Celinilein Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Einfachpost Meldung ist raus!
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 Du weißt doch gar nicht wie das im neuen Forum geht
katze4000 Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Meldung ist raus! Kümmere dich doch selbst drum, Faulian!
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 vor 5 Minuten schrieb katze4000: Kümmere dich doch selbst drum, Faulian! Weiß sie auch nicht wie das geht
NILON_WALLS Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 vor 3 Stunden schrieb katze4000: Bin jetzt gerade dabei, Arcania zu replatinieren. Bald bin ich bei der Stelle, bei der mein Speicherstand automatisch zerstört wird... vor 2 Stunden schrieb katze4000: Man muss halt unbedingt speichern oder das Spiel nach dem Glitch einen Autosave durchführen lassen, bevor man das Spiel beendet. Es gibt insgesamt drei Stellen im Spiel, bei denen der Speicherstand automatisch zerstört wird, wobei es bei einem Ort rein zufallsbedingt ist, ob der Speicherstand beschädigt wird oder nicht. Sind die Entwickler so schlecht, oder sind sie einfach sehr gute Trolle?
Romeo Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 vor 8 Stunden schrieb Celinilein: Wo geht's denn hin? Karlsruhe. vor 8 Stunden schrieb Ullah: Mach es so wie mein Dad der sagt um 8 Uhr fahren wir los, obwohl er eig um 9:00 losfahren will, damit es pünktilch losgeht vor 6 Stunden schrieb Guusfraba: mensch,mensch romeo, dass du als selbsdeklarierter frauenaufreißer noch solche anfängerfehler machst .wenn du um 9 losfahren willst, musst du sagen, dass es um 8 losgeht. Exakt! Genau daran hab ich gestern schon gedacht und hab mich dann doch dagegen entschieden. Das Problem war einfach nur, dass meine Frau mir nicht geglaubt hat. Sie dachte, dass ich eh nicht früher aufstehen kann, wenn ich so spät ins Bett gehe. Ich war aber Punkt 9.00Uhr fahrbereit. Das nächste Mal werd ich das aber machen. Versprochen. vor 2 Stunden schrieb Ullah: Gratulation Das passt perfekt zu ihm.
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Karlsruhe. Exakt! Genau daran hab ich gestern schon gedacht und hab mich dann doch dagegen entschieden. Das Problem war einfach nur, dass meine Frau mir nicht geglaubt hat. Sie dachte, dass ich eh nicht früher aufstehen kann, wenn ich so spät ins Bett gehe. Ich war aber Punkt 9.00Uhr fahrbereit. Das nächste Mal werd ich das aber machen. Versprochen. Das passt perfekt zu ihm. Was verstehst du unter Abfahrbereit? Das Kopfkissen noch im Gesicht, nur mit der Unterhose bekleidet den Autoschlüssel in die Hand nehmen?
Romeo Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 Nope. Ich hätte fertig angezogen runterlaufen und losfahren können. Aber egal, dann hab ich halt ein Stündchen mein Neverwinter weitergezockt. So schlimm ist es für mich auch nicht. Sie wollte ja unbedingt rumshoppen. Ich fungiere nur als Handtasche.
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 Und jetzt hast du Rücken wegen der Taschenschlepperei.
Romeo Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 Ich musste heute ausnahmsweise nicht eine Tasche schleppen. Zum Shoppen kamen wir gar nicht so richtig. Nach dem Essen ging es mir beschissen und die Hitze war mir heute mega erdrückend. Hab mich dann entschlossen, wieder nach Hause zu fahren. War heute eine total unnötige Fahrt.
Romeo Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 @Ullah Der alte Mann ist echt mega übel drauf. Alter Schwede!
katze4000 Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Sind die Entwickler so schlecht, oder sind sie einfach sehr gute Trolle? Sie sind so schlecht. Als ob das der einzige Bug wäre, den es in dem Spiel gibt.
Gast Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Romeo: @Ullah Der alte Mann ist echt mega übel drauf. Alter Schwede! Der kann zwar gut austeilen, aber ist etwas langsam DSIII ist dann schon eher so Richtung Artorias Kampf, da sind die Bosse etwas aggressiver. Bearbeitet 15. August 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Der kann zwar gut austeilen, aber ist etwas langsam DSIII ist dann schon eher so Richtung Artorias Kampf, da sind die Bosse etwas aggressiver. Das wird mir dann hoffentlich etwas besser gefallen. Hier sind zwar auch ein paar Bosse dabei, die ordentlich was drauf haben, aber überwiegend, und vor allem am Anfang war es echt bei den meisten Bossen ein Spaziergang. Kann mich bei keinem Vorgänger (Demon's Souls inklusive) erinnern, dass ich mal einen Boss auf Anhieb gepackt habe. Hier war das am Anfang mehrmals hintereinander der Fall. Je weiter man kommt, desto schwerer wird es bei dem einen oder anderen Boss dennoch. So Kämpfe wie eben gegen Artorias sind mir aber immer lieber. Hab den alten Herrn jetzt auch gepackt. Nicht mehr gebklockt (was mir im Grunde eh nichts gebracht hat), sondern nur seitlich ausgewichen. Und die Sense mit beiden Händen halten, damit es schnell zu Ende geht. Jetzt muss ich aber nur noch schnell seine Sachen holen.
PredatorX97X Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 24" Curved Samsung Monitor für 100€ bekommen
Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 Ich war heute in Ba-Wü und hab mir, zum Glück doch noch n paar Bier holen können. Carlsberg diesmal, mal schauen ob des schmeckt.
Romeo Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 Dann musst du aber ganz schön verzweifelt gewesen sein, wenn du extra wegen Bier nach Ba-Wü gefahren bist.
Swat Gamer123 Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 Na eigentlich war ich nicht deswegen dort, aber wenn ich schon da war, hab ich halt gleich was mitgenommen.
Romeo Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 Ja ja, du willst doch nur nicht zugeben, dass du Alkoholiker bist. Steh dazu! So wie ich z. B.. Ich bin stolz, Alkoholiker zu sein.
Recommended Posts