Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ullah, Teil 2 hat mich auf Anhieb umgehauen. Gestern Abend hat es mir überwiegend sehr gut gefallen. :drool5:

Wieviel hast du liegen gelassen? :biggrin5:

Ist ein gutes Spiel und schaut auch super aus :D . Ein Tipp noch um so rollen zu können wie in Dark Souls 1 musst du Anpassung leveln, dadurch erhöht sich deine Agilität und du wirst allgemein beweglicher. Sobald der Agilitätswert bei 100 ist, ist das Rollverhalten so wie bei Dark Souls 1.

Keine Sorge Gerni im Laufe des Spiels juckt dich das irgendwann nicht mehr das sind dann nur noch Peanuts :xd::'>

Geschrieben
da solltest du dich dran gewöhnen :D.
Ullah, Teil 2 hat mich auf Anhieb umgehauen. Gestern Abend hat es mir überwiegend sehr gut gefallen. :drool5:

Wieviel hast du liegen gelassen? :biggrin5:

ca 19.000 :facepalm:

Wär für mich ja kein Ding wenn ich normal gestorben wäre. Aber ich bin einfach irgendwo runtergefallen :emot-what:

Ist ein gutes Spiel und schaut auch super aus :D . Ein Tipp noch um so rollen zu können wie in Dark Souls 1 musst du Anpassung leveln, dadurch erhöht sich deine Agilität und du wirst allgemein beweglicher. Sobald der Agilitätswert bei 100 ist, ist das Rollverhalten so wie bei Dark Souls 1.

Keine Sorge Gerni im Laufe des Spiels juckt dich das irgendwann nicht mehr das sind dann nur noch Peanuts :xd::'>

Ich freu mich wenn ich zu Dick & Doof komme, die sknd so ikonisch die kannte ich schon als mich das Spiel noch nicht interessiert hat :cool2:

Geschrieben

Wär für mich ja kein Ding wenn ich normal gestorben wäre. Aber ich bin einfach irgendwo runtergefallen :emot-what:

Ich freu mich wenn ich zu Dick & Doof komme, die sknd so ikonisch die kannte ich schon als mich das Spiel noch nicht interessiert hat :cool2:

:whyyyyy: So wirst du da wahrscheinlich gucken bei dem Kampf :xd::'>

Geschrieben
Die unterschiedlichen Stufen des Wahnsinns :xd::'>

:happy-smile::rage-unhappy::whyyyyy::rage-super-rage::rage-mega-rage::happy-grin:

Ja ungefähr so läuft der Kampf ab :D

Geschrieben

Ok, werd mal heute Abend nachschauen. Wobei mir das Rollen aktuell eigentlich ganz gut gefällt. Es ist also für den Anfang gut genug. Ich hab mit nem Charakter angefangen, der viele Sachen im Inventar hatte. Da war ich irgendwie geil drauf. Von den Werten her war es mir egal. Werd ich ja sowieso so hinformen, wie ich will.

Was sind schon 19000 Seelen? :biggrin5:

Geschrieben
Ok, werd mal heute Abend nachschauen. Wobei mir das Rollen aktuell eigentlich ganz gut gefällt. Es ist also für den Anfang gut genug. Ich hab mit nem Charakter angefangen, der viele Sachen im Inventar hatte. Da war ich irgendwie geil drauf. Von den Werten her war es mir egal. Werd ich ja sowieso so hinformen, wie ich will.

Was sind schon 19000 Seelen? :biggrin5:

Nichts, vorallem wenn man die mit 6 Gegnern gefarmt hat :facepalm:

Lektion gelernt, keine Seelen sparen :dozey:

Geschrieben

Wo hast denn gefarmt? Wenn du ordentlich Seelen farmen willst, geh in den Finsterwurz-Garten. Dort ist ein Tor, das du erst aufmachen musst. Dahinter sind ein paar relativ starke Gegner, die du austricksen kannst. Es macht aber deutlich mehr Spaß, wenn du mit einer richtig starken Waffe sie Mann gegen Mann platt machst. Durfte ich erst zuletzt erfahren. Wenn du dazu zunächst nicht imstande bist, dann halt mit dem Trck.

Auf jeden Fall war dieser Bereich für mich quasi mein Seelenbrunnen. Immer wenn ich etwas kaufen oder eine Stufe aufsteigen wollte, bin ich dahin und hab so lange gefarmt, bis es mir vorerst gereicht hat. Zu viel darfst du auch nicht, weil es sonst richtig langweilig wird.

Ansonsten kann man wohl online mehr absahnen. Aber das wollte ich ja nicht.

Geschrieben

stimmt, da gabs ja anpassung. war ein interesseantes attribute.

ich glaube da erhöht sich auch die länge der "I-frames", also der zeitpunkte beim rollen, wo man keinen schaden bekommt, auch wenn man getroffen werden sollte.

gibts das bei DS3 eig. auch wieder?

Geschrieben
stimmt, da gabs ja anpassung. war ein interesseantes attribute.

ich glaube da erhöht sich auch die länge der "I-frames", also der zeitpunkte beim rollen, wo man keinen schaden bekommt, auch wenn man getroffen werden sollte.

gibts das bei DS3 eig. auch wieder?

Nein zum Glück nicht das fand ich fast so unnötig wie Resistenz in Dark Souls 1 :D

Geschrieben

@Gspusi

@Ullah

Ich hab mir zwar vorgenommen, weitestgehend ohne nachzugoogeln oder nachzufragen zu zocken, da das ja mein erster Durchgang ist. Dennoch würde ich aber vorab mal fragen, ob ich im zweiten Teil es auch so handhaben kann mit Dex-Waffen und so? Dann würde ich nämlich gleich auf Geschicklichkeit (?) gehen. Läuft das hier auch so ab oder wurde etwas gravierend verändert?

Geschrieben
@Gspusi

@Ullah

Ich hab mir zwar vorgenommen, weitestgehend ohne nachzugoogeln oder nachzufragen zu zocken, da das ja mein erster Durchgang ist. Dennoch würde ich aber vorab mal fragen, ob ich im zweiten Teil es auch so handhaben kann mit Dex-Waffen und so? Dann würde ich nämlich gleich auf Geschicklichkeit (?) gehen. Läuft das hier auch so ab oder wurde etwas gravierend verändert?

Kannst du machen, man hat auch in dem Spiel die Chance mithilfe eines Items seine Skillung umzuverteilen. Also selbst wenn du dann nicht mit Dex klar kommst kannst du deine Punkte umverteilen.

Geschrieben
Gemeldet! :emot-butt:

:biggrin5:

Du ein Schaf? Du hast doch nachts gearbeitet, oder? Etwas männlicheres gibt es gar nicht.
Na sicher. Nachts im Holzfällerhemd arbeiten.

:cool2:

Woher wisst ihr was für eine Schicht ich habe?:skep:

So eine Scheiße.

???:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...