Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Du hast gesagt: So wird Romeo in dem Alter auch sein....

Ich hab gesagt: das wird er nicht! Von "würde" war nie die Rede, Zackzement!

 

Ja, du wirst eine alte Person sein, die immernoch Videospiele spielt :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Wenn du so weitermachst, bringst du mich noch früher ins Grab. Dann wird es erst recht nichts.

 

Ach Quatsch, du hast doch noch deine Liste die du abarbeiten musst. Das weiß dein Körper auch, so schnell macht der nicht schlapp.

Vielleicht solltest du aber nicht Resident Evil VR spielen :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das glaube ich auch. RE7 sollte ich echt nicht zocken. Ich will es aber sowieso erst normal zocken. Vielleicht wird es dann nicht ganz so heftig.

 

Eigentlich würde ich jetzt gerne ins Bett gehen. Ausgerechnet jetzt wird es aber so spannend. Ich hasse meine Sucht! :mad:

 

Ich glaub so Horrorspiele in VR sind schon ziemlich krass :D

Episode 2 ist wirklich sehr spannend, danach bist du aber auch mit dem Spiel komplett durch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Ullah:

 Spielen um eine Million Dollar und haben nicht mal Stühle. :D

Ich weiß nicht wieso, aber ich hab das Gefühl in der Schule würden man den gerne verprügeln^^

 

 

Jason Mormoa fand ich in Game of Thrones genial und auch so scheint er einfach ein mega cooler Typ zu sein, auf den JL Film freue ich mich deshalb auch. Gal Gadot als Wonder Woman ist auch ziemlich nice, bei Flash bin ich mir auch noch etwas unschlüssig. Es ist fast so als wenn sie zwangsweise versuchen mit dem Marvel Humor gleichzuziehen.^^

 

Haha das ist gut :D

vor 8 Stunden schrieb Guusfraba:

geschichten aus der uni Nr1: ein freund steht mit komilitonen zusammen. die ein komilitonin erzählt, dass sie von einer verwandten letztens fruchtwasser geschenkt bekommen hat.

der besagt freund ist 5 minuten total perplex weil alle ganz normal reagieren außer ihm, bis er merkt, dass mit fruchtwasser nur ein saft(+wasser) gemeint war und nicht das "fruchtwasser" bei der geburt. :lol:

Ich glaub da denkt jeder der nicht grad die Wasserflasche mit dem Fruchtextrakt vor sich stehen hat an die Körperflüssigkeit xD

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Du hast gesagt: So wird Romeo in dem Alter auch sein....

Ich hab gesagt: das wird er nicht! Von "würde" war nie die Rede, Zackzement!

Von Würde kann bei dir echt keine Rede mehr sein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Du Sau:biggrin5:

Ich muss nächste Woche noch 2 Tage auf Mittag und dann hab ich bis zum 02.01. frei.

 

Na, na, warum denn gleich so 'ne barsche Reaktion. xD

Aber egal, in dem Fall bin ich gerne die Sau. :pig: 

Dann kann ich mal wieder richtig zocken. Hab das die letzten zwei Wochen total vernachlässigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb H15LGER:

 

Na, na, warum denn gleich so 'ne barsche Reaktion. xD

Aber egal, in dem Fall bin ich gerne die Sau. :pig: 

Dann kann ich mal wieder richtig zocken. Hab das die letzten zwei Wochen total vernachlässigt. 

Das war ne normale Reaktion:biggrin5:

Ich werde die Füsse hochlegen

Spoiler

Nachdem ich tausend sachen erledigt habe....

und die Seele baumeln lassen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Colafreak80:

Das war ne normale Reaktion:biggrin5:

Ich werde die Füsse hochlegen

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nachdem ich tausend sachen erledigt habe....

und die Seele baumeln lassen:cool2:

 

Eine normale Reaktion wäre :stubs: gewesen, aber das ist im Netz ja schlecht möglich.

Für Weihnachten hab ich schon alles besorgt, zum grossen Fressen werde ich dieses Jahr, zusammen mit einem kleinen Teil der Familie, Ex-Frau und Freundin, von meiner Tochter eingeladen (wir wechseln jährlich durch) und den Rest der Zeit entspanne ich beim Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

@Realmatze

Wie fandst du Insidious? Hast doch bestimmt schon gesehen (vielleicht sogar mal erwähnt?). Mir fällt jetzt erst auf (durch die Unterhaltung über Aquaman), dass Insidious auch von James Wan ist. Seine Filme haben mir eigentlich durchweg gefallen.

Ich hab alle 3 hier. Keine filmischen Meisterleistungen, aber durchweg unterhaltsam. Ich sag dazu immer der "kleine Bruder von Conjuring" denn es ist ähnlich, aber nicht ganz so gut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb H15LGER:

Guten Morgen

Da bin ich etwas besser dran. Noch einen Tag Dunkeldienst, dann 3 Wochen frei. :)

2 Wochen Betriebsferien + 1 Woche Resturlaub. 

Eine Sache kann ich dir schon mal sagen, du bist richtig gemein! Sowas behält man hier für sich. Und dann noch mit diesem Smily abschließen ( :) ), das bringt mich noch mehr auf die Palme. Zackzemet!

 

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Du Sau:biggrin5:

Ich muss nächste Woche noch 2 Tage auf Mittag und dann hab ich bis zum 02.01. frei.

Dachte schon, du hast dann auch bis zum 09.01.2017 frei. Dann hast du also nicht mal 2 Wochen frei. Tsss....

Ich muss noch nächste Woche ran. Dann tue ich ganze 2 Wochen noch weniger als nix. Wobei Videogames zocken nicht dazu gehört.

 

vor 33 Minuten schrieb Realmatze:

Ich hab alle 3 hier. Keine filmischen Meisterleistungen, aber durchweg unterhaltsam. Ich sag dazu immer der "kleine Bruder von Conjuring" denn es ist ähnlich, aber nicht ganz so gut.

Drei Teile gibts davon? :eek6: Wieso muss ich mir jedesmal sowas aussuchen? Ich dachte, da gibts nur ein Teil, einmal gucken und weglegen. Ja ok, dann setze ich es mal auf die Vielleicht-Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Realmatze:

Es wird sogar noch mehr geben^^

Du meinst, sowas wie Saw 1 bis 7...000? :D

Da fällt mir ein, dass ich ja die Saw-Reihe auch mal in einem Durchgang anschauen wollte. Hab alle Teile schon lange zu Hause und den letzten Teil noch nicht mal gesehen. :$ Hab es da nicht mehr ins Kino geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...