Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Guusfraba:

sind schon alle weg? dann putz ich noch schnell und mach dann den laden dicht. bis morgen und gute nacht.

PS: romeo gehört schon zum inventar. der wird mit eingeschlossen.

vor 8 Stunden schrieb Pollyplastics:

Huch auf einmal sind alle weg.

Ich war eigentlich sogar noch da, aber das Forum wollte mich wohl nicht. Jedesmal kam ein Text mit Fehlercode. Und das in allen Threads. Keine Ahnung, ob man mich hier mobben will oder es nur gut mit mir meint. Bin dann halt auch ins bett. :(

Ich würde aber schon gerne wissen, warum man mich ausgesperrt hat.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Pollyplastics:

Nachts 3.30 Uhr bis 4.00 Uhr wird das Forums gewartet und gebackupt oder was weiß ich. 

Wenn man das mit der tiefen Batman Stimme liest ist es noch witziger^^

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Celinilein:

Madara hier: Zitat will nicht weg und ich kann nur hier schreiben...

@Celinilein und @H15LGER: FF ess ich ab und zu. Aber ich teste generell beim Essen sehr wenig aus, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass 90% mir nicht munden. :P Ist halt so. Und wenn ich mal beim McD bin, esse ich etwas wo ich weiß, dass ich es mag um dann auch aufzuessen und satt zu werden.

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Pollyplastics:

Nachts 3.30 Uhr bis 4.00 Uhr wird das Forums gewartet und gebackupt oder was weiß ich. 

Achso.

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Wenn man das mit der tiefen Batman Stimme liest ist es noch witziger^^

Nix verstehen.

Heute wird Episode 2 zu Ende gezockt. Dann gehts los mit Witcher III. :emot-dance:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Heute wird Episode 2 zu Ende gezockt. Dann gehts los mit Witcher III. :emot-dance:

hast du dich schon entschieden, auf welchem schwierigkeitsgrad du anfängst?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

hast du dich schon entschieden, auf welchem schwierigkeitsgrad du anfängst?

Klar, das hab ich schon beim letzten Test. Auch wenn ich gegen die aller ersten Würstchengegner nicht mal den Hauch einer Chance hatte. :$ Ich werde dinitiv auf Todesmarsch anfangen. :cool2: Ich hab es mit diesem Spiel nicht eilig. Könnte sogar, wenn es mir wirklich so sehr gefällt, wie ich es erhoffe, mein Lebenswerk werden. Ich werde mich hinknien, werde mich einlesen, werde viel ausprobieren, bis es halt irgendwie klappt. Mal sehen, wie geduldig ich bin. :$

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Klar, das hab ich schon beim letzten Test. Auch wenn ich gegen die aller ersten Würstchengegner nicht mal den Hauch einer Chance hatte. :$ Ich werde dinitiv auf Todesmarsch anfangen. :cool2: Ich hab es mit diesem Spiel nicht eilig. Könnte sogar, wenn es mir wirklich so sehr gefällt, wie ich es erhoffe, mein Lebenswerk werden. Ich werde mich hinknien, werde mich einlesen, werde viel ausprobieren, bis es halt irgendwie klappt. Mal sehen, wie geduldig ich bin. :$

die erste stelle auf todesmarsch is tatsächlich auch einer der schwersten.

wird dann eig. immer leichter und leichter(bis auf 1,2 bossgegner). :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Achso.

Nix verstehen.

Musst du nicht, hab mir nur vorgestellt wie Batman irgendeine Analyse macht, eigentlich keine Lust hat und schlussendlich sagt "Was weiß ich" :xd:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Guusfraba:

die erste stelle auf todesmarsch is tatsächlich auch einer der schwersten.

wird dann eig. immer leichter und leichter(bis auf 1,2 bossgegner). :D

Jo, das hab ich mir schon gedacht. Wenn man immer weiter kommt und immer mehr freischaltet, wird es am Ende sicherlich nicht mehr so schwer. Darauf hoffe ich halt. Ich will nicht auf Normal anfangen und mich ab der Hälfte dann nur noch durchmetzeln.

Ich hoffe nur, ich komme nicht an eine Stelle, wo es wirklich richtig unfair wird. So war es nämlich im zweiten Teil und ich musste einfach runter. Ich hatte schon bestimmt die Hälfte des Games hinter mir, war von den Fähigkeiten her ganz gut ausgestattet und auf einmal stehe ich ganz ohne Fähigkeiten da und muss durch ne Horde von Gegnern. Alles was recht ist. :facepalm: Man beachte, die Schwierigkeit im Spiel hatte natürlich auch dementsprechend angezogen. Das war dann nicht mehr so wie es meist am Anfang ist, wo man eigentlich nur larifari Gegner vor sich hat. Das waren ordentliche Brocken plus ein paar Minibosse. Für mich war das einfach unmöglich.

Dann bin ich mit dem Schwierigkeitsgrad runter und hatte auch keine Lust mehr, danach wieder hochzugehen.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Musst du nicht, hab mir nur vorgestellt wie Batman irgendeinene Analyse macht eigentlich keine Lust hat und schlussendlich sagt "Was weiß ich" :xd:

Ah, stimmt, jetzt verstehen. :D

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Jo, das hab ich mir schon gedacht. Wenn man immer weiter kommt und immer mehr freischaltet, wird es am Ende sicherlich nicht mehr so schwer. Darauf hoffe ich halt. Ich will nicht auf Normal anfangen und mich ab der Hälfte dann nur noch durchmetzeln.

Ich hoffe nur, ich komme nicht an eine Stelle, wo es wirklich richtig unfair wird. So war es nämlich im zweiten Teil und ich musste einfach runter. Ich hatte schon bestimmt die Hälfte des Games hinter mir, war von den Fähigkeiten her ganz gut ausgestattet und auf einmal stehe ich ganz ohne Fähigkeiten da und muss durch ne Horde von Gegnern. Alles was recht ist. :facepalm: Man beachte, die Schwierigkeit im Spiel hatte natürlich auch dementsprechend angezogen. Das war dann nicht mehr so wie es meist am Anfang ist, wo man eigentlich nur larifari Gegner vor sich hat. Das waren ordentliche Brocken plus ein paar Minibosse. Für mich war das einfach unmöglich.

Dann bin ich mit dem Schwierigkeitsgrad runter und hatte auch keine Lust mehr, danach wieder hochzugehen.

jo, wie gesagt. 1,2 bosse(eig. nur einer) sind echt etwas unfair.

das gute: der unfairere von beiden ist optional. gibt eine möglichkeit die quest zu lösen, ohne den boss bekämpfen zu müssen :D -

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Romeo, du kannst ja mit Final Fantasy 15 anfangen. :biggrin5:

Und dann auch noch am PC auf Ultra. Das muss ja der Hammer sein, oder?

Geschrieben

Gerade eben schrieb Guusfraba:

jo, wie gesagt. 1,2 bosse(eig. nur einer) sind echt etwas unfair.

das gute: der unfairere von beiden ist optional. gibt eine möglichkeit die quest zu lösen, ohne den boss bekämpfen zu müssen :D -

Dann bin ich froh. Mal schaun. Aber erst mal anfangen.

Ich mach jetzt mal weiter. :drool5: Sonst wird es heute nichts mehr. Über Weihnachten und Neujahr will ich dann auch voll in Witcher III drin sein.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Und, wie haben Dir die Dlc's gefallen ?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das ist die richtige Entscheidung !!

Zu Beginn ist es vielleicht etwas zäh, aber je höher Du im Level steigst, desto mehr steigt der Spass an der Herausforderung.

Bei Todesmarsch, kommt während der Kämpfe sowas wie Nervenkitzel auf und man überlegt schon mal, mit welchem Gegner man sich anlegt oder lieber später wiederkommt.

Da macht es auch Sinn sich mit den Fähigkeiten und Perks auseinanderzusetzen. 

Die anderen Schwierigkeitsgrade würden Dich, als Souls-Veteran, sicher schnell langweilen. B|

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Romeo ist jetzt schon so ein Gamer geworden:

Skinner pathetic  - Normal difficulty

Ne, stimmt nicht. Kommt immer auf das Game an. Skyrim würde ich wohl nicht auf dem höchsten Schwirigkeitsgrad zocken wollen. Eigentlich Witcher III auch nicht, aber da liegt es mir wieder an was anderem.

Es gibt aber Games, wo ich weiß, dass man im unteren Bereich nicht den Spaß haben kann, den man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad haben könnte. Wenn man sich mal drauf einließe. Wie z. B. die Dead Space-Reihe. Würde ich nie mehr auf Normal anfangen. Immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb H15LGER:

Zu Beginn ist es vielleicht etwas zäh, aber je höher Du im Level steigst, desto mehr steigt der Spass an der Herausforderung.

Bei Todesmarsch, kommt während der Kämpfe sowas wie Nervenkitzel auf und man überlegt schon mal, mit welchem Gegner man sich anlegt oder lieber später wiederkommt.

Die anderen Schwierigkeitsgrade würden Dich, als Souls-Veteran, sicher schnell langweilen. B|

der mann hats kapiert :cool2:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb H15LGER:

Und, wie haben Dir die Dlc's gefallen ?

Richtig bombig! Bin ja noch am zweiten dran, aber gefällt mir auf Anhieb gut. Das Game war bisher schon geil. Bin froh, dass ich es doch noch gezockt hab.

vor 6 Minuten schrieb H15LGER:

Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie es wird. Sehr sogar. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...