Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Cool, mache ich :)

Wie mach ich das am besten mit Steam. Hab da noch keinen Account oder so. Gibt es irgendwas zu beachten? ^^

 

Mir wird natürlich direkt das ganze Spionagezeug vorgeschlagen. Cortana klingt ja krass was das alles sammelt. Hat das auch nen wirklichen Vorteil? Das klingt mir so ein bisschen nach Scheinnutzen ^^

 

Cortana hab ich noch nie benutzt :D

 

Das einzige was du beachten musst ist, dass du erstmal 5€ ausgeben musst um auf alle Funktionen zuzugreifen.

Valve hat das eingeführt um Spam Accounts vorzubeugen.

Folgende Funktionen stehen ab sofort nicht mehr standardmäßig zur Verfügung, sondern müssen erst freigekauft werden:

Spoiler

- Freundschaftsanfragen verschicken
- Gruppenchats eröffnen
- Voten bei Greenlight
- Steam Reviews verfassen
- Workshop-Items einreichen und bewerten
- Teilnahme am Steam-Markt
- Vielfaches Posten bei Steam-Diskussionen
- Aufstieg des Steam-Levels (auf Level 0 festgesetzt)
- Sammeln von Steam-Karten
- Einreichen von Objekten für den Steam Workshop
- Posten zu einer Diskussion im Steam Workshop
- Zugang zur Steam Web API
- Benutzen vom Steam-Browser und dem mobilen Chat

Um die gewohnten Funktionen zurückzuerhalten, stehen Nutzern verschiedene Wege zur Auswahl:

- Der Betrag von 5 US-Dollar kann zum Steam-Guthaben (Steam Wallet) hinzugefügt werden
- Spiele, die mindestens 5 US-Dollar kosten, können digital im Steam Store gekauft werden
- Ein Steam-Guthabencode mit der Wertigkeit von mindestens 5 US-Dollar kann eingelöst werden
- Ein Steam-Geschenk von mindestens 5 US-Dollar Wert kann gekauft werden

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich dachte aber echt, dass die Fans wirklich glauben, dass die im Ring richtig zuschlagen. :D

 

 

Gibt bestimmt welche die das auch wirklich glauben :xd:

Einmal hat der Undertaker dem Randy Orton zu feste eine verpasst, da hat er das ganze Match lang rumgestöhnt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Romeo said:

Ich dachte aber echt, dass die Fans wirklich glauben, dass die im Ring richtig zuschlagen. :D

 

Teilweise schlagen sie ja auch echt zu. Und einen gewissen sportlichen Aspekt kann man dem auch nicht absprechen. Die Kämpfe sind bspw nicht so dermassen krass durchchoreographiert, wie es eine Ballettaufführung ist. Ein wenig Improvisation ist da schon noch bei. Ausserdem sind es teils einfach atemberaubende Athleten, die (vor allem mit Blick auf Körpergrösse, Gewicht und Muskelmasse) unglaublich leichtfüssig sind.

Wenn es allerdings um den Ausgang der Matches und die ganzen Storysegmente geht, da gibt es wohl kaum einen, der wirklich glaubt hier reale Figuren in realen Konflikten und Kämpfen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Felix-0711:

Hi! xD

Oh nein, wir sind entdeckt worden. :willy_nilly:

 

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Gibt bestimmt welche die das auch wirklich glauben :xd:

Einmal hat der Undertaker dem Randy Orton zu feste eine verpasst, da hat er das ganze Match lang rumgestöhnt.^^

 

vor 5 Minuten schrieb Kumbao:

Teilweise schlagen sie ja auch echt zu. Und einen gewissen sportlichen Aspekt kann man dem auch nicht absprechen. Die Kämpfe sind bspw nicht so dermassen krass durchchoreographiert, wie es eine Ballettaufführung ist. Ein wenig Improvisation ist da schon noch bei. Ausserdem sind es teils einfach atemberaubende Athleten, die (vor allem mit Blick auf Körpergrösse, Gewicht und Muskelmasse) unglaublich leichtfüssig sind.

Wenn es allerdings um den Ausgang der Matches und die ganzen Storysegmente geht, da gibt es wohl kaum einen, der wirklich glaubt hier reale Figuren in realen Konflikten und Kämpfen zu haben.

Mich hat es auf jeden Fall nie so recht angesprochen. Gerade die Schauspielerei war mir doch etwas zu offensichtlich. Dann schau ich mir doch lieber einen richtigen Hollywood-Streifen an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

 

Cortana hab ich noch nie benutzt :D

 

Das einzige was du beachten musst ist, dass du erstmal 5€ ausgeben musst um auf alle Funktionen zuzugreifen.

Valve hat das eingeführt um Spam Accounts vorzubeugen.

Folgende Funktionen stehen ab sofort nicht mehr standardmäßig zur Verfügung, sondern müssen erst freigekauft werden:

  Inhalt unsichtbar machen

- Freundschaftsanfragen verschicken
- Gruppenchats eröffnen
- Voten bei Greenlight
- Steam Reviews verfassen
- Workshop-Items einreichen und bewerten
- Teilnahme am Steam-Markt
- Vielfaches Posten bei Steam-Diskussionen
- Aufstieg des Steam-Levels (auf Level 0 festgesetzt)
- Sammeln von Steam-Karten
- Einreichen von Objekten für den Steam Workshop
- Posten zu einer Diskussion im Steam Workshop
- Zugang zur Steam Web API
- Benutzen vom Steam-Browser und dem mobilen Chat

Um die gewohnten Funktionen zurückzuerhalten, stehen Nutzern verschiedene Wege zur Auswahl:

- Der Betrag von 5 US-Dollar kann zum Steam-Guthaben (Steam Wallet) hinzugefügt werden
- Spiele, die mindestens 5 US-Dollar kosten, können digital im Steam Store gekauft werden
- Ein Steam-Guthabencode mit der Wertigkeit von mindestens 5 US-Dollar kann eingelöst werden
- Ein Steam-Geschenk von mindestens 5 US-Dollar Wert kann gekauft werden

 

Gibt bestimmt welche die das auch wirklich glauben :xd:

Einmal hat der Undertaker dem Randy Orton zu feste eine verpasst, da hat er das ganze Match lang rumgestöhnt.^^

Ja brauch ich wohl auch nicht. Allein die Vorschau davon: "Hallo Mark, deine Mutter hat morgen Geburtstag." "Wo kann ich Blumen kaufen?" Ein bisschen selber denken will ich schon noch :xd: 

 

Danke für die Info! :) 

vor 8 Minuten schrieb Felix-0711:

Hi! xD

Hallo Felix, willkommen zurück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

25 minutes ago, Romeo said:

Oh nein, wir sind entdeckt worden. :willy_nilly:

 

 

Mich hat es auf jeden Fall nie so recht angesprochen. Gerade die Schauspielerei war mir doch etwas zu offensichtlich. Dann schau ich mir doch lieber einen richtigen Hollywood-Streifen an. :D

Ist halt was komplett anderes. Wegen der Stories schau ich Wrestling aber nicht, sondern aus den gleichen Gründen, aus denen ich gerne zu Tanzaufführungen gehe oder Artisten im Zirkus sehe. Ich finde es atemberaubend, was Menschen so mit ihren Körpern machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Mich hat es auf jeden Fall nie so recht angesprochen. Gerade die Schauspielerei war mir doch etwas zu offensichtlich. Dann schau ich mir doch lieber einen richtigen Hollywood-Streifen an. :D


Suspension of disbelief ist da angesagt:
 

Zitat

Die willentliche Aussetzung der Ungläubigkeit (engl. willing suspension of disbelief) ist eine Theorie, die das Verhalten von Menschen gegenüber künstlerischen Werken zu erklären versucht.

Die Theorie wurde 1817 von dem Dichter, Literaturkritiker und Philosophen Samuel Taylor Coleridge formuliert. Sie bezieht sich auf die Bereitschaft eines Rezipienten, die Vorgaben eines Werkes der Fiktion (etwa eines Romans oder eines Spielfilms) vorübergehend zu akzeptieren, sogar wenn diese fantastisch oder unmöglich sind. Sie erklärt auch, warum das Wissen des Publikums um die Fiktivität des Erzählten sich nicht störend auf den Kunstgenuss auswirkt.

Gemäß dieser Theorie ist die willentliche Aussetzung der Ungläubigkeit ein quid pro quo mit dem Werk: Der Leser oder Zuschauer willigt ein, sich auf eine Illusion einzulassen, um dafür gut unterhalten zu werden.


WWE schaue ich auch nur bedingt wegen den "Stories" sondern größtenteils wegen den athletischen Fähigkeiten der Wrestler.
Wobei aber auch die Matches selber auch eigene Stories erzählen können und das einen auch schon sehr gut unterhalten kann.
Wenn zum Beispiel in einem langen Match Wrestler X die ganze Zeit das Bein von Wrestler Y bearbeitet und dieser dann aber am Ende trotz allem noch ein Comeback schafft, haben die beiden am Ende auch eine kleine Story erzählt.

Es gibt aber zum Beispiel auch sowas wie Lucha Underground wo zwar auch Wrestling im Vordergrund steht, dort aber das Drumherum mit einigen sehr guten Stories unterstützt wird.
Ist dann in etwa so als würde man eine TV-Serie über Wrestling schauen.
(Sie verteilen ihre Shows sogar in "Staffeln")

Wenn man an frühere WWE Fehden denkt, gab es dort sogar auch ziemlich "gute Stories" (Stone Cold gegen Vince McMahon oder Undertaker gegen Shawn Michaels fallen mir spontan ein).
Nur heutzutage kommt bei der WWE gerade in der Story-Abteilung Woche um Woche nur MIst heraus und daher schauen es sehr viele Leute einzig wegen dem technischen Aspekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer, auch durch Internetausfall verschuldeter, Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder ^^ Sogar mal mit neuem Ava :D 

 

Hallo, ihr Spammies ^^ Hm, grade den winkenden Smilie nicht gefunden, entweder bin ich blind oder er ist verloren gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ryuzaki:

Nach längerer, auch durch Internetausfall verschuldeter, Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder ^^ Sogar mal mit neuem Ava :D 

 

Hallo, ihr Spammies ^^ Hm, grade den winkenden Smilie nicht gefunden, entweder bin ich blind oder er ist verloren gegangen...

Den gibt's noch: :seeya:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kumbao:

Ist halt was komplett anderes. Wegen der Stories schau ich Wrestling aber nicht, sondern aus den gleichen Gründen, aus denen ich gerne zu Tanzaufführungen gehe oder Artisten im Zirkus sehe. Ich finde es atemberaubend, was Menschen so mit ihren Körpern machen können.

 

interessiert dich nur die "athletik" dahinter oder auch der technische/kämpferische aspekt?

 

 

@Romeo ja, triss und yen sehen noch knackig aus. liegt wohl daran, dass sie sich mit magie modifziert und jung gehalten haben. :D 

in den büchern wurde sogar erwähnt, dass sich yen ein komplett anderes aussehen gegeben hat, als sie zur zauberin wurde.

die hexer werden generell relativ alt. vesimier ist wohl um die 200-300 jahre alt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

@Ullah, wenn ich mich bei Steam umgucken will wegen kleineren Games die evtl. für mich in Frage kommen, dann warte ich eher auf Gabe, oder? :mrbean: 

 

Ja, am Besten. Es gibt aber auch immer die Midweek Deals am Mittwoch und die Wochend Deals. Grundsätzlich ist 75% Rabatt eigentlich am günstigsten. Die kleinen, älteren Spiele haben dann auch mal 80% oder mehr Rabatt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Guusfraba:

 

@Romeo ja, triss und yen sehen noch knackig aus. liegt wohl daran, dass sie sich mit magie modifziert und jung gehalten haben. :D 

in den büchern wurde sogar erwähnt, dass sich yen ein komplett anderes aussehen gegeben hat, als sie zur zauberin wurde.

die hexer werden generell relativ alt. vesimier ist wohl um die 200-300 jahre alt.

Ach die haben also was machen lassen :D 

Na ja, durch anzapfen, speichern und manipulieren magischer Energien wäre es durchaus möglich Leben um einiges zu verlängern und auch das Aussehen zu verändern. Das ist wohl auch der Grund wieso die Hexer dort auch so alt werden.

Kenne die Games und die Gegebenheiten des Witcher-Universums jetzt allerdings nicht, von daher doch mehr ne allgemeine Theorie/Annahme. Aber das Prinzip ist ja nichts neues und wurde auch sicher nicht von The Witcher erfunden.

 

Aber das Gerücht das gerade Witcher 3 recht gut sein soll, hält sich ja ziemlich hartnäckig. Vielleicht sollte ich das irgendwann mal selbst überprüfen ob an diesem Gerücht was dran ist oder nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Guusfraba said:

 

interessiert dich nur die "athletik" dahinter oder auch der technische/kämpferische aspekt?

Ist ja ein Gesamtpaket. Bei einem Tanz interessieren mich ja auch nicht ausschliesslich Headspins und Arabesque, sondern auch Choreo, Synchronität, etc.

Ähnliches beim Wrestling. Spotmonkeys können witzig sein, aber ohne ordentliche Ringpsychologie, eine gewisse Dramturgie und eine gute Dosis Härte rührt sich da bei mir nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Kumbao:

Ist ja ein Gesamtpaket. Bei einem Tanz interessieren mich ja auch nicht ausschliesslich Headspins und Arabesque, sondern auch Choreo, Synchronität, etc.

Ähnliches beim Wrestling. Spotmonkeys können witzig sein, aber ohne ordentliche Ringpsychologie, eine gewisse Dramturgie und eine gute Dosis Härte rührt sich da bei mir nix.

 

interessiert dich dann auch MMA(vorallem UFC)? 

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Wenn wir gerade dabei sind, in welchem Jahr spielt denn Witcher 3? Ich hab da etwas im Spiel gelesen, was mich irritiert.

 

1272

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ryuzaki:

Ach die haben also was machen lassen :D 

Na ja, durch anzapfen, speichern und manipulieren magischer Energien wäre es durchaus möglich Leben um einiges zu verlängern und auch das Aussehen zu verändern. Das ist wohl auch der Grund wieso die Hexer dort auch so alt werden.

Kenne die Games und die Gegebenheiten des Witcher-Universums jetzt allerdings nicht, von daher doch mehr ne allgemeine Theorie/Annahme. Aber das Prinzip ist ja nichts neues und wurde auch sicher nicht von The Witcher erfunden.

 

Aber das Gerücht das gerade Witcher 3 recht gut sein soll, hält sich ja ziemlich hartnäckig. Vielleicht sollte ich das irgendwann mal selbst überprüfen ob an diesem Gerücht was dran ist oder nicht :P

 

is auch keine theorie, sondern vom autor der bücher geschrieben worden^^.

die hexer werden so alt, weil sie sich der sogenannten "kräuterprobe" unterziehen mussten, die großteile ihrer dna verändert.

dadurch bekommen sie untere anderem tierartige reflexe und stärke, wesentlich bessere sicht und können deutlich mehr einstecken.

 

überzeug dich gerne selbst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...