört auch ein faires Verfahren. Es macht auch einen Unterschied ob er als Sicherungsverwahrung in einen psychatrische Klinik kommt oder ins Gefängnis. Es muss auch geprüft werden ob er eventuell psychisch krank ist etc. Mord ist denke ich einschlägig, soweit ich den Sachverhalt richtig in Erinnerung habe, hat er das Nachbarskind in den Keller gelockt und dann niedergestochen. Was mich an der Geschichte auch noch richtig ankotzt ist sein Kumpel, der anstatt das er sofort die Polizei anruft die Scheiß-Fotos erstmal ins Darknet stellt. Bearbeitet 9. März 2017 von Gast
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wir sind aber nicht besser wenn wir Leute die soetwas bestialisches machen einfach umbringen. Und wieso Verschwendung von Steuergeldern. Das ist immer so ein Pseudoargument. Die Leute werden ja bezahlt, also werden dadurch die Jobs erhalten. Die Leute geben ihr Geld dann wieder aus also ist es wieder im System und bezahlt andere Menschen, die nicht durch Steuern bezahlt werden. ^^ Die Gerichtskosten sind in dem Fall verschwendung. vor 1 Minute schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Irgendwie wird Rick die Amazonen schon einlullen Der Dwyatt wird sicherlich auch noch eine größere Rolle spielen und irgendwann gegen Negan kämpfen. Wird aufjedenfall noch richtig spannend Jeder MUSS dieselben Rechte bekommen, dazu gehört auch ein faires Verfahren. Es macht auch einen Unterschied ob er in die Sicherungsverwahrung kommt oder ins Gefängnis. Es muss auch geprüft werden ob er eventuell psychisch krank ist etc. Mord ist denke ich einschlägig, soweit ich den Sachverhalt richtig in Erinnerung habe, hat er das Nachbarskind in den Keller gelockt und dann niedergestochen. Was mich an der Geschichte auch noch richtig ankotzt ist sein Kumpel, der anstatt das er sofort die Polizei anruft die Scheiß-Fotos erstmal ins Darknet stellt. Spoiler Stimmt, die schmorbacke ist ja auch noch da Ob er psychisch krank ist braucht man nicht mehr überprüfen. Wenn jemand über 40 mal auf nen 9 jährigen einsticht, kann man nicht richtig in der Birne sein. Das Geld kann man sich sparen. mMn kann der direkt in irgendeiner Gummizelle verrotten.
Gast Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Colafreak80: Die Gerichtskosten sind in dem Fall verschwendung. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Stimmt, die schmorbacke ist ja auch noch da Ob er psychisch krank ist braucht man nicht mehr überprüfen. Wenn jemand über 40 mal auf nen 9 jährigen einsticht, kann man nicht richtig in der Birne sein. Das Geld kann man sich sparen. mMn kann der direkt in irgendeiner Gummizelle verrotten. Er wird so oder so lange irgendwo schmoren, da kann man dann auch über die Verfahrenskosten hinwegsehen. Deutschland ist nunmal ein Rechtsstaat, wenn man ihn dann einfach in eine Gummizelle packt klagt der dagegen, toll.^^ Bearbeitet 9. März 2017 von Gast
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Er wird so oder so lange irgendwo schmoren, da kann man dann auch über die Verfahrenskosten hinwegsehen. Deutschland ist nunmal ein Rechtsstaat, wenn man ihn dann in einfach in eine Gummizelle packt klagt der dagegen, toll.^^ Ja das ist Deutschland....
Gast Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Ich kann den Ärger verstehen, aber ich denke im Vergleich zu anderen Ländern stehen wir noch gut da.
Romeo Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wir sind aber nicht besser wenn wir Leute die soetwas bestialisches machen einfach umbringen. Und wieso Verschwendung von Steuergeldern. Das ist immer so ein Pseudoargument. Die Leute werden ja bezahlt, also werden dadurch die Jobs erhalten. Die Leute geben ihr Geld dann wieder aus also ist es wieder im System und bezahlt andere Menschen, die nicht durch Steuern bezahlt werden. ^^ Von umbringen war nicht die Rede. Aber daran gedacht hab ich schon, das gebe ich zu. Ansonsten siehe Cola's Meinung dazu. vor 34 Minuten schrieb Ullah: Jeder MUSS dieselben Rechte bekommen, dazu gehört auch ein faires Verfahren. Du als angehender Jurist darfst gerne daran glauben. Ich tue es nicht. Ich gehe aber nicht so weit und sage "gleich aufhängen". Wie ich schon sagte, wenn eindeutig erwiesen, was soll dann noch die Debatte? Ansonsten siehe Cola's Meinung dazu. vor 8 Minuten schrieb Ullah: Er wird so oder so lange irgendwo schmoren, da kann man dann auch über die Verfahrenskosten hinwegsehen. Deutschland ist nunmal ein Rechtsstaat, wenn man ihn dann einfach in eine Gummizelle packt klagt der dagegen, toll.^^ Dann muss das eben geändert werden, damit solche kranken Säcke nicht dagegen klagen können. Wie gesagt, wenn eindeutig erwiesen, nicht debatieren und auch nicht zulassen, dass er irgendwelche Rechte bekommt. Der Typ hat keine Rechte mehr. Die sind ihm ihm erloschen, indem er ein Menschenleben genommen hat. So sehe ich es. Ansonsten siehe Cola's Meinung dazu. Dennoch, auch wenn wir das schon mehrfach durchgekaut haben. Wie Cola schon sagte, dass bei dem Typen nicht alle Tassen im Schrank und einige Schrauben locker sind, muss man nun wirklich nicht beweisen. Das hat er schon selbst getan. Ich verstehe einfach nicht, warum man den Täter erst vor Gericht bringen muss, nur damit es amtlich wird, dass er schuldig ist, obwohl von vornherein glasklar ist, dass er schuldig ist. Warum über solche Fälle lang und breit debattieren? DAS ist für mich Verschwendung von Steuergeldern. Könnte man woanders besser investieren.
Gast Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Romeo: Von umbringen war nicht die Rede. Aber daran gedacht hab ich schon, das gebe ich zu. Ansonsten siehe Cola's Meinung dazu. Du als angehender Jurist darfst gerne daran glauben. Ich tue es nicht. Ich gehe aber nicht so weit und sage "gleich aufhängen". Wie ich schon sagte, wenn eindeutig erwiesen, was soll dann noch die Debatte? Ansonsten siehe Cola's Meinung dazu. Dann muss das eben geändert werden, damit solche kranken Säcke nicht dagegen klagen können. Wie gesagt, wenn eindeutig erwiesen, nicht debatieren und auch nicht zulassen, dass er irgendwelche Rechte bekommt. Der Typ hat keine Rechte mehr. Die sind ihm ihm erloschen, indem er ein Menschenleben genommen hat. So sehe ich es. Ansonsten siehe Cola's Meinung dazu. Dennoch, auch wenn wir das schon mehrfach durchgekaut haben. Wie Cola schon sagte, dass bei dem Typen nicht alle Tassen im Schrank und einige Schrauben locker sind, muss man nun wirklich nicht beweisen. Das hat er schon selbst getan. Ich verstehe einfach nicht, warum man den Täter erst vor Gericht bringen muss, nur damit es amtlich wird, dass er schuldig ist, obwohl von vornherein glasklar ist, dass er schuldig ist. Warum über solche Fälle lang und breit debattieren? DAS ist für mich Verschwendung von Steuergeldern. Könnte man woanders besser investieren. Das ist in der Regel aber noch nicht glasklar ob er schuldig bzw. überhaupt schuldfähig ist. Das Ganze wird ja erst im Verfahren geprüft. Es muss abgesichert sein und es wird auch sichergestellt das jemand NICHT zu Unrecht abgeurteilt wird. Bearbeitet 9. März 2017 von Gast
Celinilein Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Bei mir ist alles gut ^^ Und Gerade Devil May Cry auf Dante Must Die Und was läuft bei dir ^^ Dann ist ja gut Bei mir läuft grad gar nichts interessantes ^^
Romeo Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Das ist in der Regel aber noch nicht glasklar ob er schuldig bzw. überhaupt schuldfähig ist. Das Ganze wird ja erst im Verfahren geprüft. Es muss abgesichert sein und es wird auch sichergestellt das jemand zu Unrecht abgeurteilt wird. Und genau über die Regel rede ich nicht. Unmissverständliche, eindeutig erwiesene Fälle. Ab in den Kerker! Wenn jemand nur als Beispiel blutverschmiert neben einer Leiche grinsend in die Kamera schaut und auch noch mit seiner Tat angibt, als ob er den Himalaya erklommen hat, dann muss da rein gar nichts mehr bewiesen werden, nur damit es in unserem Rechtsstaat für gültig erklärt wird.
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Von umbringen war nicht die Rede. Aber daran gedacht hab ich schon, das gebe ich zu. Ansonsten siehe Cola's Meinung dazu. Du als angehender Jurist darfst gerne daran glauben. Ich tue es nicht. Ich gehe aber nicht so weit und sage "gleich aufhängen". Wie ich schon sagte, wenn eindeutig erwiesen, was soll dann noch die Debatte? Ansonsten siehe Cola's Meinung dazu. Dann muss das eben geändert werden, damit solche kranken Säcke nicht dagegen klagen können. Wie gesagt, wenn eindeutig erwiesen, nicht debatieren und auch nicht zulassen, dass er irgendwelche Rechte bekommt. Der Typ hat keine Rechte mehr. Die sind ihm ihm erloschen, indem er ein Menschenleben genommen hat. So sehe ich es. Ansonsten siehe Cola's Meinung dazu. Dennoch, auch wenn wir das schon mehrfach durchgekaut haben. Wie Cola schon sagte, dass bei dem Typen nicht alle Tassen im Schrank und einige Schrauben locker sind, muss man nun wirklich nicht beweisen. Das hat er schon selbst getan. Ich verstehe einfach nicht, warum man den Täter erst vor Gericht bringen muss, nur damit es amtlich wird, dass er schuldig ist, obwohl von vornherein glasklar ist, dass er schuldig ist. Warum über solche Fälle lang und breit debattieren? DAS ist für mich Verschwendung von Steuergeldern. Könnte man woanders besser investieren. Daß wir mal einer Meinung sind, daß ich das noch erleben darf vor 4 Minuten schrieb Ullah: Das ist in der Regel aber noch nicht glasklar ob er schuldig bzw. überhaupt schuldfähig ist. Das Ganze wird ja erst im Verfahren geprüft. Es muss abgesichert sein und es wird auch sichergestellt das jemand zu Unrecht abgeurteilt wird. Stimmt er könnte ja von einer außerirdischen Lebensform besessen gewesen sein, die die Tat ausführte. Die Verfahren dienen dann doch nur noch als Plattform für diese Psychos. Siehe Anders Breivik. Da war es auch klasklar und im Prozess konnte er noch mal sich der öffentlichkeit zeigen.
Shrimpey Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Dann ist ja gut Bei mir läuft grad gar nichts interessantes ^^ Also einfach den Abend ausklingen lassen?
Romeo Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Daß wir mal einer Meinung sind, daß ich das noch erleben darf Bei diesem Thema waren wir uns doch immer schon einig.
Recommended Posts