Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Uuuuuuuuuuuund Bayern spielt gegen Atletico. iconxd.gif

Das stimmt, die Slim sah gar nicht mehr so cool aus wie die FAT.

Ich fand sie optisch und praktisch am besten, auch wenn sie bei mir von allen die Lauteste ist.

Laut ist aber nicht mit störend gemeint, sie arbeitet halt und das darf man auch ruhig hören.

Die Diskettenlaufwerke an meinen alten Rechnern sind viel lauter.:biggrin5:

Geschrieben
Um 4.15? :skep:

Kommt mir so vor als wäre ein ein Fehler.

So'n Fehler gab's ja schon mal.

Ja, dann wird das wohl eher ein Fehler sein...oder wir haben ne super Forenparty verpasst ^^

Nein, das war kein Fehler. Meist bin ich um diese Uhrzeit auch on. Das wussten alle und haben sich da nur wegen mir angemeldet. :cool2:

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 18:13

Also, in Dark Souls gibt es ja viele Gegner. Es gibt schwere Gegner, es gibt sogar bockschwere Gegner, dann gibts fiese Gegner, hässliche Gegner, schöne, leichte, giftige und jede Menge mehr. Dann gibt es im gesamten Spiel aber noch zwei Gegner, die ich hasse wie die Pest. ICH HASSE SIE EINFACH!!! :mad1:

Geschrieben
Genau, das meine ich!

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 20:03

Dick & Doof machen mich so fertig. :frown:

Probiers mal mit ein bisschen Gold oder Kohleharz, damit sollte es etwas einfacher werden.

Geschrieben

Ok, da hast du recht. Daran hab ich nicht gedacht. (Gspermi, nicht schauen!)

Sind die aber nicht immun gegen Blitze? Dann sollte ich wohl eher Kohle nehmen. Aber auch nur wenn ich einen down hab. Beide zusammen sind mir zu schnell. Bin schon froh, wenn ich die Zeit dazu bekomme, ne grüne Blüte einzunehmen.

Oder meinst du, schon vor dem Kampf? Das Problem ist halt, dass mir vor dem Nebel alle im Nacken sitzen, weil ich ja nur durchrenne. Zusätzlich wird das ganze für mich erschwert, weil ich unbedingt Smough zuletzt killen will. Andersrum empfand ich es deutlich leichter.

Geschrieben

Habe auch mal angemacht und wollte der Show ein Cahnce geben. Aber ich glaube 4 Stunden halt ich das nicht aus:biggrin5:

Bei den Promis hat man wirklich ganz nach unten gegriffen.

Geschrieben
Saufen wir heute?:smile:

Kommt drauf an. Wenn ich wieder so mies drauf bin wie letzte Woche, könnte es was werden. Bin auch sogar auf dem besten Weg, mies drauf zu sein. Fehlt nicht mehr viel. :redface:

"Die große Prosieben Völkerball Meisterschaft"

mit Z-Promis!

Falls Sie Ersatz Formate für Stefan Raab suchen, sind sie absolut auf dem Holzweg. :emot-raise:

Achso. Du meinst also, da ist sogar die Amani besser? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...