Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

18:30h ins Bett?

..das toppt jeden Rentner

Nene, meine Großeltern toppe ich nicht. Die gehen um 0 Uhr ins Bett und stehen zwischen 10 und 14 Uhr auf:biggrin5:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Tss, scheiß auf Überstunden. Ich hab z. Zt. -6,5 Stunden. Und das bestimmt schon seit ein paar Jahren. Ich schaffe es nicht mal, auf null zu kommen, weil ich einfach keine Lust mehr auf Überstunden hab. Arbeit hätte ich z. Zt. wieder mehr als genug. :redface:

Alle paar wochen einen Samstag arbeiten gehen finde ich nicht schlimm. Früher hab ich öfters mal 12 Stunden schichten gekloppt, das geht an die Reserven. Sowas mache ich heutzutage nicht mehr so oft.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Nene, meine Großeltern toppe ich nicht. Die gehen um 0 Uhr ins Bett und stehen zwischen 10 und 14 Uhr auf:biggrin5:

:o:eek6:

Geschrieben
Gerade eben schrieb r4schlosser:

:o:eek6:

Das ist halt das Rentner dasein. Als ich diese Woche um 14 Uhr 30 heimkam und bei meinem Opa seinem Platz kein Teller fürs Mittagessen stand, sagte meine Oma daß er kurz vorher erst mit seinem Frühstück fertig war. :lol:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Das ist halt das Rentner dasein. Als ich diese Woche um 14 Uhr 30 heimkam und bei meinem Opa seinem Platz kein Teller fürs Mittagessen stand, sagte meine Oma daß er kurz vorher erst mit seinem Frühstück fertig war. :lol:

Das hört sich eher nach meiner Nichte an. Die frühstückt auch um 14:30h wo hingegen mein Opa auf das Mittagessen um Punkt 12h besteht

Geschrieben

So und nun auf zur Arbeit. :redface:

vor 12 Minuten schrieb r4schlosser:

Das hört sich eher nach meiner Nichte an. Die frühstückt auch um 14:30h wo hingegen mein Opa auf das Mittagessen um Punkt 12h besteht

So unterschiedlich sind die Tagesabläufe. Hier hab noch nicht erlebt daß es vor 13 Uhr Mittagessen gab, meist so zwischen 14 und 15 Uhr.

Geschrieben

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Übergame Bloodborne gestern schon angekommen ist? :emot-slick: Bin jetzt echt mega gespannt, ob hier einige wirklich Ahnung haben oder nur so tun, als ob sie Ahnung hätten. Und glaubt mir, ich werde euch eiskalt meine Meinung um die Ohren hauen. :emot-toughguy:

Geschrieben (bearbeitet)

@Ullah Schon gesehen, wie stark die 1080ti ist? Stärker als die neue Titan-Karte. 

@Romeo Wie viel Stunden Spielzeit hast Du mittlerweile? 

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Bevor ich hallo zurück sage, du bist wer?

Mh...

Ich war einst eine Legende....

Weißt du nicht mehr von Früher...

Darkassassine ?

Es ist lange her aber ich hätte nie gedacht das du mich vergisst :emot-smithicide:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

@Ullah Schon gesehen, wie stark die 1080ti ist? Stärker als die neue Titan-Karte.

Jo, wer weiß was die anderen Hersteller wieder für Monster rausbringen :xd:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...