Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß zufällig einer der Mods hier, was aus dem "Schlossymbol geht nicht weg"-Thread passiert ist? Ich wurde da zitiert und komme aber nicht mehr rein. Wahrscheinlich gelöscht worden, weil das Thema doch gegen die Forenregeln ist, oder? Ich würde so gerne wissen, ob ich da nur beleidigt wurde oder richtig fett beleidigt wurde. :(

@BM42

Gib es zu, du hast was damit zu tun, oder? :D

vor 17 Stunden schrieb Colafreak80:

Na toll, jetzt hat der Technikteufel von Romeo mich erwischt.

Am Montagmorgen ist bei mir und meinen Großeltern das Telefon und Internet ausgefallen. Am Montagabend ging dann mein Internet wieder. Die Telefone sind seitdem immer noch tot. Die online Diagnose zeigt keine störung:banghead:

Und in der Telekomhotline hänge ich nur in der warteschleife:mad5:

Da hast du es! Hab den Technikteufel direkt zu dir geschickt. Ich hab ihn jetzt nicht mehr. :cool2:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Weiß zufällig einer der Mods hier, was aus dem "Schlossymbol geht nicht weg"-Thread passiert ist? Ich wurde da zitiert und komme aber nicht mehr rein. Wahrscheinlich gelöscht worden, weil das Thema doch gegen die Forenregeln ist, oder? Ich würde so gerne wissen, ob ich da nur beleidigt wurde oder richtig fett beleidigt wurde. :(

@BM42

Da hast du es! Hab den Technikteufel direkt zu dir geschickt. Ich hab ihn jetzt nicht mehr. :cool2:

Jetzt gingen die Updates?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Jetzt gingen die Updates?

Ich bin noch nicht fertig geworden, aber ich bin auf jeden Fall schon weiter. Sobald Win 8.1 installiert war (ist übrigens über den Store richtig geil, einfach runterladen und es wird automatisch installiert), habe ich gleich nach Updates gesucht und innerhalb von wenigen Minuten gleich die ersten Updates gefunden. Dann auch gleich installiert. Heute Abend schaue ich nach dem Rest.

So weit bin ich davor nie gekommen. Ich hab diesmal zuvor nichts deinstalliert und auch nichts installiert (auch kein Kaspersky, war mir egal). Das mache ich dann, wenn das letzte Update installiert ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab ihn auch nicht mehr:ciappa:

Einmal hier gemeckert, ist der Fehler weg und er wandert bei den nächsten Spamler:smoking:

Bearbeitet von Colafreak80
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin noch nicht fertig geworden, aber ich bin auf jeden Fall schon weiter. Sobald Win 8.1 installiert war (ist übrigens über den Store richtig geil, einfach runterladen und es wird automatisch installiert), habe ich gleich nach Updates gesucht und innerhalb von wenigen Minuten gleich die ersten Updates gefunden. Dann auch gleich installiert. Heute Abend schaue ich nach dem Rest.

So weit bin ich davor nie gekommen. Ich hab diesmal zuvor nichts deinstalliert und auch nichts installiert (auch kein Kaspersky, war mir egal). Das mache ich dann, wenn das letzte Update installiert ist.

Achso, ja ist auch besser sowas direkt im Windows Store zu laden. Großartig stören tut der ja auch nicht :D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

@Guusfraba, @Celinilein

Sushi war ganz lecker, mir hat am Besten das Sake Maki mit Wasabi und Sojasoße geschmeckt. War echt mal was anderes und sättigt schon ganz gut :D

Hab noch andere Sorten im Kühlschrank, die werd ich noch probieren.

maki mag ich auch am liebsten. durch den reis, gemüse und setang is der fischgeschmack auch nich ganz so aufdringlich. mit sojasauce und wasabi...richtig lecker :drool5:

ebi(garnele) und ei schmeckt auch sehr gut.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Ach deswegen ist die eine Seite meiner Kopfhörer heute kaputt gegangen :lol:

In-ear Kopfhörer?

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

maki mag ich auch am liebsten. durch den reis, gemüse und setang is der fischgeschmack auch nich ganz so aufdringlich. mit sojasauce und wasabi...richtig lecker :drool5:

ebi(garnele) und ei schmeckt auch sehr gut.

Ja, Maki ist wirklich perfekt. Da werde ich verschieden Sorten ausprobieren auch die vegetarische Variante mit Gurke hat gut geschmeckt :D

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

In-ear Kopfhörer?

Ja, Maki ist wirklich perfekt. Da werde ich verschieden Sorten ausprobieren auch die vegetarische Variante mit Gurke hat gut geschmeckt :D

Ja. Lass mich raten, du kennst das? :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Ja. Lass mich raten, du kennst das? :D

Ja, aber mittlerweile ist mir das auch egal xD

Zuhause höre ich mit den großen Kofphörer und unterwegs irgendwelche billigen Kopfhörer. 

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Ullah:

Ja, aber mittlerweile ist mir das auch egal xD

Zuhause höre ich mit den großen Kofphörer und unterwegs irgendwelche billigen Kopfhörer. 

Ja das sind glaub einfach so monatliche Kosten die man mit einkalkulieren muss. :D Mein HS zum Zocken hält dafür schon fast 3 Monate und das ist sogar ein Austauschgerät für ein davor kaputtgegangenes. ^^

In den Taschen geht halt alles kaputt was so dünne Kabel und so empfindlich ist :D

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Hoffentlich trifft es Schlosser. :devilish:

Phhhh ..

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

@BM42

Weder noch. :)

Woher weißt du das ich das war? :D

Hier das Zitat:

Unbenannt.png

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Ullah:

Achso, ja ist auch besser sowas direkt im Windows Store zu laden. Großartig stören tut der ja auch nicht :D

Meinst du den Store? Wenn ja, der stört mich genauso wie all die anderen Apps von MS, wie Finanzen, Kalender, Karten, Reisen usw. Deswegen kommen die auch gleich runter. Aber den Store werde ich jetzt mal lassen. Vorerst.

vor 1 Stunde schrieb BM42:

Weder noch. :)

Woher weißt du das ich das war? :D

Hier das Zitat:

Unbenannt.png

Achso, das hat er selber beantragt. Na gut, dann kann ich heute doch ruhiger schlafen. :D

Ich kenn dich doch, bei sowas bist du immer sehr schnell. :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Meinst du den Store? Wenn ja, der stört mich genauso wie all die anderen Apps von MS, wie Finanzen, Kalender, Karten, Reisen usw. Deswegen kommen die auch gleich runter. Aber den Store werde ich jetzt mal lassen. Vorerst.

Achso, das hat er selber beantragt. Na gut, dann kann ich heute doch ruhiger schlafen. :D

Ich kenn dich doch, bei sowas bist du immer sehr schnell. :biggrin5:

Okay, mich stört sowas nicht solange es nicht irgendwie aufploppt oder den PC lahmlegt.

Spongebob (1999- 2003) war sehr lustig und 1000x mal besser als die die ganzen Kinderserien die heutzutage laufen.

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Das liegt wohl auch mit daran, dass die Sendung ursprünglich für Erwachsene gedacht war. ^^

Ren und Stimpy muss aber eindeutig eine Kinderserie sein!

giphy.gif

Glaub nicht, dass die Serie ursprünglich für Erwachsene gedacht war. Ansonsten wäre Nickelodeon die falsche Plattform gewesen und sie hätten es nicht gezeigt, genausowenig Super RTL :D

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Glaub nicht, dass die Serie ursprünglich für Erwachsene gedacht war. Ansonsten wäre Nickelodeon die falsche Plattform gewesen und sie hätten es nicht gezeigt, genausowenig Super RTL :D

Naja Ren und Stimpy wurde auch von Nickelodeon produziert und dort ausgestrahlt. Ist aber niemals ne Kinderserie.

Und das über Spongebob hab ich mal irgendwo gelesen, find es aber grade nicht mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Naja Ren und Stimpy wurde auch von Nickelodeon produziert und dort ausgestrahlt. Ist aber niemals ne Kinderserie.

Und das über Spongebob hab ich mal irgendwo gelesen, find es aber grade nicht mehr.

Deshalb haben die den Typen ja rausgeworfen.^^

"Laut Kricfalusi selbst sei der tatsächliche Grund gewesen, dass Nickelodeon Ren & Stimpy zu brutal, ekelerregend und insgesamt nicht kindgerecht genug fand."

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...