Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 *erbärmlich :emot-raise: Insiderwitz Romeon
Romeo Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Schon klar. Von mir war es ja auch nur ein Sparwitz. :emot-raise: Vorheriger Post um 02:01 Post hinzugefügt um 02:02 Der Naylon hatte ja schon mal drauf hingewiesen. Deswegen hast du es bewusst falsch geschrieben. Hab ich recht oder hab ich recht? :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Schon klar. Von mir war es ja auch nur ein Sparwitz. :emot-raise: Vorheriger Post um 02:01 Post hinzugefügt um 02:02 Der Naylon hatte ja schon mal drauf hingewiesen. Deswegen hast du es bewusst falsch geschrieben. Hab ich recht oder hab ich recht? :emot-raise: :emot-raise: Du hast recht, so wie immer :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Arme Celine Wieso sind die dir denn so wichtig? Die Anfange von Nils und mir :Ich find das echt scheiße.... Auf Facebook hat jemand gemeint, man könnte so sinnlose Threads wie den Spam Thread löschen. Auch gesehen. Der hat doch n Rad ab!!! Ja Swati, das hab ich auch gelesen. Der spinnt doch. Wir können alles andere abschalten, aber nicht den Spam-Thread. Jetzt gehts aber los hier. Du hast doch immer gesagt du hast kein Facebook
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Ich habe auch stundenlang Tropico 5 gesuchtet. Nur klappt es irgendwie nicht soooo toll, die Rebellen hatte ich auch dauerhaft niedergeschlagen, aber so ein Militärputsch ist doch schon etwas anderes, da hat man kaum Chancen. . Und meine Wirtschaft läuft dadurch auch nicht, ich glaube ich hab von anfang an mich zu sehr auf des Militär und Firmen konzentriert, während meine Bürger in Wellblechhütten leben müssen. Jetzt wo ich gerade drüber schreibe, Romeo deine Armee, wie hast du die Aufgebaut? Wehrplicht, Berufsarmee oder Miliz? Möglicherweise erhöhe ich so die Loyalität von denen. :emot-raise: Vorheriger Post um 09:22 Post hinzugefügt um 09:30 Siehe Swat Gamer!!!! Kp, hab da noch gar nix davon gesehen, guck ich mir morgen an. Ich bin da aber skeptisch.. Und dafür so viel Kohle für ne PS4 ausgeben wegen einem Spiel lohnt sich auch nicht Wohl die Trophy-Hartzer-Elite des Forums Doch lohnt sich schon, wenn du des Spiel so lang wie BF3 zockst oder annährend so viel, aber es wird doch noch mehr Spiele geben, die dich interessieren oder? Außerdem kostet die PS4 doch auch nicht mehr viel, außer man will halt noch auf die Neo warten. :emot-raise: Mei, des Wetter ist ja soooo toll.
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Ich habe auch stundenlang Tropico 5 gesuchtet. Nur klappt es irgendwie nicht soooo toll, die Rebellen hatte ich auch dauerhaft niedergeschlagen, aber so ein Militärputsch ist doch schon etwas anderes, da hat man kaum Chancen. . Und meine Wirtschaft läuft dadurch auch nicht, ich glaube ich hab von anfang an mich zu sehr auf des Militär und Firmen konzentriert, während meine Bürger in Wellblechhütten leben müssen. Jetzt wo ich gerade drüber schreibe, Romeo deine Armee, wie hast du die Aufgebaut? Wehrplicht, Berufsarmee oder Miliz? Möglicherweise erhöhe ich so die Loyalität von denen. :emot-raise: Vorheriger Post um 09:22 Post hinzugefügt um 09:30 Doch lohnt sich schon, wenn du des Spiel so lang wie BF3 zockst oder annährend so viel, aber es wird doch noch mehr Spiele geben, die dich interessieren oder? Außerdem kostet die PS4 doch auch nicht mehr viel, außer man will halt noch auf die Neo warten. :emot-raise: Mei, des Wetter ist ja soooo toll. Naja im Moment nicht wirklich. Fallout 4 vielleicht noch.
Gast Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Sie nennen das Spiel Battlefield 1? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Naja im Moment nicht wirklich. Fallout 4 vielleicht noch. Mh, aber da gibt's noch einige Schätze, die ich nie auf den Zettel hatte. Im Moment Tropico 5! Sie nennen das Spiel Battlefield 1? :emot-raise: Ja, wahrscheinlich weil's im 1. WK spielt. ^^
Gast Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Mh, aber da gibt's noch einige Schätze, die ich nie auf den Zettel hatte.Im Moment Tropico 5! Ja, wahrscheinlich weil's im 1. WK spielt. ^^ Ich hätte erwartet sie nennen es BF 1918. Irgendwie sieht das mit der 1 komisch aus XBOX hatte gestern das Bild von BF geleaked und die PS4 komplett CoD, echt gute Arbeit. Die Leute sind wenigstens zufrieden sieht man auch an den YT likes. Infinity Ward haben die Dislikes nicht gestört. Die waren sogar so dreist zu sagen viele Leute wollen Zukunftsgedöns haben und für die anderen gibt es halt MW1 Remastered.
Gerniflap027 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Also ich bin echt extrem gehyped auf BF1. Ich denke nach dem eher gefloppten BF4 wird das wieder richtig gut werden. Das Setting ist ziemlich spannend find ich. @Ullah
Gast Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Also ich bin echt extrem gehyped auf BF1. Ich denke nach dem eher gefloppten BF4 wird das wieder richtig gut werden. Das Setting ist ziemlich spannend find ich. @Ullah Die haben sich einfach just for fun mit einer Schrotflinte ins Knie geschossen, da fragt man sicht echt was die da für Sachen rauchen. Activision Publishing Chef Eric Hirshberg : "First of all, you've gotta love the passion of gamers. This is an industry like no other, and a fan base like no other, and we love that our fans treat this franchise like it's their own and has such strong points of view about it. There just aren't many entertainment franchises on Earth that can generate the kind of passion that Call of Duty can. That's a good thing. Secondly, of course we know that there are people in our community who are nostalgic for the boots-on-the-ground style gameplay, and that's why we made Modern Warfare Remastered. But we also have millions of people in our community who want to have new, innovative experiences in the game each year, and Infinite Warfare delivers that."
Gerniflap027 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Die haben sich einfach just for fun mit einer Schrotflinte ins Knie geschossen, da fragt man sicht echt was die da für Sachen rauchen. Activision Publishing Chef Eric Hirshberg : "First of all, you've gotta love the passion of gamers. This is an industry like no other, and a fan base like no other, and we love that our fans treat this franchise like it's their own and has such strong points of view about it. There just aren't many entertainment franchises on Earth that can generate the kind of passion that Call of Duty can. That's a good thing. Secondly, of course we know that there are people in our community who are nostalgic for the boots-on-the-ground style gameplay, and that's why we made Modern Warfare Remastered. But we also have millions of people in our community who want to have new, innovative experiences in the game each year, and Infinite Warfare delivers that." Die Passion für CoD, Millionen wollen innovative Neuerungen Würden sie wirklich den Leuten, die lieber den "Boots-on-th-ground" Style haben wollen einen Gefallen tun, dann würden sie das einzeln Releasen Einfach bescheuert Krass, wie gut Uncharted 4 ist. Hast du das schon
Romeo Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Du hast doch immer gesagt du hast kein Facebook Hast du meine Antwort auf die selbe Frage von Swat nicht gesehen oder ist die evtl. nicht mehr da? Ich hab jetzt auch nicht nachgeschaut, aber kurz nach meinem Post hab ich das schon erklärt. :emot-raise: Ich habe auch stundenlang Tropico 5 gesuchtet. Nur klappt es irgendwie nicht soooo toll, die Rebellen hatte ich auch dauerhaft niedergeschlagen, aber so ein Militärputsch ist doch schon etwas anderes, da hat man kaum Chancen. . Und meine Wirtschaft läuft dadurch auch nicht, ich glaube ich hab von anfang an mich zu sehr auf des Militär und Firmen konzentriert, während meine Bürger in Wellblechhütten leben müssen. Jetzt wo ich gerade drüber schreibe, Romeo deine Armee, wie hast du die Aufgebaut? Wehrplicht, Berufsarmee oder Miliz? Ich weiß es nicht mehr so genau. So richtig verfolge ich das alles auch nicht. Ich bekomme ne Nachricht und führe einfach die Aufgaben aus. Am Anfang hab ich immer gegen die Krone und für die Revoluzis gearbeitet. Mein Militär ist mir aktuell glaub ich treu. Seh ich das irgendwo? Ansonsten geht es mir auch vielmehr um die Ordnung meines Reiches. Wie fast bei allem auch. Da achte ich sehr drauf. Alles muss seine Ordnung haben. Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:12 Ja. Du bist doch bestimmt so ein Fanboy, der es übertreibt. Ich hätte schwören können, dass das ein Flop wird. :emot-raise:
Recommended Posts