NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Die Souls Spiele haben den Ruf schwer zu sein, die sind etwas anspruchsvoller aber man hat auch eine starke Lernkurve.Es ist zwar fordernd, aber man kommt damit klar. Gerade das es so schwer ist löst mehr Glücksgefühle aus, wenn man dann mal den einen Boss wo man gefühlte 1000 Mal gestorben ist geschafft hat. Ich kann in die Welt nicht so gut eintauchen, alles ist einfach so riesig und mir persönlich zu wenig Action in den Spielen. Wenn ich die Drachen in Dark Souls mit denen von Skyrim zum Beispiel vergleiche, beeindruckt mich der in DS mehr. Dann gibt es unzählige Nebenquests wo man den Überblick verliert. Solche Spiele sind scheinbar einfach nicht gemacht, wobei ich früher die Gothic Teile geliebt habe. Achso, das ist aber an sich eine Spielreihe?
Gast Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Wenn ich es mal gebraucht günstig finde, dann werd ich's mal anspielen. Die große Welt ist doch das beste an solchen Spielen^^ Ja, die Drachen in Skyrim sind irgendwann nur noch nervig uns Kanonenfutter. Ich finde da kann man sich gut verlieren in solchen großen Open Worlds. Vielleicht ist ja Dragon Age Origins mehr was für dich. Dragon Age Origins hab ich sogar gespielt und fand es gut Würde mich nicht von dem Schwierigkeitsgrad abschrecken lassen, man kommt gut ins Gameplay rein und wenn man RPG's mag sollte man es mal probieren Vorheriger Post um 21:48 Post hinzugefügt um 21:50 Achso, das ist aber an sich eine Spielreihe? Demon's Souls und Dark Souls haben dasselbe Gameplay aber mit Dark Souls hat nochmal eine andere Story angefangen, wobei ich hoffe das Dark Souls 3 das Ende ist.
Romeo Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Wenn ich daran denke, ich hätte der Freundin damals blind vertraut und hätte mir Demon's Souls bis heute nicht geholt. Gott, dann hätte ich ja bis heute das beste Game aller Zeiten nicht gezockt. Zum Glück habe ich mir aber gedacht, ich teste es mal. Ich liebe die Fallout- und TES-Reihe, aber mind. genauso sehr liebe ich die Souls-Reihe. Das, was Ullah an der Souls-Reihe beschrieben hat, liebe ich daran und das, was Seb an der Fallout/TES-Reihe beschrieben hat liebe ich an dieser Reihe. Wenn ich mal chillig ein Abenteuer erleben will, zocke ich Fallout/Skyrim. Wenn es bockschwer sein soll, dann eben ein Souls-Game. Perfekte Abwechslung. Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 22:00 Würde mich nicht von dem Schwierigkeitsgrad abschrecken lassen, man kommt gut ins Gameplay rein und wenn man RPG's mag sollte man es mal probieren Genau, das sollte man wirklich nicht tun. Wenn man auch nur etwas interesse hat, sollte man es sich zumindest mal anschauen. Letztens bei den DLC-Bossen war das wieder so geil wie damals bei Demon's Souls. Man ist der Verzweiflung nahe und dann schafft man es und jubelt sich einen ab. So war es wieder bei mir. Ich hab bei Artorias und bei Manus richtig geschrien, als ich sie geschafft hatte. Geiles Gefühl.
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Dragon Age Origins hab ich sogar gespielt und fand es gut Würde mich nicht von dem Schwierigkeitsgrad abschrecken lassen, man kommt gut ins Gameplay rein und wenn man RPG's mag sollte man es mal probieren Vorheriger Post um 21:48 Post hinzugefügt um 21:50 Demon's Souls und Dark Souls haben dasselbe Gameplay aber mit Dark Souls hat nochmal eine andere Story angefangen, wobei ich hoffe das Dark Souls 3 das Ende ist. Ah verstehe ^^ Danke für die Erklärung
Kakarott Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Heute war ich kurz davor, mir Dark Souls 3 zu kaufen, aber dann habe ich mich an Romeos Worte erinnert.
Gast Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Alles nix gegen Destiny. Ich würde Euch das ja erklären, aber ich habe keine Zeit zu erklären warum ich keine Zeit habe..
PredatorX97X Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=cgg7E0KCGS8&nohtml5]Disney Junior LaLeLu Gute Nacht Lied - YouTube[/url]
No|Af Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Romeo, wenn Du das Gefühl liebst , eine schwere Stelle endlich gemeistert zu haben, dann spiel mal Vanquish. Glaub mir, das Beenden von Challenge 6 ist ein grandioses Gefühl.
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Das geht andersDie Sonne pickt, die Sonne sticht, Du Idiot hast Mittagschicht Btw: Urlaub Ich hoffe bei deinem nächsten Lego Großprojekt fehlt ein Stein:mad1:
Swat Gamer123 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Der Montag fast schon vorbei, der reine Wahnsinn sag ich da bloß. Vorheriger Post um 23:12 Post hinzugefügt um 23:25 For fuck sake
PredatorX97X Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Romeo Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Romeo, wenn Du das Gefühl liebst , eine schwere Stelle endlich gemeistert zu haben, dann spiel mal Vanquish. Glaub mir, das Beenden von Challenge 6 ist ein grandioses Gefühl. Ne, das ist was anderes. Mir würde Vanquish lange nicht so sehr gefallen, wie ein Souls-Game. Ich liebe das Mittelalterliche. Schwerter, Rüstungen, Magie. Und da sind die Souls-Spiele nahezu perfekt.
katze4000 Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Ne, das ist was anderes. Mir würde Vanquish lange nicht so sehr gefallen, wie ein Souls-Game. Ich liebe das Mittelalterliche. Schwerter, Rüstungen, Magie. Und da sind die Souls-Spiele nahezu perfekt. Kann ich mir vorstellen, dass du auf Schwerter stehst.
NILON_WALLS Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Alles nix gegen Destiny.Ich würde Euch das ja erklären, aber ich habe keine Zeit zu erklären warum ich keine Zeit habe.. Woher ist das letzte nochmal? Vorheriger Post um 07:08 Post hinzugefügt um 07:08 . Guten Morgen mein Freund!
katze4000 Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Wenn ihr müde seid, müsst ihr früher ins Bett gehen.
Recommended Posts