Gast Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 52 Minuten schrieb Ullah: Ich glaub bei Sony würden die Leute KOMPLETT ausrasten.^^ deswegen kauft man keine konsole bei launch
Romeo Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 19 Minuten schrieb Guusfraba: deswegen kauft man keine konsole bei launch Ich hab meine SONY PS4 gerade mal einen Monat später bekommen (weil sie zum Release nicht lieferbar war). Sie lief vom ersten Tag an bis zuletzt einwandfrei. Ist ja auch von SONY .
Gast Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Wobei man sagen muss, dass natürlich nicht alle Konsolen solche Fehler haben. Für die Minderheit ist es natürlich trotzdem mega kacke.^^ Bearbeitet 7. März 2017 von Gast
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich hab meine SONY PS4 gerade mal einen Monat später bekommen (weil sie zum Release nicht lieferbar war). Sie lief vom ersten Tag an bis zuletzt einwandfrei. Ist ja auch von SONY . Ich müsste schon lachen, wenn deine Mal plötzlich nicht mehr geht vor 1 Minute schrieb Ullah: Wobei man sagen muss das natürlich nicht alle Konsolen solche Fehler haben. Für die Minderheit ist es natürlich trotzdem mega kacke.^^ Aber wie es scheint sehr viele und dann sind das auch noch so viele verschiedene Fehler und teilweise ja auch ein richtig verhunztes Design von der Konsole selber
Romeo Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Wobei man sagen muss das natürlich nicht alle Konsolen solche Fehler haben. Für die Minderheit ist es natürlich trotzdem mega kacke.^^ Das war bei SONY ja auch so. *hust* vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich müsste schon lachen, wenn deine Mal plötzlich nicht mehr geht Dann hätte ich ja immer noch die zweite SONY PS4 da.
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dann hätte ich ja immer noch die zweite SONY PS4 da. wär trotzdem lustig
Romeo Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: wär trotzdem lustig Ach was. Das wäre nicht lustig, sondern eher schön. Dann hätte ich endlich Grund, mir die SONY PS4 Pro zu holen. Und nach über 3 Jahren darf meine erste SONY PS4 gerne kaputtgehen.
katze4000 Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Ich glaub bei Sony würden die Leute KOMPLETT ausrasten.^^ Switch to another console.
Gast Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Ich müsste schon lachen, wenn deine Mal plötzlich nicht mehr geht Aber wie es scheint sehr viele und dann sind das auch noch so viele verschiedene Fehler und teilweise ja auch ein richtig verhunztes Design von der Konsole selber Im Prinzip ist das einzig gute Verkaufsargument das neue Zelda. Kann man aber auch für die Wii U kaufen, weiß nur nicht ob es da Unterschiede zwischen den Versionen gibt.
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Im Prinzip ist das einzig gute Verkaufsargument das neue Zelda. Kann man aber auch für die Wii U kaufen, weiß nur nicht ob es da Unterschiede zwischen den Versionen gibt. wer dafür über 300 Euro ausgeben will, soll das machen
Gast Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: wer dafür über 300 Euro ausgeben will, soll das machen 330 + 60€ Zelda + (70€ Controller, weil der Joy-Con Controller schon ein wenig Scheiße ist)
Gast Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Im Prinzip ist das einzig gute Verkaufsargument das neue Zelda. Kann man aber auch für die Wii U kaufen, weiß nur nicht ob es da Unterschiede zwischen den Versionen gibt. Kaum nennenswerte. Die Switch hat nur eine etwas bessere Auflösung (Switch 900p, WiiU 720p) und eine bessere Tonqualität was die Umgebungsgeräusche angeht.
Steph Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Da es aber schon kein wirkliches Kaufargument für die Wii U gab, greifen jetzt viele sicherlich zur Switch wegen Zelda^^ So auch in unserem Haushalt geschehen, weil Freund Zelda-Fanboy. ... und was Fehler/Kinderkrankheiten angeht, gab's ja bei der PS4 zum Release laut einigen aus der Community auch gefühlt 20% Ausfälle. Wie immer treten bei sowas Fehler/Probleme auf... wie hoch die Verbreitung ist, kann man aber sicherlich erst nach ein paar Monate verifizieren.
Romeo Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 10 Minuten schrieb LostSteph: ... und was Fehler/Kinderkrankheiten angeht, gab's ja bei der PS4 zum Release laut einigen aus der Community auch gefühlt 20% Ausfälle. Das nimmst du zurück! Sowas kann bei SONY gar nicht passieren. Ok, sagen wir 19% und wir sind beide zufrieden. Schlag ein!
Romeo Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Jawohl! Sind ja doch noch vernünftige Menschen hier.
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ich glaub bei Sony würden die Leute KOMPLETT ausrasten.^^ What the fuck, jetzt schon genug Material für ein 12-Minuten Video?
Kakarott Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Klar. Als ob ich mir so eine Kinderkonsole kaufe... Echte Männer zocken auf der PS1/2/3/4/P/V. #teamSONY
Recommended Posts