Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb H15LGER:

Kannst Ihr ruhig machen. Mir reicht ein Durchgang und ich war mit meinem Ende zufrieden. :P

Ok....

Spoiler

....naja, bei mir ist sie weg. Ob sie gestorben ist, weiß ich nicht. Ich glaube, das wird nicht erwähnt. Auf jeden Fall ist sie nicht mehr zurückgekommen. :(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ok....

Inhalt unsichtbar machen

....naja, bei mir ist sie weg. Ob sie gestorben ist, weiß ich nicht. Ich glaube, das wird nicht erwähnt. Auf jeden Fall ist sie nicht mehr zurückgekommen. :(

Spoiler

Ach du Scheiße. Das ist echt bitter. :(

Ich dachte es gäbe nur die Wahlmöglichkeiten, die mir zur Verfügung standen. Habe mir extra keine YouTube Videos reingezogen, um mich nachträglich nicht zu ärgern.

Bearbeitet von H15LGER
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Ok....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

vor 5 Minuten schrieb H15LGER:

Ich dachte es gäbe nur die Wahlmöglichkeiten, die mir zur Verfügung standen. Habe mir extra keine YouTube Videos reingezogen, um mich nachträglich nicht zu ärgern.

Spoiler

Es gibt 3 möglichkeiten betreffs ciri, wenn ich mich richtig erinnere:

1. sie geht ins portal und kommt zurück und wird hexer.

2. sie geht ins portal, kommt zurück und wird kaiserin.

3. sie geht ins portal und kommt nicht mehr zurück. geralt stirbt bei dem ende wahrscheinlich auch.(sitzt in einer hütte, die von monstern überrannt wird)

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb H15LGER:

Inhalt unsichtbar machen

Ich dachte es gäbe nur die Wahlmöglichkeiten, die mir zur Verfügung standen. Habe mir danach extra keine YouTube Videos reingezogen, um mich nachträglich nicht zu ärgern.

Wenn ich mich nicht irre.....

Spoiler

....gibt es drei Mögliche Enden. Ciri "stirbt" (kommt halt nicht mehr zurück), Ciri wird zum Hexer (zur Hexerin?)  und Ciri wird zur Kaiserin

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

Inhalt unsichtbar machen

Es gibt 3 möglichkeiten betreffs ciri, wenn ich mich richtig erinnere:

1. sie geht ins portal und kommt zurück und wird hexer.

2. sie geht ins portal, kommt zurück und wird empress.

3. sie geht ins portal und kommt nicht mehr zurück. geralt stirbt bei dem ende wahrscheinlich auch.(sitzt in einer hütte, die von monstern überrannt wird)

Nö, Geralt ist gerade in Toussaint. :P

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich mich nicht irre.....

....gibt es drei Mögliche Enden. Ciri "stirbt" (kommt halt nicht mehr zurück), Ciri wird zum Hexer (zur Hexerin?)  und Ciri wird zur Kaiserin

Nö, Geralt ist gerade in Toussaint. :P

hast du jetzt mit den dlcs angefangen?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb H15LGER:
  Inhalt unsichtbar machen

Bei mir wurde Ciri Kaiserin und Geralt lebte glücklich mit Yennefer zusammen. 

Spoiler

Glücklich? Triss und Yen haben mich zum Teufel gejagt. :(

Gerade eben schrieb Guusfraba:

hast du jetzt mit den dlcs angefangen?

Jop. Eigentlich wollte ich natürlich erst HoS zu Ende bringen, aber dann habe ich von einem Großmeister erfahren und bin deswegen in Toudingens gelandet. Jetzt merke ich aber, dass mir das auch nichts bringt. Die Suche nach den Hexerausrüstungen kann ich wohl vorerst vergessen. Mach jetzt daher mit HoS weiter.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Jop. Eigentlich wollte ich natürlich erst HoS zu Ende bringen, aber dann habe ich von einem Großmeister erfahren und bin deswegen in Toudingens gelandet. Jetzt merke ich aber, dass mir das auch nichts bringt. Die Suche nach den Hexerausrüstungen kann ich wohl vorerst vergessen. Mach jetzt daher mit HoS weiter.

ja, da musst du erst die ganzen schematas suchen und dann kostet das einen haufen an geld, so eine großmeisterüstung machen zu lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:
  Inhalt unsichtbar machen

Spoiler

Ja sehr glücklich. Du konntest wohl dem Dreier nicht widerstehen. Wir hatten Dich gewarnt. :frown2:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

ja, da musst du erst die ganzen schematas suchen und dann kostet das einen haufen an geld, so eine großmeisterüstung machen zu lassen.

An Geld hab ich nicht mal gedacht. Stimmt, das kommt auch noch hinzu. Mir sollte zunächst mal der Runenschmied reichen.

vor 4 Minuten schrieb H15LGER:

Inhalt unsichtbar machen

Ja sehr glücklich. Du konntest wohl dem Dreier nicht widerstehen. Wir hatten Dich gewarnt. :frown2:

Gewarnt? Ihr hättet mir ruhig auch sagen können, dass ich mich weit vorher entscheiden muss. Ich hab mich halt mit allen vergnügt und hatte gehofft, dass ich dann später vor dem "Spaß" einen Rückzieher machen kann. So auf die Art "Schatz, ich war besoffen, ich werde dich nie wieder betrügen". Aber nein, hab ja nicht mal ne zweite Chance bekommen. Ich hatte mich auch noch für Triss entschieden. :(

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Gewarnt? Ihr hättet mir ruhig auch sagen können, dass ich mich weit vorher entscheiden muss. Ich hab mich halt mit allen vergnügt und hatte gehofft, dass ich dann später vor dem "Spaß" einen Rückzieher machen kann. So auf die Art "Schatz, ich war besoffen, ich werde dich nie wieder betrügen". Aber nein, hab ja nicht mal ne zweite Chance bekommen. Ich hatte mich auch noch für Triss entschieden. :(

Da bei Dir sowieso ein zweiter Durchgang geplant ist, kannst Du ja alles wieder gut machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Da bei Dir sowieso ein zweiter Durchgang geplant ist, kannst Du ja alles wieder gut machen.

Genau das ist mein Plan. :D

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Achso okay ^^

Haha der war gut Cola :smilielol5:

Jawoll, heute bist du gut drauf. Weiter so! :cool2:

Gut, kann sein. Ich hab das Game noch gar nicht so viel gespielt. Auf der PS3 gab es da eh schon lange Hacker als ich das das erste Mal gespielt hab ^^

Bist du jetzt unter die Speedrunner gegangen? :D

Nah, aber ich wollte, nachdem kein game over kam, mal sehen, was passiert wenn ich weiterlaufe xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

@Ullah

2:23 Wtf wie genial das ist :drool5:

Musste erst 2-3 mal schauen und hab dann erst den Schatten gesehen :xd:

Bearbeitet von Gast
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...