Celinilein Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Hat nicht jeder dauerhaft eine Sexualität? Wenn dann müsste sie schon sagen, dass sexuelle Aktivitäten vor der Ehe verboten sind. Dass Romeo Admin wird, ist so sicher wie dass die neuen Trophy-Cards kommen werden. :'> Ich weiß aber das war ihr Wortlaut Gerade hat sie ein bekanntes Pärchen so hochgelobt, dass nun mit 40 und 43 Jahren jungfräulich geheiratet hat. (Is klaaaaaaaar ). Die gehen jetzt 6 Wochen in Urlaub (haben wohl einiges nachzuholen :futhatshit:). Das gibts doch nicht. Jetzt ist sie auch noch S-Mod geworden. Alle rennen an mir vorbei. Was stimmt mit dieser Welt nicht? Glückwunsch! :emot-haw: Du wirst doch eh wieder alle abhängen Danke Romeon :emot-haw: Glückwunsch Celine Arme Steph Dankeschööön ^^ Glückwunsch zum Aufstieg ma'am.:emot-toot: Danke
Nailgun Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Österreich? Tourist. Wie nennt man einen Österreicher in Deutschland? Führer, denn ohne uns bekommt ihr Billiglöhner sowieso nichts auf die Reihe. ^^
NILON_WALLS Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Glückwunsch Celine Du tust mir ja echt leid. Wie nennt man einen Österreicher in Deutschland? Führer, denn ohne uns bekommt ihr Billiglöhner sowieso nichts auf die Reihe. ^^ Sauber! Bearbeitet 10. April 2016 von NILON_WALLS
Gast Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 was is denn hier los celines name is jetzt grün und war pelikan schon immer im programmierteam ? naja auf jeden fall glückwunsch und viel spass bei mehr arbeit Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 17:12 Wie nennt man einen Österreicher in Deutschland? Führer, denn ohne uns bekommt ihr Billiglöhner sowieso nichts auf die Reihe. ^^ euer führer hat ja auch grandiose arbeit geleistet^^.
Gast Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Belian ist jetzt blau? Alter ihr macht ja richtig Karriere hier Glückwunsch Mathe Genie
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Der Mächtigste hier, bin immer noch ich! Immerhin konnte ich jetzt n paar Bier auf'm Sportplatz no trinken.
Steph Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Wolltest du heute nicht nüchtern bleiben, aufgrund einer Arbeit oder sowas ähnliches?^^
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ja des ganze Wochenende, aber ich mein die paar Bier des macht doch nichts.
Gerniflap027 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ja :emot-haw: Bayern ist ja mal extrem schön. Bin schon die ganze Zeit deprimiert. Kak Österreich ich will hier leben. So viele Leute überall
NILON_WALLS Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ja :emot-haw:Bayern ist ja mal extrem schön. Bin schon die ganze Zeit deprimiert. Kak Österreich ich will hier leben. So viele Leute überall Oh ja Bayern ist wunderschön. Ja Bayern ist echt schön, aber Deutschland ist noch schöner.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Nein! Bayern ist vieeeeel schöner als Deutschland!
Gast Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ja Bayern ist echt schön, aber Deutschland ist noch schöner. ich wollte genau das selbe schreiben. klaut der mir einfach meine punchline
Celinilein Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Bayern ist ja mal extrem schön. Bin schon die ganze Zeit deprimiert. Kak Österreich ich will hier leben. So viele Leute überall Aber auch nur in München
Belian Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Ja :emot-haw:Bayern ist ja mal extrem schön. Bin schon die ganze Zeit deprimiert. Kak Österreich ich will hier leben. So viele Leute überall Ist doch eh fast dasselbe
Colafreak80 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Was geht denn hier ab, soviele bunte Namen. Da haben sich ja einige hochgeleckt, der arme Duke muss ja ganz schön wundgeleckt sein:biggrin5:
Recommended Posts