Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Gehts auch in Deutsch? Du Ausländer! Muahahaha, ein Deutscher kann auch mal ein Ausländer sein. Wer hätte das gedacht? :smilielol5:

Eigentlich gilt er hier nicht mal als Ausländer.

Ausländer sind ja nur südländische Typen :derp:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Also Bayern, Österreicher und Schweizer?

Haha die perfekte Antwort eines echten Deutschen :lol::thumbsup:

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

*mit südländischem Aussehen :derp:

Du meinst die Araber und Saudis, oder? :derp:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Geil :D

Der Kommentar darunter beschreibt es gut:

"Hey watcha watching?" "Oh just waiting for this guy that shot ak bullets over ther- OH SHET"

:biggrin5:

Ganz schön mieser move, darauf muss man erstmal kommen :D

Da will man als Einsatzleiter nur die nächste Tür öffnen und hört wie jemand seinen Kollegen abknallt :cry2: (SWAT 4)

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Manche haben einfach nicht alle Tassen im Schrank. Da kommt mir wieder die Kotze hoch. :emot-barf:

Echt unfassbar was in manchen Ländern abgeht :skep:

Vor allem: "2009" :out:

Geschrieben (bearbeitet)

Die muslimischen Länder haben eben einen ziemlich hohen Lappenanteil. 

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Ganz schön mieser move, darauf muss man erstmal kommen :D

Da will man als Einsatzleiter nur die nächste Tür öffnen und hört wie jemand seinen Kollegen abknallt :cry2: (SWAT 4)

Ja, aber ein guter Spieler wäre unter Umständen einfach um die Ecke gegangen und dann hätte er dem grade den Rücken zugewendet. Das ist schon sehr riskant :D

Was meinst du mit dem Swat 4? Hast du das gespielt? Ist das überhaupt noch online? ^^

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Manche haben einfach nicht alle Tassen im Schrank. Da kommt mir wieder die Kotze hoch. :emot-barf:

Denke ich mir auch häufig. Aber in unserem Land/ in Europa sieht es leider auch oft nicht besser aus:

tmp_29570-Screenshot_20170109-223129-1445080372.png

Geschrieben

Genau, weil die Flüchtlinge, die herkommen, mit Geld überhäuft werden. Die kriegen hier erstmal nen Lambo spendiert, können direkt in die nächste Villa einziehen und bekommen die Rente der Pfandsammler in den Rachen gesteckt..

Schon mal die Zustände in Flüchtlingslagern gesehen? Die leben weit unter der Armutsgrenze. Außerdem: Obdachlos zu sein ist in Deutschland schon ein starkes Stück, vorallem da hier jeder Deutsche das Recht auf einen Wohnsitz hat und dies vom Staat bezahlt bekommt.

Aber zieh dafür doch bitte in den Politikthread :) 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich finde der 2. Kommentar hat recht und es auf den Punkt gebracht!

Meine Antwort dazu:

"Du hast zwar Recht, aber diese Probleme gab es auch schon lange vor der Flüchtlingskrise. Denkst du diese betroffenen Deutschen hätten diese Probleme nicht, wenn wir keine Flüchtlinge in Deutschland hätten?
Das Problem ist nicht das fehlende Geld, davon gäbe es genug für alle betroffenen Deutschen und noch Millionen weitere Flüchtlinge.
Das Problem ist die unsoziale Politik dieser und der vorherigen Regierungen. Nicht die Flüchtlinge sind schuld an Armut in Deutschland, sondern die Politiker, die sich z.B. ihre eigenen Gehälter bestimmen können."

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Realmatze:

Genau, weil die Flüchtlinge, die herkommen, mit Geld überhäuft werden. Die kriegen hier erstmal nen Lambo spendiert, können direkt in die nächste Villa einziehen und bekommen die Rente der Pfandsammler in den Rachen gesteckt..

Schon mal die Zustände in Flüchtlingslagern gesehen? Die leben weit unter der Armutsgrenze. Außerdem: Obdachlos zu sein ist in Deutschland schon ein starkes Stück, vorallem da hier jeder Deutsche das Recht auf einen Wohnsitz hat und dies vom Staat bezahlt bekommt.

Aber zieh dafür doch bitte in den Politikthread :) 

Das sind doch nur die Erstaufnahmelager, danach bekommen sie ja eine Wohnung zugeteilt und werden ins Sozialleistungssystem eingepflegt. Das kann man schon mit Hartz 4 Nivea vergleichen, also nicht weit unter der Armutsgrenze.

Mit dem Obdachlos sein gebe ich Dir recht, hier muss niemand unter freiem Himmel hausen.

Nene, ich bleib lieber hier und dort wird man nur als rechts abgestempelt, nur weil man ne andere Meinung hat oder ein klein wenig Nationalstolz zeigt.

Aber das ist nur meine Meinung und werde jetzt hier auch keine Diskussion anfangen.

vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Meine Antwort dazu:

"Du hast zwar Recht, aber diese Probleme gab es auch schon lange vor der Flüchtlingskrise. Denkst du diese betroffenen Deutschen hätten diese Probleme nicht, wenn wir keine Flüchtlinge in Deutschland hätten?
Das Problem ist nicht das fehlende Geld, davon gäbe es genug für alle betroffenen Deutschen und noch Millionen weitere Flüchtlinge.
Das Problem ist die unsoziale Politik dieser und der vorherigen Regierungen. Nicht die Flüchtlinge sind schuld an Armut in Deutschland, sondern die Politiker, die sich z.B. ihre eigenen Gehälter bestimmen können."

Nene, das Geld wird doch für die Rettung Griechenlands etc. gebraucht.

Geschrieben

Ach keine Sorge, Leute die braun, äh, blau wählen sind doch genauso gegen Harz IV und Sozialleistungen, wie gegen Flüchtlingshilfe. Oder sie lesen nicht, was sie wählen. Also solange du Arbeitslosenunterstützung willst gilst du nicht als Besorgter Bürger.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...