Colafreak80 Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ich kann es nicht genau sagen, aber das waren bestimmt keine 2 Jahre. Mir ging es auf jeden Fall viel zu schnell. Dann hab ich etwas bessere Varta-Batterien geholt. Hab jetzt mal ne ganze Weile Ruhe, aber sollte bald wieder losgehen. Deswegen hasse ich die Dinger. Hab mich aber dennoch nicht getraut, die Batterien ganz wegzulassen. Ich glaube fest daran, dass der Teufel ein Eichhörnchen ist. Lasse ich die Batterie weg, fackelt mir die Bude ab und ich darf den Rest meines Lebens ein Haus abzahlen, das ich nicht mal bewohnen darf. Das ist ja nicht lange, da kommt man bei den kosten ja auf das selbe raus, auf 10 Jahre gesehen. Vielleicht ist der Teufel aber auch ein Rauchmelder und will dich ärgern
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb Realmatze: 5 Jahre haben die ersten Batterien bei uns gehalten, dann hat es aber 2 (!) Monate gedauert, bis die gewechselt wurden. Alles nur, weil die versiegelt waren und wir nicht selbst ran durften. Meine Lieblingsmail war übrigens "Laut unseren Unterlagen ist bei Ihnen kein Rauchmelder installiert." WTF Als dann der Wartungstechniker da war sagte er, nächstes Mal einfach rausnehmen, die können uns das nicht verbieten, zwecks Lärmbelästigung. Hinterher is man immer schlauer. Oh mein Gott, da wäre ich irre geworden. Im Treppenhaus hat auch irgendwer (mein Vermieter oder der andere Hauseigentümer) einen Rauchmelder angebracht. Da war es erst vor ein paar Monaten genauso. Ich hab da dann auf stur geschalten und gedacht, soll derjenige auswechseln, der dieses Kackding rangemacht hat. Das hat dann auch ein paar Wochen gedauert, bis der Geizkragen unter mir endlich die Batterie gewechselt hat. Selbst diesen Ton aus dem Treppenhaus konnten wir hören. Das ist so ekelhaft. vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Das ist ja nicht lange, da kommt man bei den kosten ja auf das selbe raus, auf 10 Jahre gesehen. Vielleicht ist der Teufel aber auch ein Rauchmelder und will dich ärgern Scheiß auf die Kosten, für mich ist der größte Pluspunkt, man hat 10 Jahre Ruhe. Ist bestimmt so.
NILON_WALLS Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 18 Stunden schrieb Romeo: Ich hab ihn in "Hansel & Gretel: Witch Hunters", "The Hurt Locker", "The Town" und heute wieder in "The Bourne Legacy". Für mich hat er in jedem Film immer die gleiche Hackfresse (würde ein Thorsten Legat sagen). Aha, da hat wohl jemand mit seiner Frau Explosiv geguckt vor 18 Stunden schrieb Swat Gamer123: Der beste seit langem! Ja, aber der heutige über die Fake-News von türkischen Journalisten ist auch super! vor 8 Stunden schrieb Colafreak80: Unglaublich...ich habe überlebt: Um 5 Minuten vor 8 Uhr vorm Aldi gestanden, da die ab heute Rauchmelder im Angebot haben. Da standen schon 15 gierige Kunden vor mir in der Schlange...ich ahnte böses. Als der Laden öffnete suchten 10 von den Leuten direkt die Tische nach den rauchmeldern ab. Nach mehrmaligem nachfragen beim Personal, die zuvor meinten "gucken sie auf den Tischen", fiel einer verkäuferin ein daß die dinger ja an der Kasse liegen. Direkt machte sich die Menschentraube (da waren es schon ca. 20 Leute) auf zur Kasse. Da lagen dann 6!!! Rauchmelder in der auslage, die waren direkt weg. Eine nachfrage bei der Kassiererin ergab daß sie noch welche in Kartons im Lager hätte, aber sie wollte erst kassieren. Blöd nur daß jeder nur Rauchmelder wollte und sie so die Kasse verlassen musste um die Kartons zu holen. Sie kam dann mit 2 Kartons a 10 Rauchmeldern zurück. Zum Glück hab ich mich brav angestellt und nach vorne geschmuggelt, so daß nur doch 3 Kunden vor mir waren. So bekam ich noch meine 6 Rauchmelder und machte mich schnell aus dem Staub, bevor die Rentnergang die leer ausging mich noch überfällt. Die nach mir anstanden hatten mir schon böse blicke zugeworfen, als ich sagte daß ich 6 Stück möchte Das hast du aber schön gebastelt Gudd Naat Da ist Aldi aber auch komisch. Haben nur 3 Kartons an Rauchmeldern da wenn sie es so groß bewerben. Oder das war geplant ^^ Bei uns war heute ne Hofer-Eröffnung und da gabs Waschmaschinen. Der Verkehr auf der Straße davor kam natürlich wegen dem großen Andrang halb zum Erliegen vor 4 Stunden schrieb Ullah: Beim Black Friday in den USA hauen die sich ja auch die Köpfe ein nur um einen 4K Fernseher zu kriegen. Was meint ihr wie es ist, wenn es eine Lebensmittelkrise gibt oder ein Atomkrieg bevorsteht? Wie wenn sie Care Packages aus dem Heli schmeißen. (Also jetzt im echten Leben, nicht in CoD )
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Aha, da hat wohl jemand mit seiner Frau Explosiv geguckt Nope. Pure Langeweile bei der Arbeit, nennt man das.
NILON_WALLS Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Ah okay. Hier in Voralberg nennt sich das vol.at
Colafreak80 Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Scheiß auf die Kosten, für mich ist der größte Pluspunkt, man hat 10 Jahre Ruhe. Ist bestimmt so. Nene, die Kosten sind schon ein faktor. So habe ich bei 6 Stück, 60€ gespart. Würde ich in anderen Bundesländern wohnen bräuchte ich doppelt so viele Melder. Da hab ich lieber den goldenen Mittelweg, Ruhe und Geld gespart.
Ryuzaki Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 18 Stunden schrieb Ullah: Liegt bestimmt daran, dass du ihn mit Hawkeye verbindest und der im Vergleich zu den Rest der Avengers ein Lappen ist.^^ Ich mag Chris Pratt vor 18 Stunden schrieb Romeo: Da ist er tatsächlich ein Lappen, aber daran liegt es nicht. Ich mochte ihn schon lange vorher nicht. Wobei, als Nebendarsteller ist er völlig ausreichend. Aber als Hauptdarsteller fand ich ihn in all seinen Filmen fehl am Platz. Hawkeye ist generell ein Lappen
Gast Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Ryuzaki: Hawkeye ist generell ein Lappen Warum dann der wütende Smiley? Wir haben doch gesagt das er ein Lappen ist Oder magst du etwa Jeremy Renner? Bearbeitet 15. Dezember 2016 von Gast
Ryuzaki Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Der sollte das ganze nur nochmal unterstreichen, ich bezog mich ja nicht nur auf die Filmversion, der ist generell ein riesiger Lappen und zu dem zweiten Satz, in anderen Rollen ist Renner eigentlich ganz ok, soweit ich da mal was gesehen hab
Gast Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Ryuzaki: Der sollte das ganze nur nochmal unterstreichen, ich bezog mich ja nicht nur auf die Filmversion, der ist generell ein riesiger Lappen und zu dem zweiten Satz, in anderen Rollen ist Renner eigentlich ganz ok, soweit ich da mal was gesehen hab Achso.^^ Ich weiß noch als alle (mich eingeschlossen) Aquamen lame fanden und jetzt spielt ihn Jason Mormoa und die meisten feiern ihn jetzt. Vielleicht braucht Hawkeye auch mal sowas in die Richtung, der ist momentan nur einfach total sinnlos
Ryuzaki Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 52 Minuten schrieb Ullah: Achso.^^ Ich weiß noch als alle (mich eingeschlossen) Aquamen lame fanden und jetzt spielt ihn Jason Mormoa und die meisten feiern ihn jetzt. Vielleicht braucht Hawkeye auch mal sowas in die Richtung, der ist momentan nur einfach total sinnlos Ja Aquaman hatte lange Zeit dieses Stigma anhaften Aber denke der JL Film dürfte da sicher das ein oder andere Interesse wecken und die Figur zumindest für ne gewisse Zeit aus der Versenkung holen. Jason Momoa ist aber auch cool und wie ich finde ein guter Schauspieler, verpasst der Figur auch gleich noch was bedrohliches. Das einzige was mich bisher stört ist dieser Flash, wenn es in JL dann auch der selbe ist der in BvS "angeteasert" wurde, der sieht Barry mal gar nicht ähnlich und ich weiß auch noch nicht was ich von dem halten soll... Hawkeye ist immer sinnlos und sollte einfach ausgemustert werden, schickt den Typen endlich in den ewigen Ruhestand, bei AoU hatten sie so ne schöne Gelegenheit und nicht richtig genutzt Ich mag den überhaupt nicht, ist aber schon lange der Fall, war also schon vor den Avengers Filmen bzw. seinem ersten MCU Auftritt bei Thor so. Also wenn unbedingt Hawkeye dann würde ich ja Kate Bishop dem ollen Clint Barton allemal vorziehen, auch wenn ich die Young Avengers damals als Team jetzt nicht so mochte und daher ziemlich wenig von und mit dem Team gelesen hab Eigentlich ja nur die zwei Crossover mit den Runaways damals das eine zum Civil War und das andere zur Secret Invasion und das auch nur wegen der Runaways ^^
Gast Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 47 Minuten schrieb NILON_WALLS: Beeindruckend! Spielen um eine Million Dollar und haben nicht mal Stühle. Ich weiß nicht wieso, aber ich hab das Gefühl in der Schule würden man den gerne verprügeln^^ vor 42 Minuten schrieb Ryuzaki: Ja Aquaman hatte lange Zeit dieses Stigma anhaften Aber denke der JL Film dürfte da sicher das ein oder andere Interesse wecken und die Figur zumindest für ne gewisse Zeit aus der Versenkung holen. Jason Momoa ist aber auch cool und wie ich finde ein guter Schauspieler, verpasst der Figur auch gleich noch was bedrohliches. Das einzige was mich bisher stört ist dieser Flash, wenn es in JL dann auch der selbe ist der in BvS "angeteasert" wurde, der sieht Barry mal gar nicht ähnlich und ich weiß auch noch nicht was ich von dem halten soll... Hawkeye ist immer sinnlos und sollte einfach ausgemustert werden, schickt den Typen endlich in den ewigen Ruhestand, bei AoU hatten sie so ne schöne Gelegenheit und nicht richtig genutzt Ich mag den überhaupt nicht, ist aber schon lange der Fall, war also schon vor den Avengers Filmen bzw. seinem ersten MCU Auftritt bei Thor so. Also wenn unbedingt Hawkeye dann würde ich ja Kate Bishop dem ollen Clint Barton allemal vorziehen, auch wenn ich die Young Avengers damals als Team jetzt nicht so mochte und daher ziemlich wenig von und mit dem Team gelesen hab Eigentlich ja nur die zwei Crossover mit den Runaways damals das eine zum Civil War und das andere zur Secret Invasion und das auch nur wegen der Runaways ^^ Jason Mormoa fand ich in Game of Thrones genial und auch so scheint er einfach ein mega cooler Typ zu sein, auf den JL Film freue ich mich deshalb auch. Gal Gadot als Wonder Woman ist auch ziemlich nice, bei Flash bin ich mir auch noch etwas unschlüssig. Es ist fast so als wenn sie zwangsweise versuchen mit dem Marvel Humor gleichzuziehen.^^
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Ich hab Jason Mormoa schon in ein paar Filmen gesehen (Conan und Bullet to the Head) und er gefiel mir auf Anhieb. Was ist denn mit "JL" gemeint? Ich komme einfach nicht drauf. Ansonsten sind wir uns also einig, dass Jeremy Renner durch und durch ein Lappen ist. Ich muss meine Aussage von gestern auch wieder zurücknehmen. Auch als Nebendarsteller kann der Typ nichts. Mir gefällt der Typ einfach nicht. Eigentlich hätte ich jetzt richtig Lust auf BvS, hätte sogar die Ultimate Edition da, aber ich muss heute noch nen Film vom Verleih anschauen (muss morgen nämlich wieder zurückschicken). Was meint ihr denn mit Flash? Da gibts glaube ich ne Serie. Die hat mich auf Anhieb gar nicht angemacht. Soll da auch ein Film kommen? Mit dem gleichen Darsteller? Edit: Ullah, deine Sig verstehe ich nicht. Schau jetzt erst rein. Kein Souls-Game unter den Perlen? Hä? Oder müssen bei dir "Perlen" mind. 10 Jahre alt sein? Wobei, das stimmt ja auch nicht. Einige Games sind deutlich neuer. *kopfkratz*
Gast Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Mit "JL" dürfte Justice League gemeint sein. Bearbeitet 15. Dezember 2016 von 6918561225
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 @Realmatze Wie fandst du Insidious? Hast doch bestimmt schon gesehen (vielleicht sogar mal erwähnt?). Mir fällt jetzt erst auf (durch die Unterhaltung über Aquaman), dass Insidious auch von James Wan ist. Seine Filme haben mir eigentlich durchweg gefallen. vor 11 Minuten schrieb 6918561225: Mit "JL" dürfte Justice League gemeint sein. Ah, jetzt wirds klar. Stimmt, da kommt ja auch noch was. Ich bringe das immer mit Suicide Squad durcheinander und vergesse dann JL. Na, da bin ich mal gespannt, ob mir das genauso gefallen wird, wie die Avengers. Ben Affleck als Batman hab ich ja immer noch nicht gesehen und kann mir ihn weiterhin nicht so recht als Batman vorstellen.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 @Celinileinilly Hast du Machtlos schon gesehen? Ist jetzt für mich der nächste Gyllenhaal-Film. Ob der auch so gut ist? Mal schaun....
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: @Celinileinilly Hast du Machtlos schon gesehen? Ist jetzt für mich der nächste Gyllenhaal-Film. Ob der auch so gut ist? Mal schaun.... Nein noch nicht. Steht aber auch auf meiner Watchlist, genau wie "Brothers" auch.
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 22 Minuten schrieb Celinilein: Nein noch nicht. Steht aber auch auf meiner Watchlist, genau wie "Brothers" auch. Schaut schon mal nicht schlecht aus. Vor allem spannend, finde ich. Brothers sagt mir jetzt nichts. Aber End of Watch musst du dir auch reinziehen, falls noch nicht geschehen.
Recommended Posts