Romeo Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich wollt 5min Skyrim testen jetzt bin ich bei 50. So coool!!! 50 was? Level 50 kann ja wohl nicht sein. Oder cheatest du etwa?
katze4000 Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 vor 11 Minuten schrieb Niko Bellic: GOOOOOOOOOLLDDD!!!!!!!! Angeber. Ich hab 109 Gold innerhalb von 2 1/2 Monaten gesammelt.
Gast Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Prooooooooooooooooost! Proooooost
Niko Bellic Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Lass das rauchen sein ud bleib beim Alk! Zu viel Drogen sind nicht gut okay?
Swat Gamer123 Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Proooooost Bild Zeitung?
Romeo Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Bild Zeitung? Genau so hab ich auch geschaut.
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123: Bild Zeitung? Bild Saarland! Schlosser weiß was gut ist Spoiler Nur die Ur-Milch könnte er durch Bitburger ersetzen @r4schlosser Proooooost!
Gast Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 vor 12 Minuten schrieb Swat Gamer123: Bild Zeitung? Die liegt halt da vor der Kneipe vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Bild Saarland! Schlosser weiß was gut ist Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nur die Ur-Milch könnte er durch Bitburger ersetzen @r4schlosser Proooooost! Nix da, ich stoße mit Ur-Milch an. Proooooost vor 17 Minuten schrieb Niko Bellic: Lass das rauchen sein ud bleib beim Alk! Zu viel Drogen sind nicht gut okay? Sind nicht meine Kippen auf dem Foto. Spoiler meine sind in der Hosentasche vor 11 Minuten schrieb Romeo: Genau so hab ich auch geschaut. Isn ex Arbeitgeber von mir und die Betonung liegt auf Ex.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Achsooo, in der Kneipe. Sah so aus als wär's auf nem ganz normalen Balkon.
NILON_WALLS Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Schaut mal genau hin, er spiegelt sich in der Flasche und im Sucher der Kamera. Wenn wir jetzt die beiden Spiegelungen übereinanderlegen, sehen wir Schlossers Augen, im dem sich dann sein Handybildschirm spiegelt und auf dem sieht man bei genauem Hinsehen dass auf der Zeitung "Bild Saarland" steht. Sie denken diese Geschichte ist frei erfun...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Schaut mal genau hin, er spiegelt sich in der Flasche und im Sucher der Kamera. Wenn wir jetzt die beiden Spiegelungen übereinanderlegen, sehen wir Schlossers Augen, im dem sich dann sein Handybildschirm spiegelt und auf dem sieht man bei genauem Hinsehen dass auf der Zeitung "Bild Saarland" steht. Sie denken diese Geschichte ist frei erfun... Zum Glück ist er diesmal angezogen
Swat Gamer123 Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Zum Glück ist er diesmal angezogen
Gast Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Schaut mal genau hin, er spiegelt sich in der Flasche und im Sucher der Kamera. Wenn wir jetzt die beiden Spiegelungen übereinanderlegen, sehen wir Schlossers Augen, im dem sich dann sein Handybildschirm spiegelt und auf dem sieht man bei genauem Hinsehen dass auf der Zeitung "Bild Saarland" steht. Sie denken diese Geschichte ist frei erfun... vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Zum Glück ist er diesmal angezogen vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Haha Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde. Darauf trinke ich jetzt. Proooooost
Gast Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Schaut mal genau hin, er spiegelt sich in der Flasche und im Sucher der Kamera. Wenn wir jetzt die beiden Spiegelungen übereinanderlegen, sehen wir Schlossers Augen, im dem sich dann sein Handybildschirm spiegelt und auf dem sieht man bei genauem Hinsehen dass auf der Zeitung "Bild Saarland" steht. Sie denken diese Geschichte ist frei erfun... du kleiner stalker Bearbeitet 9. August 2016 von Gast
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde. Darauf trinke ich jetzt. Proooooost Das Bier hast du Dir jetzt verdient. Proooooooost!
Celinilein Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb PredatorX97X: #wasistlosmitderwelt #wasistlosmitdeinenfacebookfreunden
Recommended Posts