Gerniflap027 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Haha das ist ne witzige geschichte Also ich und einige Kollegen hatten eine rießige Diskussion und zwar ging es darum das ich finde das Shrimps cooler sind als Fische haha und irgendwann war ich so aufgebracht das ich alle angeschrien hab : " nur weil ihr nicht so shrimpig sein könnt wie ich !!" haha und seit dem Tag nennen mich alle Shrimpey :'> eigentlich ne ziemlich doofe geschichte aber der Name geht so weit das meine Lehrer bzw meine Ausbilder mich so sogar manchmal rufen Klingt lustig :'> Echt?Ich war mal in Berlin in einem, da war es jedoch VÖLLIG überfüllt und ich hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Aber dann vertrau ich dir mal wenn's dir gefallen hat, bin dabei. Aber ich hol mir kein Hardrock T-Shirt! Da wäre ich wohl Stammkunde. Das war ziemlich "ruhig". vorallem an der Bar wargar nix los. Das Essen war eh eher naja Aber trinken kann man allemal Kauf ich auchnicht. Die Preise sind so überteuert Gut, dann machen wir daswenn ich mal meinen Schein hab
Belian Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Die ganze Zeit? Klar Wir müssen mal nach München! Dann bleiben wir nen ganzen Abend im Hardrock Cafe :emot-haw: Da lief super Musik :cool2Oder gleich ne ganze Tour durch die HC Cafés von Europa. Naa, dabei? Da war so ein Whiskeygeschäft, da bist du mir gleich eingefallen Schon so oft dran vorbei gelaufen, aber nie drin gewesen Haha das ist ne witzige geschichte Also ich und einige Kollegen hatten eine rießige Diskussion und zwar ging es darum das ich finde das Shrimps cooler sind als Fische haha und irgendwann war ich so aufgebracht das ich alle angeschrien hab : " nur weil ihr nicht so shrimpig sein könnt wie ich !!" haha und seit dem Tag nennen mich alle Shrimpey :'> eigentlich ne ziemlich doofe geschichte aber der Name geht so weit das meine Lehrer bzw meine Ausbilder mich so sogar manchmal rufen Haha, coole Geschichte
Shrimpey Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Klar Schon so oft dran vorbei gelaufen, aber nie drin gewesen Haha, coole Geschichte Und so bin habe ich gedacht muss mein neuer acc heißen würde mich sehr freuen wenn ihr mich adden würdet wenn ihr lust habt meine FL ist ziemlich leer
Romeo Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Wenn man richtig gelevelt hat ist NG+ recht einfach, außer die Bosse die dich mit einem Hit plattmachen. Beim zweiten Durchlauf bekommt man generell mehr Seelen, ansonsten würde man ja ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr Leveln können Ja ok, aber doch nicht so viel mehr. In der ersten Runde konnte ich gegen Ende kaum noch leveln. Jetzt in der neuen Runde bin ich schon zwei oder driel Stufen hoch, weil es einfach massig Seelen gibt. Das fand ich dann doch etwas seltsam. Ich war hier früher Täglich.... Sogar noch im ersten Thread Hab aber meinen alten Acc aufgegeben und wollte nochmal komplett neu starten Na hoffentlich hast du das auch einem Admin gemeldet. Denn aktuell hast du zwei Accounts und Doppelaccount ist hier nicht erlaubt. Da war so ein Whiskeygeschäft, da bist du mir gleich eingefallen Wenn wir Whisky hören, denken wir an Swati. Was für eine Ehre.
Swat Gamer123 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Das war ziemlich "ruhig". vorallem an der Bar wargar nix los. Das Essen war eh eher naja Aber trinken kann man allemal Kauf ich auchnicht. Die Preise sind so überteuert Gut, dann machen wir daswenn ich mal meinen Schein hab Hast du denn da was gegessen? Trinken sowieso, des geht überall. Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:01 Wenn wir Whisky hören, denken wir an Swati. Was für eine Ehre. Mein hart erarbeiteter Ruf hier.
Romeo Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Du bist einfach viel zu cool für diese Welt. Ich wäre so gern dein Kumpel.
Shrimpey Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Ja ok, aber doch nicht so viel mehr. In der ersten Runde konnte ich gegen Ende kaum noch leveln. Jetzt in der neuen Runde bin ich schon zwei oder driel Stufen hoch, weil es einfach massig Seelen gibt. Das fand ich dann doch etwas seltsam.Na hoffentlich hast du das auch einem Admin gemeldet. Denn aktuell hast du zwei Accounts und Doppelaccount ist hier nicht erlaubt. Wenn wir Whisky hören, denken wir an Swati. Was für eine Ehre. Oh dann sollte ich ds machen wo mache ich das denn ?
Swat Gamer123 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Du bist einfach viel zu cool für diese Welt. Ich wäre so gern dein Kumpel. Wenn du jeden Samstag wie den letzten lebst, wirst du es vielleicht auch mal zu was bringen ...
Romeo Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Oh dann sollte ich ds machen wo mache ich das denn ? Gute Frage. Der Duke wäre eigentlich der richtige Ansprechpartner. Er hat aber wohl z. Zt. keine Zeit. Schreib einfach irgendeinen Roten an. Man wird dir dann schon noch sagen, was zu tun ist. Wenn du jeden Samstag wie den letzten lebst, wirst du es vielleicht auch mal zu was bringen ... Das schaff ich aber nicht. Letzten Samstag war es mir schon so viel, dass es mir für ein halbes Jahr reicht.
PredatorX97X Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Yeah es gibt Geschenke von Deichmann
Shrimpey Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Freiburg ist voll cool :emot-haw: Danke man :'>
Shrimpey Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) . Haha na alles fit :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=jtpOfWjrJ7I&nohtml5=False]The Chickenbeat (9 minutes loop) [Everybody Hates Chris] {320 kbit/s} - YouTube[/url] Bearbeitet 13. April 2016 von Shrimpey
NILON_WALLS Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Danke man :'> Bist du aus Freiburg? ^^ In Deutschland?
Shrimpey Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Bist du aus Freiburg? ^^ In Deutschland? Nein ich bin aus Konstanz am Bodensee :'>
NILON_WALLS Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Nein ich bin aus Konstanz am Bodensee :'> Achso, aber warum sagst du dann Danke?
Recommended Posts