Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Weiß ich leider auch nicht. Ich bekomme gerade nicht genug von den Anvengers (oder auch von allem drumherum), deswegen überlege ich mir gerade, wenigstens Agent Carter zu bestellen. Sollen ja nur zwei Staffeln sein. Das wäre für mich nicht zu viel. Bei den anderen Serien überlege ich es mir noch. Wenn es, wie bei Agent Carter, ne Komplettbox gibt, greife ich evtl. zu. Von Agent Carter könnte ich mir das Steelbook vorbestellen. Wollte vorab wissen, ob das wirklich nur zwei Staffeln sind. Da weiß dann wohl unser Ryuzakidingens mehr. Ich würde ihn ja gerne erwähnen, ich weiß nur nicht, wie man seinen Namen schreibt. :$

Edit:

@Ryuzaki

Ich glaube, das müsste er sein. Oder? :D

Sie haben geläutet?

Ja Agent Carter hat leider nur 2 Staffeln :( Fand die Serie recht gelungen. Eng verwoben mit den Filmen ist im übrigen die Serie Agents of S.H.I.E.L.D., bisher 3 Staffeln (3. läuft derzeit im Pay-TV), die Netflix Serien bisher noch nicht so. Nur das dort der Vorfall (der Angriff aus Avengers) ab und an erwähnt wird.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ryuzaki:

Sie haben geläutet?

Ja Agent Carter hat leider nur 2 Staffeln :( Fand die Serie recht gelungen. Eng verwoben mit den Filmen ist im übrigen die Serie Agents of S.H.I.E.L.D., bisher 3 Staffeln (3. läuft derzeit im Pay-TV), die Netflix Serien bisher noch nicht so. Nur das dort der Vorfall (der Angriff aus Avengers) ab und an erwähnt wird.

Ok, danke für die Info. Bei dem Agent Carter Steel kann ich sowieso nur schwer widerstehen. Das werde ich mir jetzt wohl vorbestellen. Danach erst überlege ich mir, ob ich mir Agents of S.H.I.E.L.D. auch noch antue.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Colafreak80:

Prost du Pälzer

*Mittelfinger Smilie hier einfügen*

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Ok, danke für die Info. Bei dem Agent Carter Steel kann ich sowieso nur schwer widerstehen. Das werde ich mir jetzt wohl vorbestellen. Danach erst überlege ich mir, ob ich mir Agents of S.H.I.E.L.D. auch noch antue.

Mach das :)

Agents of S.H.I.E.L.D. find ich ist eine wirklich gute Serie, aber da kannst dir erstmal Zeit lassen, vor allem bis das Steel mal erschienen ist und du das angeschaut und dich dann doch irgendwann mal dazu entschieden hast Agents of S.H.I.E.L.D. Anzuschauen könnten noch Jahre vergehen :lol:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wow, wir haben kurz vor 3 Uhr und ihr seid noch auf? :eek6:

Klar, am WE auch locker länger :coolgleamA::D 

Bis vor kurzem noch RE5 (PS3) im Co-op gezockt, haben einiges geschafft dieses WE. Fehlen nur noch drei Abschnitte ^^ Leider ja nur auf Normal...

Jetzt werd ich mir noch nen Film anschauen und dann wohl ebenfalls ins Bett gehen, muss mich nur entscheiden welchen... Ich glaub ich schau Captain America: Civil War :) 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

*Mittelfinger Smilie hier einfügen*

Nix kannschte.

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

So?

Ja genau so. Der schlosser hat es immer noch nicht geappelt bekommen daß der Smiley in der Liste ist:D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...