Colafreak80 Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Wieso ist Müller nur auf der Bank?:emot-raise:
Gast Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Tasci und Ulreich haben immer den besten Platz und werden dafür auch noch bezahlt
Romeo Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Romeo, wie viel oder besser gesagt, was für Lüfter hast Du im PC, weil Du sagtest dass er total abgeht. Meiner ist um einiges leiser als die PS4, eigentlich nicht zu hören. Und das selbst bei Spielen wie Unity oder Witcher III auf vollen Einstellungen. Bei mir gehen nur die Lüfter der Grafikkarte ab (vermute ich). Und das nur bei Skyrim 2.0. Bei keinem anderen Spiel. Skyrim 2.0 braucht irgendwie ne Monsterleistung. So, soviele Autos im Straßengraben wie heut hab ich noch nie gesehn. Köstlich, wenn sich die GTI Proleten sich an den Kreuzungen mit ihren geliebten Kutschen die Stoßstangen küssen :'> Tja, das hat man vom cool sein. Die sind genauso cool wie der Schnee unter ihren Profillosen Sportreifen Was können die dafür, wenn sie dachten, dass der Winter vorbei ist? :emot-raise: Vor 2 Wochen hab ich auch meine Sommerreifen wieder aufziehen lassen. Da sah es aber auch so aus, als ob der Sommer schon da ist. Dass es heute so derbe schneien würde, hat niemand erwartet. Ab morgen ist wieder Sonnenschein. Ist halt einfach nur ein dämliches Wetter. Ich nehme sie nur in Schutz, weil ich auch GTI-Fahrer bin. Na wenn du mit der Einstellung ran gehst, wirst du aufjedenfall gar nichts ändern. Das ist ein Bingo.
PredatorX97X Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 https://www.bild.de/regional/bremen/verkehrsunfall/hier-kam-der-fahrer-lebend-raus-45559584.bild.html :(
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 https://youtu.be/DV0TJZ7Kp40 Unglaublich dieser Mensch.
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Nur weil er rote Haare hat? :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Was können die dafür, wenn sie dachten, dass der Winter vorbei ist? :emot-raise: Vor 2 Wochen hab ich auch meine Sommerreifen wieder aufziehen lassen. Da sah es aber auch so aus, als ob der Sommer schon da ist. Dass es heute so derbe schneien würde, hat niemand erwartet. Ab morgen ist wieder Sonnenschein. Ist halt einfach nur ein dämliches Wetter. Ich nehme sie nur in Schutz, weil ich auch GTI-Fahrer bin. Ich kläre dich mal auf, denn ich weiß nicht ob es das in der zivilisierten Welt außerhalb Kärntens in dem Umfang gibt. Hier gibt es das GTI Treffen. Da pilgern jährlich so um die Zeit tausende Kerle zu uns, die in eingetragener Lebenspartnerschaft mit ihren hässlichen aufgemotzten Karren leben und versauen hier die Ortschaften rund um unseren wunderschönen See. Da heißts saufen, pöbeln und schlechte Musik hören. Richtiges Proletariertum halt. :emot-what: [url=https://www.youtube.com/watch?v=kxbygSsg_qo]Southern Worthersee 2015 | New Age Culture - YouTube[/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 GEMA Gernot! Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:42 Genau jetzt, flackert des Bild von meinem TV unerträglich ... :emot-what: Liegt bestimmt an dem drecks Schnee!
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Ja hat gerade vorher wieder angefangen.
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Unglaublich dieses Wetter. Nächste Woche werden die Sommerreifen aufgezogen, ich war eigentlich der Meinung mit Anfang Mai bin ich sicher...
Colafreak80 Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 So eine verdammte scheisse...:emot-what:
Colafreak80 Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR. SCHNAUZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Romeo Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Ich kläre dich mal auf, denn ich weiß nicht ob es das in der zivilisierten Welt außerhalb Kärntens in dem Umfang gibt. Hier gibt es das GTI Treffen. Da pilgern jährlich so um die Zeit tausende Kerle zu uns, die in eingetragener Lebenspartnerschaft mit ihren hässlichen aufgemotzten Karren leben und versauen hier die Ortschaften rund um unseren wunderschönen See. Da heißts saufen, pöbeln und schlechte Musik hören. Richtiges Proletariertum halt. :emot-what: Ach, jetzt versteh ich. Du bist neidisch. :emot-raise: Vorheriger Post um 21:01 Post hinzugefügt um 21:02 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR. Wo kann man das sehen? :emot-raise: Vorheriger Post um 21:02 Post hinzugefügt um 21:06 Ach, jetzt seh ichs. Toooooooooooooooooooooooor.
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Da hätte ich auch Fear the Walking Dead weiterschauen können wenn die Bayern wieder nur auf den Sack kriegen.
Romeo Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Wieso wieder? Die kassieren jetzt erst mal drei Tore in der ersten Halbzeit und geben sechs in der zweiten Halbzeit wieder zurück. :emot-raise:
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Nur weil er rote Haare hat? :emot-raise: Nein, weil er unglaublich coole Musik macht
Recommended Posts