Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Gerniflap027:

Für die Aussage würde ich dir ja ein +1 geben aber das kannst du knicken. Verdammte Doppelposts!!!! :emot-argh: 

Du bist doch nur neidisch, weil ich das kann. 9_9

vor 2 Minuten schrieb GoldWolf:

Ich glaube aber nicht, dass sie diese Funktion mit dem "Ansehen" drinne lassen werden, das Forums-Team hat sich doch immer deutlich gegen solch eine Funktion ausgesprochen.

Das dachte ich vorhin auch. Aber ob das mit dieser Software geht?

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Gerniflap027:

sind die denn am PC auch Rund? :emot-what:

Ja :dozey:

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Und bevor wir "alles weg" schreien, sollten wir lieber den 100% Status abwarten. 9_9

Okay dann warten wir ab und schreien dann.

vor 3 Minuten schrieb GoldWolf:

Ich glaube aber nicht, dass sie diese Funktion mit dem "Ansehen" drinne lassen werden, das Forums-Team hat sich doch immer deutlich gegen solch eine Funktion ausgesprochen.

Hoffen wir das mal...

Ich finde kein Kontrollzentrum wo man sehen kann in welchen Themen was neues geschrieben wurde :willy_nilly:

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, richtige Freundschaften gibt es hier nicht. Deswegen verfolge ich euch alle. :cool2:

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Und bevor wir "alles weg" schreien, sollten wir lieber den 100% Status abwarten. 9_9

Doppelpost! Gemeldet! :dozey:

Geschrieben

Ach verdammt, wäre meine Ignore Liste nur nicht leer, Freiwillige, die mir auf den Sack gehen wollen?

Ich denke das wird auch mit der Software gehen, wer weiß was jetzt alles möglich sein wird, mit dem neuen Forum, denke das Team kann uns bestimmt nocht etwas überaschen.

Aber würde auch sagen, denkt nur mal an den CoD Thread, was dort die "Ansehen-Funktion" alles an Krieg auslösen würde ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027:

Wooow, am PC ist ja alles so weiß :eek6: 

Ich brauch echt nen Ava :leaving:

Ja. Ich finde das sticht extrem in die Augen. Hoffentlich wird das noch geändert. Auf Dauer ist das tierisch anstrengend...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ja. Ich finde das sticht extrem in die Augen. Hoffentlich wird das noch geändert. Auf Dauer ist das tierisch anstrengend...

Wir noch geändert. Design ist in arbeit und wird die nächsten Tage folgen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb LostSteph:

Wer hat denn überhaupt das schöne neue Logo gemacht? :)

Welches Logo?o.O

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Nein, ich hatte damit gar nichts zu tun :dozey:

Und was machst du dann? Und wer hat das designt?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...