Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Boah, jetzt gehts echt zu weit hier. Und sowas als Teammitglied. Wir haben hier auch eine Bearbeiten-Funktion, meine Liebe! :mad1:

Hey, hör auf meine Freundin anzugreifen! Sie hat mich jetzt direkt hergeschickt um gegen dich zu posten und ihr den Rücken zu stärken.

Geschrieben
Boah, jetzt gehts echt zu weit hier. Und sowas als Teammitglied. Wir haben hier auch eine Bearbeiten-Funktion, meine Liebe! :mad1:
Aber keine wo man zeitgleich auch zitieren kann :mad1: :mad1:
Holt die Mistgabeln und Feuer :mad1:
Jawooll! :mad1:

tb7088a_99540b66491b121dce66fe4bc3933bc7_1_orig.jpg?bc

Gut, den hatte ich auch noch in Gedanken, wollte ihm aber das Studentenleben mit so einer Beleidigung nicht noch schwerer machen als es eh schon ist. :dozey:

:facepalm:

Ich mag die Griss aber auch nicht so recht. Aber nicht wegen der Homoehe, jeder soll heiraten dürfen wen er will. Nur hat die mal was über die FPÖ gesagt was mir gar nicht passt.

Ich freu mich endlich mal auch was wählen zu dürfen. Und dann gleich den Bundespräsidenten :emot-haw:

Ach ja das ist rücksichtsvoll und echt angebracht bei dem ganzen Stress den er hat. :dozey:

Egal ob man sie mag oder nicht, diese "Begründung" ist einfach lächerlich ohne Ende :facepalm:

Auf jeden Fall hat sie sich entschieden nun den FPÖ-Typen zu wählen. Was für ne gute Entscheidung :facepalm:

Das ist aber keine tolle Wahl worauf man sich freuen kann. Da wird doch eh nur der Händeschüttler der Nation bestimmt (ja da kann man Nailgun ruhig mal Recht geben)^^

Geschrieben

Ach ja das ist rücksichtsvoll und echt angebracht bei dem ganzen Stress den er hat. :dozey:

Egal ob man sie mag oder nicht, diese "Begründung" ist einfach lächerlich ohne Ende :facepalm:

Auf jeden Fall hat sie sich entschieden nun den FPÖ-Typen zu wählen. Was für ne gute Entscheidung :facepalm:

Das ist aber keine tolle Wahl worauf man sich freuen kann. Da wird doch eh nur der Händeschüttler der Nation bestimmt (ja da kann man Nailgun ruhig mal Recht geben)^^

Ich bin halt ein echt ein lieber :yesnod:

Ja, ist sie :facepalm:

Wow, well done. :facepalm: Stimm sie doch um! Bei zwei Kreuzerln werden beide Bundespräsident! :thumbsup:

Deswegen ja auch ":emot-haw:" :dozey:

Geschrieben
Ich bin halt ein echt ein lieber :yesnod:

Ja, ist sie :facepalm:

Wow, well done. :facepalm: Stimm sie doch um! Bei zwei Kreuzerln werden beide Bundespräsident! :thumbsup:

Deswegen ja auch ":emot-haw:" :dozey:

Ja voll :smug:

Höööö :emot-raise:

Achsoo :redface: Hab isch de Sarkasmus nicht gecheckt :smile:

Geschrieben
Ungültig wählen ist besser als Blau zu wählen :biggrin5:

Achsooo ja stimmt :D

Alles ist besser als FPÖ :facepalm:

Immerhin hatte der Lugner, der Idiot, bei den Umfragen im Vorfeld schon keine Chance.

Dann musst du halt mal die Klappe halten, bis jemand anderes gepostet hat:mad1:

Dann postet mal öfter :mad1:

Geschrieben
Achsooo ja stimmt :D

Alles ist besser als FPÖ :facepalm:

Immerhin hatte der Lugner, der Idiot, bei den Umfragen im Vorfeld schon keine Chance.

Der hatte ja eh nie eine Chance und gleichzeitig den Blauen ein paar Stimmen geklaut. Im Tausch gegen Kinokarten, die er im Tausch gegen Unterschriften für die Unterstützungserklärung angeboten hat :xd::'>

Geschrieben
Hey, hör auf meine Freundin anzugreifen! Sie hat mich jetzt direkt hergeschickt um gegen dich zu posten und ihr den Rücken zu stärken.

War ja sooooooo klaaar, dass sie mich petzen würde.

Gemeldet. .
Gemeldet .

Beide gemeldet!

Ich glaube, mit der Oma von Cenilly würde ich mich prächtig verstehen. :happy-smile:

Geschrieben

Ich weiß nicht was ihr habt

Ich seh nur gute Menschen, die nichts Böses wollen

Nein, die nur an unsere Zukunft denken

Und wahrscheinlich werden sie es nie verstehen

Warum ich kotzen muss wenn ich seh'

Ich weiß nicht was ihr habt, ich sehe nur gute Menschen

Alle lieben Kinder, alle gehen Blut spenden

Und das letzte was man hier noch vermisst

Ist die Antwort auf die Frage warum alles bleibt wie's ist

Geschrieben
Ich weiß nicht was ihr habt

Ich seh nur gute Menschen, die nichts Böses wollen

Nein, die nur an unsere Zukunft denken

Und wahrscheinlich werden sie es nie verstehen

Warum ich kotzen muss wenn ich seh'

Ich weiß nicht was ihr habt, ich sehe nur gute Menschen

Alle lieben Kinder, alle gehen Blut spenden

Und das letzte was man hier noch vermisst

Ist die Antwort auf die Frage warum alles bleibt wie's ist

Was ist das? Hast du das geschrieben? :)

Geschrieben

Nein, ich bin was lyrische Kreativität angeht eine Niete xD

Ist ein Liedtext von OK KID, die sich mal politisch geäußert haben.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WnP4w8eTAxU]OK KID - Gute Menschen (Offizielles Video) - YouTube[/url]

Geschrieben
Ullah, bekommt man Andenken der Vergeltung von diesen Krähen in der gemalten Welt? Oder was war das, was man bei denen farmen kann?

Jepp, genau. Braucht man um beim Dark Moon Covenant aufzusteigen.

Geschrieben
Jepp, genau. Braucht man um beim Dark Moon Covenant aufzusteigen.

Ja, deswegen frage ich. Mir gehts aber um die Sachen, die man dann bekommt. Ich zocke ja gerade permanent menschlich aber offline. Deswegen muss ich die Andenken bei den Krähen farmen.

Ich will in diesem Run auch die ganzen Eide durchgehen und die Belohnungen dafür kassieren. In der Schandstadt hab ich schon 30 Menschlichkeit geopfert und den Shortcut geöffnet. Jetzt ist der Darkmoon Covenant dran.

Geschrieben
Ja, deswegen frage ich. Mir gehts aber um die Sachen, die man dann bekommt. Ich zocke ja gerade permanent menschlich aber offline. Deswegen muss ich die Andenken bei den Krähen farmen.

Ich will in diesem Run auch die ganzen Eide durchgehen und die Belohnungen dafür kassieren. In der Schandstadt hab ich schon 30 Menschlichkeit geopfert und den Shortcut geöffnet. Jetzt ist der Darkmoon Covenant dran.

Machst du auch die ganzen NPC Quests die du letztes Mal verpasst hast?

Der Darkmoon Zauber ist übrigens der stärkste Waffenzauber im Spiel.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...