Gast Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 vor 20 Minuten schrieb Guusfraba: erst 9/11 und jetzt haben wir 11/9.....ich glaub die USA sollten alle 11er und 9er aus dem kalender streichen. Spoiler Stell dir mal vor sie hätte Clinton gewählt
Celinilein Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: erst 9/11 und jetzt haben wir 11/9.....ich glaub die USA sollten alle 11er und 9er aus dem kalender streichen. (Eigentlich zum Heulen )
Gast Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 vor 4 Stunden schrieb Colafreak80: Ich finde im gegensatz zur Clinton ist Trump die bessere Lösung Meine Rede. Wird auf jeden Fall lustig.
Celinilein Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 vor einer Stunde schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Stell dir mal vor sie hätte Clinton gewählt Oh maan Hätte sie mal besser, wenn ihr ihre eigenen Rechte am Herzen liegen würden^^
katze4000 Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Meine Rede. Wird auf jeden Fall lustig. Meine Rede: Ich gehe jetzt Trompete spielen.
Gast Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 Kennt hier noch jemand Vincent Raven? Gestern zufällig auf Youtube eine TV Total Folge geguckt wo sich Raab über ihn lustig gemacht hat. Der hat in der Livesendung "The Next Uri Geller" richtig hart gefailed
Celinilein Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Kennt hier noch jemand Vincent Raven? Gestern zufällig auf Youtube eine TV Total Folge geguckt wo sich Raab über ihn lustig gemacht hat. Der hat in der Livesendung "The Next Uri Geller" richtig hart gefailed Aber klar!!!! Nils und ich hatten erst letztens das Thema und haben auch das Video geguckt. Das war so geil
Gast Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Aber klar!!!! Nils und ich hatten erst letztens das Thema und haben auch das Video geguckt. Das war so geil Ach das ist so genial Wo er das lebenswichtige Amulett aus dem Publikum mithilfe seiner hellseherischen Fähigkeiten finden muss. "Du hast es auch nicht." (In Gedanken fuck sie hat es) "Hast du es?" "Alde dann komm zu mir und bring es."
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 vor 4 Stunden schrieb Guusfraba: erst 9/11 und jetzt haben wir 11/9.....ich glaub die USA sollten alle 11er und 9er aus dem kalender streichen. Fuck, that coincidence
Celinilein Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 vor 41 Minuten schrieb Ullah: Ach das ist so genial Wo er das lebenswichtige Amulett aus dem Publikum mithilfe seiner hellseherischen Fähigkeiten finden muss. "Du hast es auch nicht." (In Gedanken fuck sie hat es) "Hast du es?" "Alde dann komm zu mir und bring es." Ja und dann sagt er das am Schluss noch so aggressiv zu ihr
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 Oh welch herrliche ruhe. Alle sind im Femin....äh Politik Thread und hier ist tote Hose.
Celinilein Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 vor 13 Minuten schrieb Colafreak80: Oh welch herrliche ruhe. Alle sind im Femin....äh Politik Thread und hier ist tote Hose. Denkste
Romeo Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 vor 23 Minuten schrieb Colafreak80: Oh welch herrliche ruhe. Alle sind im Femin....äh Politik Thread und hier ist tote Hose. Die Ruhe hier hat ja nichts mit dem Femin......äh Politik-Thread zu tun. Hier ist in letzter Zeit grundsätzlich tote Hose.
Gast Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 Wir verlagern das mal hierhin. @Celinilein Es kam etwas aggressiv rüber, aber so kann es bei Texten eben schnell passieren. Ich weiß auch nicht wie dein Gegenüber es wahrgenommen hat, aber mir kam es etwas wütend vor.
Romeo Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 Er hat es genauso wahrgenommen, wie es wahrscheinlich fast alle anderen wahrgenommen haben.
Gast Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Er hat es genauso wahrgenommen, wie es wahrscheinlich fast alle anderen wahrgenommen haben. Deshalb hatte ich geschrieben ich glaube ihr steigert euch gerade zu sehr rein.^^
Celinilein Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Wir verlagern das mal hierhin. @Celinilein Es kam etwas aggressiv rüber, aber so kann es bei Texten eben schnell passieren. Ich weiß auch nicht wie dein Gegenüber es wahrgenommen hat, aber mir kam es etwas wütend vor. Es macht auch wütend, wenn behauptet wird, es gäbe keine Ungerechtigkeit für Frauen mehr. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich "mich nicht mehr bändigen lasse", "an die Decke gehe", "rumschreie" oder eine "Furie" bin. Das sind einfach alles solche negativen Äußerungen dazu, die dann wieder zu solchen Abstempelungen führen, wie dass Feministinnen alles "Kampflesben" oder unsympathische, frustrierte Emanzen sind.
Romeo Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Deshalb hatte ich geschrieben ich glaube ihr steigert euch gerade zu sehr rein.^^ Das weiß ich doch. Danach war auch zum Glück etwas Ruhe.
Gast Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Es macht auch wütend, wenn behauptet wird, es gäbe keine Ungerechtigkeit für Frauen mehr. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich "mich nicht mehr bändigen lasse", "an die Decke gehe", "rumschreie" oder eine "Furie" bin. Das sind einfach alles solche negativen Äußerungen dazu, die dann wieder zu solchen Abstempelungen führen, wie dass Feministinnen alles "Kampflesben" oder unsympathische, frustrierte Emanzen sind. Das mit dem rumschreien hast du mit Light ja geklärt. Capslock war in dem Fall blöd, da es eben dann genauso rüberkommt wie du es nicht willst/wolltest. Ich hab ja geschrieben das du Temprament besitzt. Jeder hat denke ich ein Thema was man unbedingt verteidigt und versucht jedes Argument zu entkräftigen. In so einer schriftlichen Diskussion sind mMn übermäßige Ausrufezeichen, Capslock unangebracht. Mitunter einer der Gründe warum ich nix mehr zu Mr. croosen schreibe.^^
Steph Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Das mit dem rumschreien hast du mit Light ja geklärt. Capslock war in dem Fall blöd, da es eben dann genauso rüberkommt wie du es nicht willst/wolltest. Ich hab ja geschrieben das du Temprament besitzt. Jeder hat denke ich ein Thema was man unbedingt verteidigt und versucht jedes Argument zu entkräftigen. In so einer schriftlichen Diskussion sind mMn übermäßige Ausrufezeichen, Capslock unangebracht. Mitunter einer der Gründe warum ich nix mehr zu Mr. croosen schreibe.^^ Die lese ich schon gar nicht mehr. Dank gewisser Funktionen, kann man das auch sehr gut ignorieren
Recommended Posts