Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ja ist ganz gut, reißt mich aber nicht soo sehr vom Hocker. ^^ Kommt der Edgar Wasser aus München?

Das find ich da treffender: https://youtu.be/XRNrGQBhosg

Man ich hätte so Bock auch solche Texte zu schreiben :redface:

Denk ich mir seit gestern schon den ganzen Tag. Im Sommer will ich das angehen. Nur so zum Spaß. Oder zumindest an Beats basteln :redface:

Edit: Ja, der ist Münchner :yesnod:

Bearbeitet von Gerniflap027

Geschrieben

Soad gefällt mir auch immer besser, nachdem ich die Tage einiges von denen angehört hab.

Was ist BWR? Betriebswirtschaftliches Rechnen? Wenn ja, ich hab halt Rechnungswesen, da lernt man aber auch alles was später so zu berechnen ist. Rechnungen, Zinsen, und solches Gedöns.

Und in Wirtschaftskunde lern ich das rechtliche hinter dem Rechnungswesen und sonstiges gesetzliches. ^^

Auch Buchungssätze und so'n Zeug?

Um die allgemeine Entwicklung, Einflüsse etc. Fängt hier wirklich vom Urschleim an und behandelt auch ein paar unbeliebtere Metal-Genre (Glam-Metal). Sind aber hochkarätige Interviewpartner dabei, Lemmy, Bruce Dickinson, Lars Ulrich, Jonathan Davis und noch viele mehr :D

Muss mir auch mal wieder Prime holen.

Geschrieben
Soad gefällt mir auch immer besser, nachdem ich die Tage einiges von denen angehört hab.

Wegen mir? :emot-haw:

Geschrieben
Was hält dich davon ab? Zeit? Kreativität? :)

Zeit und die Arbeit. Einzig und allein daran liegt es. Arbeit raubt einem die Zeit die man auf dieser Welt eh schon nicht hat

und leider wird man auch ohne die Knete nicht satt.

Außerdem killt Arbeit als Angestellter in meinen Augen die Fähigkeit sich selbst zu verwirklichen. Außer man wird dafür angestellt rein seine Hobbies zu Geld zu machen, und da kommt man nicht so leicht hin.

Alles andere wäre ja da, sogar das Geld für nötiges Equipment, wobei ich das wieder nur durch die Arbeit hab. Ein verdammter Teufelskreis...

Denk ich mir seit gestern schon den ganzen Tag. Im Sommer will ich das angehen. Nur so zum Spaß. Oder zumindest an Beats basteln :redface:

Edit: Ja, der ist Münchner :yesnod:

Ich denk mir das schon ein Jahr lang. :redface:

Nee das sagt mir nix. ^^

Geschrieben
Ich hätte echt gerne mal einen neuen Ava im PSN, aber es gibt nur Mist :cry2:

... First World Problems^^

Im amerikanischen Store gibts einen April Avatar. Der ist kein Avatar. Da ist einfach nichts :lol:

Geschrieben
Nice :cool2:

Artorias ist meiner Meinung nach auch der beste Bosskampf in allen Dark Souls Teilen, da passt alles von Musik, Atmosphäre und natürlich der Gegner. Ist nicht umsonst Träger des DLC Titels: Artorias of the Abyss. :drool5:

Ist aber nicht der stärkste im DLC, da kommen noch zwei :D

Wenn du zurück zum Platz gehst wo du mit Artorias gekämpft hast triffst du noch auf einen NPC.

Ja, da war ich noch mal durch Zufall. Oder besser gesagt, wei ich nach dem Kampf gestorben bin. Wollte noch eine Stufe aufsteigen und hätte dafür ein paar Gegner killen müssen. Die Riesen im Wald sind aber ganz schön harte Brocken. :redface:

Ich hab die Seele gegen die Schwerter eingetauscht. Weiß jetzt aber nicht, ob das ein guter Tausch war. Hätte ich die Seele von Artorias auch für was anderes gebraucht? Wenn ja, mach ich das halt im NG+. Wenn ich dann noch Artorias schaffe. :biggrin5:

Battlefield.

Oh weh, ist da jemand nicht ganz einverstanden? So klingt dein trockener Post fast schon. :dozey:

Bin ich froh, dass ich meine Frau sehr früh umerzogen hab. Sie kuckt mich nicht mal schief an, wenn ich zocke. Sie traut sich nicht. Ich zocke, wenn ich will, wann ich will! Punkt! :cool2:

Geschrieben
Die muss ich auch noch lernen :frown:

Ich muss hauptsächlich Buchungssätze können, dazu noch jede Menge Kalkulationen und ein kleinerer Teil Theorie.

Hast du bei dir eher Spezialisierung auf mehrere Themen oder machst du auch alles?

Hab im Anhang mal gepostet was ich alles können muss.

Geschrieben
Ich muss hauptsächlich Buchungssätze können, dazu noch jede Menge Kalkulationen und ein kleinerer Teil Theorie.

Hast du bei dir eher Spezialisierung auf mehrere Themen oder machst du auch alles?

Hab im Anhang mal gepostet was ich alles können muss.

wir haben drei abschlussprüfungen die schriftlich sind.

geschäftsprozess

steuerung und kontrolle

Wirtschafts und sozialkunde

Da ich ne ausbildung zur industriekauffrau mache darf ich alles lernen

also buchungssätze kommen in steuerung und kontrolle dran genau wie kalkulationen :) hab mir ein buch gekauft was das ganze mal eben auf fast 800 seiten zusammenfasst (yay) ^^ also ja ich muss alles können was so in einem industriebetrieb anfällt. BAB, kalkulationen, fremd und eigenfertigung und so weiter :) kontierung der buchungssätze bei lohn, rechnungen, etc.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...