katze4000 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 :emot-raise: Hab ich die Adjektive falsch gesetzt? Okay, lass es mich nochmal versuchen: Schöner Flappy, hast du mittlerweile einen Ferrari?
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Hab ich die Adjektive falsch gesetzt? Okay, lass es mich nochmal versuchen: Schöner Flappy, hast du mittlerweile einen Ferrari? So, jetzt hab ich verstanden. Nö, will auch gar keinen Rarri. Will einen BMW i3
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Cadillac Convertible Eldorado! Ein cooleres Auto gibt's gar nicht.
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Ich hasse Dich zwar extrem, trotzdem finde ich Dich hammermegamaessig cool. So geht es mir auch bei dir. :emot-raise: Saufen tue ich heute auch. Aber mit euch labern werde ich nicht, da hab ich kein bock drauf. Wieso? Das war doch nett. Ich hätte ja auch sagen können daß ich euch nicht leiden kann und ihr mir am Arsch vorbei geht:dozey: Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 20:24 Und schon ist ruhe im Karton, sehr schön:cool2: Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:24 Dann kann ich ja in ruhe Joko und den anderen typ gucken. Oh, schade. Du wärst nämlich der ideale vierte Mann gewesen. :emot-raise: Proooooooooooost! Jetzt schon? Alter du gehst ja ab. Bei mir gehts noch ne Weile. Ich koche jetzt, dann wird gegessen, dann genascht und da danach sollten meine Getränke eisgekühlt sein. Mir ist heute im Laden eingefallen, was das war, wonach ich gesucht habe. Ein Mitarbeiter hat mir auch gesagt, dass es das schon lange nicht mehr gibt. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Auf jeden Fall war es das: Das haben wir immer mit Red Bull gemischt. Heute hab ich irgendwas ähnliches geholt. Mal sehen, ob es genauso gut schmeckt.
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Ja jetzt kann ich auch gucken Boah bist du spät dran. Ihr Ösis kommt ja gar nicht in die pötte:dozey:
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Das wäre sehr geil. Oder jeder VW Bus bis zum T3. Geile Dinger. Oder alte Porsche. Alte Auto generell. Die ganzen Kutschen aus den 50ern und 60ern sind hammer. Ohman, ich kann mich gar nicht festlegen.
katze4000 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 So, jetzt hab ich verstanden. Nö, will auch gar keinen Rarri. Will einen BMW i3 BMW klingt auch nicht schlecht. Nimm mich mal mit, sobald du einen hast.
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Jetzt hab ich mal danach gegoogelt und könnte es mir zumindest bestellen. Sogar bei amazon find ich was. Vielleicht bestelle ich mir paar Flaschen, Neu sind die aber alle zu teuer und gebraucht hat keiner was.
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 So geht es mir auch bei dir. :emot-raise:Oh, schade. Du wärst nämlich der ideale vierte Mann gewesen. :emot-raise: Jetzt schon? Alter du gehst ja ab. Bei mir gehts noch ne Weile. Ich koche jetzt, dann wird gegessen, dann genascht und da danach sollten meine Getränke eisgekühlt sein. Mir ist heute im Laden eingefallen, was das war, wonach ich gesucht habe. Ein Mitarbeiter hat mir auch gesagt, dass es das schon lange nicht mehr gibt. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Auf jeden Fall war es das: Das haben wir immer mit Red Bull gemischt. Heute hab ich irgendwas ähnliches geholt. Mal sehen, ob es genauso gut schmeckt. Da hat der Mitarbeiter sich geirrt: https://www.amazon.de/Puschkin-Black-Berries-Flaschen-700ml/dp/B00E0JWTTW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462044684&sr=8-1&keywords=puschkin+black+berries
katze4000 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Siehe oben! Da steht nix. Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:38 Gerade .
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Dann kauf dir ne Spezialpanzerbrille. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Mir ist heute im Laden eingefallen, was das war, wonach ich gesucht habe. Ein Mitarbeiter hat mir auch gesagt, dass es das schon lange nicht mehr gibt. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Auf jeden Fall war es das: Das haben wir immer mit Red Bull gemischt. Heute hab ich irgendwas ähnliches geholt. Mal sehen, ob es genauso gut schmeckt. Sag halt gleich, dass es schwarz ist. Möglicherweise haben die Händler da irgendwelche Restbestände? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Sag halt gleich, dass es schwarz ist. Möglicherweise haben die Händler da irgendwelche Restbestände? :emot-raise: Ja, das denke ich auch. Überlege mir gerade bei amazon drei Flaschen zu bestellen. Für 10,99€ ne 0,7l Flasche. Kommt mir irgendwie wie Wucher vor. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich für eine Flasche über 10€ bezahlt hab. :emot-raise: Deswegen schau ich erst mal hier bei uns nach. Ob es das auch wirklich nicht mehr gibt.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Ja, das denke ich auch. Überlege mir gerade bei amazon drei Flaschen zu bestellen. Für 10,99€ ne 0,7l Flasche. Kommt mir irgendwie wie Wucher vor. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich für eine Flasche über 10€ bezahlt hab. :emot-raise:Deswegen schau ich erst mal hier bei uns nach. Ob es das auch wirklich nicht mehr gibt. Ich habe erst gedacht eine Flasche kostet 44€. :emot-raise: Aber schau mal oben steht doch "6 Flaschen á 700ml", also ist es weniger als deine ausgerechneten 10,99€. Vorheriger Post um 21:48 Post hinzugefügt um 21:50 Ups die VK hab ich gar nicht gesehen, aber ist dann trotzdem immer noch unter 10€. Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:52 Ach, du hast bei den Einzelflaschen geschaut.
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Nein, ich meinte den Preis bei amazon direkt und nicht irgendeinen Marketplacehandler. Will da nicht bestellen.
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Es gibt so viele Autos die geil wären. Ohne Geld wird das aber nichts. Und umso geiler das Auto, desto teurer das Auto und die Kosten.
Recommended Posts