Pollyplastics Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Ich stehe auch immer drei Stunden vor der Uni auf. Und ich schminke mich nicht mal.^^
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Ja Herrgott, was macht ihr dann in der Zeit? Meine Frau frühstückt nicht mal. Und dann jammern, weil sie nicht kuscheln kann. Dann soll sie halt ne Stunde länger im Bett bleiben, um ne ganze Stunde kuscheln zu können. Spoiler Würde ich wahrscheinlich dann auch nicht tun. Edit: Heute Morgen bin ich um genau 8.05 Uhr aufgestanden und war genau um 9.05 Uhr bei der Arbeit (15 Minuten Fahrt). Zähne putzen, duschen, anziehen, alles in 45 Minuten erledigt.
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich morgens nie dusche. Bin Abendduscher
Pollyplastics Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Nach dem Aufstehen erst mal 45 Minuten joggen, 45 Minuten Kraftsport, danach duschen, 30 Minuten frühstücken, Haare föhnen, anziehen und los geht's.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich morgens nie dusche. Bin Abendduscher Das ist bei mir von Jahreszeit zu Jahreszeit anders. Im Sommer bringt es bei mir nichts, abends zu duschen. Am nächsten Morgen bin ich dann wieder reif für die Dusche. Im Winter bin ich eigentlich auch Abendduscher, aber meist falle ich abends wie ein Stein ins Bett. Also muss ich dann immer morgens ran. vor 4 Minuten schrieb Pollyplastics: Nach dem Aufstehen erst mal 45 Minuten joggen, 45 Minuten Kraftsport, danach duschen, 30 Minuten frühstücken, Haare föhnen, anziehen und los geht's. Jaaaa, ooooook, immerhin machst du ja dann was.
tightisto Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ja Herrgott, was macht ihr dann in der Zeit? Meine Frau frühstückt nicht mal. Und dann jammern, weil sie nicht kuscheln kann. Dann soll sie halt ne Stunde länger im Bett bleiben, um ne ganze Stunde kuscheln zu können. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Würde ich wahrscheinlich dann auch nicht tun. Edit: Heute Morgen bin ich um genau 8.05 Uhr aufgestanden und war genau um 9.05 Uhr bei der Arbeit (15 Minuten Fahrt). Zähne putzen, duschen, anziehen, alles in 45 Minuten erledigt. Ist bei meiner Freundin ähnlich ^^ Sie steht manchmal um 5 auf um dann um 6:45 oder so loszufahren. Was sie in dieser Zeit alles macht ist mir auch meistens ein Rätsel. Beklagt sich dann über zu wenig Zeit zum Kuscheln. Ich brauche exakt 20min! um gestylt aus dem Haus gehen zu können und das obwohl ich dusche. Abends das gleiche Spiel. Sie schminkt sich nicht groß, macht sich vielleicht die Wimpern und das wars, was sie dann wieder abschminkt. Die meiste Zeit so sagst sie zumindest beim Abschminken geht drauf. dass sie am Handy ist und in FB surft oder schreibt. Ich mein mir solls recht sein, zocke ich eben solange
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Ich will mich eigentlich auch nicht beklagen. So kann ich auch in Ruhe zocken und morgens habe ich das ganze Bett für mich allein.
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 44 Minuten schrieb Pollyplastics: Nach dem Aufstehen erst mal 45 Minuten joggen, 45 Minuten Kraftsport, danach duschen, 30 Minuten frühstücken, Haare föhnen, anziehen und los geht's. Oh....mein....Gott.... vor 41 Minuten schrieb Romeo: Das ist bei mir von Jahreszeit zu Jahreszeit anders. Im Sommer bringt es bei mir nichts, abends zu duschen. Am nächsten Morgen bin ich dann wieder reif für die Dusche. Im Winter bin ich eigentlich auch Abendduscher, aber meist falle ich abends wie ein Stein ins Bett. Also muss ich dann immer morgens ran. Ich kann morgens einfach nicht duschen weil es mir viel zu kalt ist und weil das Haare trocknen zu lange gehen würde^^ vor 35 Minuten schrieb Romeo: Ich will mich eigentlich auch nicht beklagen. So kann ich auch in Ruhe zocken und morgens habe ich das ganze Bett für mich allein. Wozu hast du eigentlich ne Frau, Romeo?
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Wozu hast du eigentlich ne Frau, Romeo? aus den offensichtlichen gründen
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Wenn ich frühschicht habe, stehe ich immer um 3Uhr 30 auf und um 5 Uhr 30 gehts dann ausm Haus um um 6 Uhr auf der Arbeit zu sein. Die meiste Zeit brauche ich um wach zu werden. Da wird ne Kanne Kaffee gesoffen und 3-4 Kippen dabei geraucht, dabei wird TV geguckt und hier nachgelesen was für nen nonsens ihr gepostet habt. Effektiv um mich für die Arbeit fertig zu machen brauche ich ca. ne halbe stunde.l
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Vor 4 Stunden habe ich mich bestimmt einige Male umgedreht. Wie könnt ihr nur so derart früh aufstehen? Bei meiner Frau verstehe ich es erst recht nicht. Um kurz nach 4 Uhr muss sie aus dem Bett, damit sie um 7 Uhr anfangen kann. Die Autofahrt dauert nur knapp 10 Minuten. Geht halt nicht anders, könnte bestimmt auch ein paar mal erst um 8 Uhr aufstehen und nach denen paar mal kann ich mit Sicherheit solange ausschlafen wie ich will. Am Morgen hab ich ca. 45 Minuten Zeit.
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 52 Minuten schrieb Guusfraba: Aus den offensichtlichen gründen Naja aber dafür hat er doch auch immer seine Schönheiten in den Spielen ^^ Und seine Filme...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Wozu hast du eigentlich ne Frau, Romeo? Berechtigte Frage. Brauchen würde ich wohl heute keine. Aber irgendjemand muss ja meiner Frau Händchen halten.
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Berechtigte Frage. Brauchen würde ich wohl heute keine. Aber irgendjemand muss ja meiner Frau Händchen halten. Ist das dein Ernst?
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ist das dein Ernst? Naja, so halb halb. Was ich aktuell immer noch nicht kann, ist Wäsche waschen. Dafür ist meine Frau gut. Ansonsten könnte ich alles selber machen. Aber wie angedeutet, geht ohne mich in unserem Haushalt rein gar nichts. Dann wäre hier Stillstand. Sie bekommt einfach nichts gebacken. Und dafür bin ich da.
tightisto Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Naja, so halb halb. Was ich aktuell immer noch nicht kann, ist Wäsche waschen. Dafür ist meine Frau gut. Ansonsten könnte ich alles selber machen. Aber wie angedeutet, geht ohne mich in unserem Haushalt rein gar nichts. Dann wäre hier Stillstand. Sie bekommt einfach nichts gebacken. Und dafür bin ich da. Du wirst mir immer sympatischer
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Naja, so halb halb. Was ich aktuell immer noch nicht kann, ist Wäsche waschen. Dafür ist meine Frau gut. Ansonsten könnte ich alles selber machen. Aber wie angedeutet, geht ohne mich in unserem Haushalt rein gar nichts. Dann wäre hier Stillstand. Sie bekommt einfach nichts gebacken. Und dafür bin ich da. Hööö
Kakarott Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Was habt ihr alle? Ich stehe um 6 Uhr auf, um die Bahn um 6.16 Uhr zu nehmen, um dann um 6.45 zu arbeiten. Schnell Zähne putzen, umziehen und gut ist.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb tightisto: Du wirst mir immer sympatischer Aber jetzt erst? vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Hööö Was höö? Ich tue, was ich am besten kann und immer schon konnte. Mein Versprechen halten! In guten und in schlechten Zeiten......
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Was höö? Ich tue, was ich am besten kann und immer schon konnte. Mein Versprechen halten! In guten und in schlechten Zeiten...... Kann ich nur nicht so ganz verstehen. Klingt ja mehr nach WG als nach Beziehung, aber ist ja eure Sache ^^
Recommended Posts