Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

das ganz wurde übrigens "coregasm" getauft, falls du das googln möchtest(für eine genauere anleitung :P

Das habe ich gerade getan. Alter Schwede, das hört sich ja interessant an. :drool5:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

dazu müssten sie ja die biologischen zusammenhänge untersuchen. wurde bei der studie halt nicht gemacht.

Dann war die Studie aber doch ziemlich wertlos O.o

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Dann war die Studie aber doch ziemlich wertlos O.o

sie wollte halt nur feststellen, ob es das wirklich gibt. vorher gabs halt nur einzelnen berichte von frauen, jetzt hat man halt eine studie, die das relativ gut belegt.

Außer es haben alle gelogen, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

sie wollte halt nur feststellen, ob es das wirklich gibt. vorher gabs halt nur einzelnen berichte von frauen, jetzt hat man halt eine studie, die das relativ gut belegt.

Außer es haben alle gelogen, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.

Nur komisch dass die Studie schon von 2012 stammt und man in den 4 Jahren nie was davon gehört hat ^^ 

Gelogen? Wäre das bei der Studie denn möglich gewesen? Wurde das nicht irgendwie gemessen oder so? xD 

Geschrieben

Nur komisch dass die Studie schon von 2012 stammt und man in den 4 Jahren nie was davon gehört hat ^^ 

Gelogen? Wäre das bei der Studie denn möglich gewesen? Wurde das nicht irgendwie gemessen oder so? xD 

man bekommt halt nicht alles mit, wenn man nich gerade davon weiß.

und irgendwie alltags relevant oder gesundheitliche vorteile ist/gibt es da auch nicht, also muss es auch nicht in die medien.

is halt nett zu wissen :D.

weiß leider nicht, wie sie die studie durchgeführt haben. denke aber mal nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

man bekommt halt nicht alles mit, wenn man nich gerade davon weiß.

und irgendwie alltags relevant oder gesundheitliche vorteile ist/gibt es da auch nicht, also muss es auch nicht in die medien.

is halt nett zu wissen :D.

weiß leider nicht, wie sie die studie durchgeführt haben. denke aber mal nicht.

Aber sowas hätte ja einschlagen müssen wie eine Bombe^^ 

Naja egal^^ Hast du dich eigentlich bei deinem Biologiestudium irgendwie auf den weiblichen Orgasmus spezialisiert? :biggrin5: Erst die Stinkmorchel-Geschichte und jetzt das xDD 

Geschrieben

Aber sowas hätte ja einschlagen müssen wie eine Bombe^^ 

Naja egal^^ Hast du dich eigentlich bei deinem Biologiestudium irgendwie auf den weiblichen Orgasmus spezialisiert? :biggrin5: Erst die Stinkmorchel-Geschichte und jetzt das xDD 

ne, das is nur persönliches interesse und zufall xD

Geschrieben

Habt ihr auch so ne nette Email vom Forum bekommen? Ich darf nicht mehr für meine Dienste bezahlt werden? Was soll das denn? Das war meine Haupteinnahmequelle. :(

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Habt ihr auch so ne nette Email vom Forum bekommen? Ich darf nicht mehr für meine Dienste bezahlt werden? Was soll das denn? Das war meine Haupteinnahmequelle. :(

Sind die Aktien des Forums gefallen?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Dieser Obama^^

aG014Y0_460s_v1.jpg

und jetzt beim besuch im weißen haus hat er gesagt, dass obama ein großartiger mann ist.

der kann sich irgendwie nich entscheiden.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

und jetzt beim besuch im weißen haus hat er gesagt, dass obama ein großartiger mann ist.

der kann sich irgendwie nich entscheiden.

Wahlkampf ist eben Wahlkampf und da wird meistens alles Möogliche geredet nur um die Stimmen von gewissen Leuten zu bekommen. Hat man sie erst einmal in der Tasche, sieht die Welt wieder ganz anders aus ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...