Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das kann gut sein --- "Hey, sollen wir auf deiner Dachterasse ne Party machen?" "Nein Mann!" "Warum nicht? Wieso ist dir das so wichtig?" "Weil mein Roof kaputt geht nit deiner!" Das ist der beste den ich bisher gesehen hab
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 7 Stunden schrieb Guusfraba: ich glaube das wäre für romeo ein grund FF X2 zu spielen Nö, bringt auch nichts. Ich selber will immer männlich sein (für den Fall, dass ich mal poppen darf, wie eben in Witcher). Wenn ich weiblich bin, kann ich ja nur gepoppt werden. Und darauf steh ich nicht. vor 7 Stunden schrieb Tim1987: Und das Spiel gibt es sowohl für PS3 als auch PS4 Ist schon mal nicht schlecht, dass es das auch für die PS4 gibt. Ändert aber auch nicht viel daran, dass es mir grundsätzlich nicht gefällt. vor 3 Stunden schrieb Ullah: Im Endeffekt kann uns das egal sein, schließlich geht deren Ruf kaputt nit unserer. Hauptsache ist, Alessio geht es gut. Alter Schwede, da hab ich mich weggeschmissen. Der war echt gut. vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: Ich darf am Tag doch nur 4h. Achso, deswegen. Ok, jetzt verstehe ich, warum du zu einem Niezuendezocker wurdest. Du wurdest dazu gemacht. Tut mir leid. vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: Der kommt einfach ins Zimmer und sagt dann: Du warst ja um 13 Uhr am Pc jetzt ist es 17 Uhr mach das mal aus. Wobei ich zwischendurch Hausaufgaben etc mache. Ich soll ihm ja Bescheid sagen wann ich unterbreche und wieder anfange, aber wie soll das genau gehen? Gar nicht. Kann man auch nur pi mal Daumen rechnen. Hui, das hört sich ja übel an. Find es aber dennoch nicht schlecht. Lieber so, als dass man seine Kinder alles machen lässt, worauf sie Bock haben. Denn dann hätten sie wohl selten Bock, sich auf die Schule vorzubereiten. Irgendwann wirst sicherlich dankbar sein.
NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Der Bock auf Schule wird so aber auch alles andere als gesteigert ^^
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich mach jetzt ja wenig, das würde sich nicht noch schlimmer werden.
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Der Bock auf Schule wird so aber auch alles andere als gesteigert ^^ Richtig. Man muss das aber von Kind zu Kind betrachten, finde ich. Vielleicht ist er der Kandidat dafür, der komplett abstürzen würde, wenn man ihm nicht solche Regeln aufstellen würde. Nicht jedem Kind kann man freie Hand geben. Und bei Madara bin ich mir sogar sicher, dass er ein fauler Sack ist und viel lieber den ganzen Tag und das ganze Jahr über nichts für die Schule tun würde.
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Also bei mir war das Prinzip immer gute Noten = Belohnung. Mama kaufst du mir einen Beyblade? Nur wenn du in Deutsch eine 1 schreibst. ---> Baaam 1 geschrieben Bearbeitet 7. Dezember 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Also bei mir war das Prinzip immer gute Noten = Belohnung. Mama kaufst du mir einen Beyblade? Nur wenn du in Deutsch eine 1 schreibts. ---> Baaam 1 geschrieben Ob du dann auch wirklich gut in Deutsch bist und nicht nur an dem Tag warst?
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ob du dann auch wirklich gut in Deutsch bist und nicht nur an dem Tag warst? Hat gereicht für den temporären boost.
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich hab das ja selber beim Neffen von meiner Frau gemacht. Im Nachhinein war ich mir dann nicht sicher, ob das auch wirklich richtig war. Hab ihm eine PS2 mit (ich glaube) fünf Spielen versprochen, wenn er es zumindest auf die Realschule schafft. Naja, er hat es geschafft, aber groß was gebracht hat es auch nicht.
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Also bei mir war das Prinzip immer gute Noten = Belohnung. Mama kaufst du mir einen Beyblade? Nur wenn du in Deutsch eine 1 schreibst. ---> Baaam 1 geschrieben Boah da hätte ich viele Beyblades bekommen Hab für meine guten Noten leider nie Belohnungen bekommen. War wohl zu selbstverständlich - ich hätte mal mit Absicht ne 4 schreiben sollen
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Faul zu sein ist aber auch eher ein Jungs/Männerproblem. Ich hab viel mehr Kommilitoninnen als Kommilitonen und so sieht es glaub ich in vielen Studiengängen aus.^^ @Celinilein Tja, man darf es eben nie übertreiben
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Ullah: @Celinilein Tja, man darf es eben nie übertreiben Himmelarschgezwirn! Verrate ihr das doch nicht, du bringst noch das ganze Raum-Zeit-Continum ins wanken.
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Ich hab das ja selber beim Neffen von meiner Frau gemacht. Im Nachhinein war ich mir dann nicht sicher, ob das auch wirklich richtig war. Hab ihm eine PS2 mit (ich glaube) fünf Spielen versprochen, wenn er es zumindest auf die Realschule schafft. Naja, er hat es geschafft, aber groß was gebracht hat es auch nicht. Zumindest regelmäßig sollte man eigentlich keine materiellen Belohnungen einsetzen, weil dann die intrinsische (eigene, von innen kommende) Motivation der Kinder flöten geht. Besser sind Aufmerksamkeit, Lob und Zeitgeschenke wie irgendein Ausflug oder sowas. Außerdem sollte man den Lernaufwand und die Bemühungen belohnen und nicht die Endnote. So ist zumindest die allgemeingeltende Auffassung. Dein Neffe hat sich bestimmt trotzdem voll gefreut ^^
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Jo, gefreut hat er sich, aber gelandet ist er dennoch irgendwo in ner Drecksfirma bei seiner Tante. Die stellen ja auch jeden Deppen ein. Ob ihn das im Leben weiterbringt, bezweifle ich. Ich hätte mir gewünscht, dass er sogar noch viel weiter geht (schulisch) und nicht wie ich als Sklave endet. Aber was solls, ich muss ja nicht sein Leben leben. Belohnt habe ich ihn nur das eine Mal. War ja eigentlich auch nicht meine Aufgabe. Aber seine Eltern hatten sich geschieden und die Mutter ist sowieso irgendwie hohl in der Birne. Von der wäre eh nichts gekommen.
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Gibts hier zufällig einen Trekkie? Aber nicht nur ein Fan der Serie, sondern auch der alten Filme.
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Jo, gefreut hat er sich, aber gelandet ist er dennoch irgendwo in ner Drecksfirma bei seiner Tante. Die stellen ja auch jeden Deppen ein. Ob ihn das im Leben weiterbringt, bezweifle ich. Ich hätte mir gewünscht, dass er sogar noch viel weiter geht (schulisch) und nicht wie ich als Sklave endet. Aber was solls, ich muss ja nicht sein Leben leben. Belohnt habe ich ihn nur das eine Mal. War ja eigentlich auch nicht meine Aufgabe. Aber seine Eltern hatten sich geschieden und die Mutter ist sowieso irgendwie hohl in der Birne. Von der wäre eh nichts gekommen. Schade drum wenn die Kinder nicht gefördert und ermutigt werden ne möglichst hohe Schulbildung zu erreichen.
H15LGER Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Celinilein: Zumindest regelmäßig sollte man eigentlich keine materiellen Belohnungen einsetzen, weil dann die intrinsische (eigene, von innen kommende) Motivation der Kinder flöten geht. Besser sind Aufmerksamkeit, Lob und Zeitgeschenke wie irgendein Ausflug oder sowas. Außerdem sollte man den Lernaufwand und die Bemühungen belohnen und nicht die Endnote. So ist zumindest die allgemeingeltende Auffassung. Dein Neffe hat sich bestimmt trotzdem voll gefreut ^^ Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Nur Geschenke haben bei meiner Tochter auf lange Sicht nichts gebracht. Ehrliches Interesse und Lob, auch mal für nicht so besondere Leistungen, waren der Weg zum Erfolg. Meine Anerkennung und das dadurch erzeugte Glücksgefühl waren ihr viel wichtiger. J. wusste, dass ich sie auch respektiere wenn mal was schief geht. Dies hat soviel Druck von ihr genommen, dass sich ihre schulischen Leistungen, im Lauf der Jahre enorm gesteigert haben. Heute ist sie in Deutsch und dem ehemaligen Problemfach Mathe stärker als ich. Auch in "scheiss Geschichte" (Zitat) ist sie inzwischen fast ebenbürtig. intrinsische Wow Bearbeitet 7. Dezember 2016 von H15LGER
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschichte ist super, hätte es auch viel lieber wieder in der Berufsschule als Ethik. Da fällt mir grad ein, dass ich des heute auch noch lernen muss.
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb H15LGER: Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Nur Geschenke haben bei meiner Tochter auf lange Sicht nichts gebracht. Ehrliches Interesse und Lob, auch mal für nicht so besondere Leistungen, waren der Weg zum Erfolg. Meine Anerkennung und das dadurch erzeugte Glücksgefühl waren ihr viel wichtiger. J. wusste, dass ich sie auch respektiere wenn mal was schief geht. Dies hat soviel Druck von ihr genommen, dass sich ihre schulischen Leistungen, im Lauf der Jahre enorm gesteigert haben. Heute ist sie in Deutsch und dem ehemaligen Problemfach Mathe stärker als ich. Auch in "scheiss Geschichte" (Zitat) ist sie inzwischen fast ebenbürtig. Julia? Deine Tochter heißt Julia? Cool, ich bin der Romeo. Sagst du das ihr?
Recommended Posts