PredatorX97X Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Ich meine das Gerät an sich , nicht die SIM Karte.
Steph Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Ich meine das Gerät an sich , nicht die SIM Karte. Wie gesagt, den Account auf dem Gerät kannst du sicher sperren - die reine Hardware via Remote sperren wird schwierig
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Sollte übers Google Konto klappen. Auch bei Apple gibts da was. Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:54 Wie gesagt, den Account auf dem Gerät kannst du sicher sperren - die reine Hardware via Remote sperren wird schwierig Geht aber auch. Also, zumindest dass man den Code nicht mehr eingeben kann bzw. entsperren. ^^
Steph Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Sollte übers Google Konto klappen. Auch bei Apple gibts da was. Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:54 Geht aber auch. Also, zumindest dass man den Code nicht mehr eingeben kann bzw. entsperren. ^^ Sprich, man ändert das "Entsperrungsdingens", ist aber wahrscheinlich auch am Acc gebunden oder nicht?^^
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Sprich, man ändert das "Entsperrungsdingens", ist aber wahrscheinlich auch am Acc gebunden oder nicht?^^ Jep. Aber heutzutage sind eh alle Handys an einen Account gebunden, also
Steph Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Jep. Aber heutzutage sind eh alle Handys an einen Account gebunden, also Jo, das habe ich mit meiner oberen Hardware-Aussage auch ausdrücken wollen Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 16:59 Irgendwie komme ich gerade nicht mit dem Aufräumen voran....
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Jo, das habe ich mit meiner oberen Hardware-Aussage auch ausdrücken wollen Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 16:59 Irgendwie komme ich gerade nicht mit dem Aufräumen voran.... Dann zock!
Steph Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Dann zock! Is ja gut Hab ich dich überhaupt schon in meiner Freundesliste?
Celinilein Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Alle nur am zocken - es ist kaum zu glauben
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Is ja gut Hab ich dich überhaupt schon in meiner Freundesliste? Hier oder im PSN? ich hoffe du zockst auch Selbstverständlich! Ich hoffe du auch!
ms_zockt_ Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Apropos Resident evil. Kommen nun eigentlich Teil 2 und 3 auch noch als Remaster?
Celinilein Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 NEEEEEEEEEEEEEEEEtaff undso Das wäre jetzt auch mein Programm, wenn ich zuhause wäre ^^
Steph Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Hier oder im PSN? Selbstverständlich! Ich hoffe du auch! PSN Apropos Resident evil. Kommen nun eigentlich Teil 2 und 3 auch noch als Remaster? Ja, ein Remake zu Teil 2 wurde ja groß angekündigt und die RE-Community hat einen kollektiven Orgasmus bekommen
Gerniflap027 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Ne Falls du es schaffst meine ID rauszufinden Add mich
Steph Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 [...]Ja, ein Remake zu Teil 2 wurde ja groß angekündigt und die RE-Community hat einen kollektiven Orgasmus bekommen Also ein richtiges Remake kommt zu RE 2, Teil 3 ist noch offen... aber wer weiß
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 YO NILSON!Kennsch Edgar Wasser? Nein! Nur den Namen. Hey aber da hab ich ne Idee. Wie heißt Edgar Wasser im arabischen Meer? Edgar Nasser Du an jedem Wochenende? :emot-raise: Ach sorry: Sarcasm!!!111eleven!1
Romeo Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Siehst du so schwer waren die Bosse gar nicht Gegenstände konnte man schon immer verkaufen, kann aber auch sein, dass es erst ab der Prepare to Die Edition ging. Die Könige haben einen Greifattacke, dabei saugen sie dir die Menschlichkeit aus. Den DLC wirst du niemals alleine finden, darauf kommt man nicht so einfach. Man muss: Zur ersten Hydra gehen und diese erledigen, dann muss man die Partie beenden und das Gebiet neu laden. Links von der Hydra kann man lang gehen in Richtung des Wasserfalles. Am Ende des Sees auf der linken Seite ist ein goldener Golem, den musst du killen und Prinzessin Dusk befreien und kurz mit ihr reden. Das war der erste Teil der Arbeit. Als nächstes musst du zurück in die Archieve von Seath. Dazu gehst du den ganz normalen, ersten Weg den man dorthin nimmt. (Da wo die zwei Eber waren). Sobald du den Aufzug nach oben nimmst, tötest du die Gegner im Raum, da ist auch ein Golem der in der Ecke steht und sich etwas anschaut. Dieser Golem droppt den Zugang zum DLC. Ich weiß nicht wie das Item auf Deutsch heißt, aber auf Englisch heißt es "Broken Pendant". Das dritte und letzte Ziel deiner Reise ist der Ort, wo du Prinzessin Dusk befreit hast. Da ist dann der Zugang zum DLC (Ich frag mich wie Leute auf sowas kommen^^). Es gibt 4 Bosse die zu erledigen sind, man macht gut Schaden mit der Sense, aber die Bosse teilen auch gut aus. Darauf wäre ich tatsächlich nie gekommen. Den ersten Teil hab ich schon erledigt. Den zweiten Teil eigentlich auch, aber mir ist nicht aufgefallen, dass da was gedroppt ist. Muss ich mal nachschauen. Am besten geh ich gleich mal zu Dusk. Muss man das an einem Stück durchspielen? Wer würde denn auf die Idee kommen so lange am Stück ein Computerspiel spielen? Nööööööö, du Vorzeigefreund natürlich nicht. Sowas würdest du doch nie tun. Du hättest mehr Bock drauf, 24 Stunden am Tag mit deiner Freundin zu poppen. Tsss... Du an jedem Wochenende? :emot-raise: Da kommts raus. Tsstsss... Alle nur am zocken - es ist kaum zu glauben Na klar, wir sind ja auch Gamer. Wäre es nicht so, hätten wir uns nie hier gefunden.
Recommended Posts