Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Bei mir in der Region gibt es die mittlere Pizza für 5€(26cm Durschnitt glaube ich). 26cm? Unter 40 is bei mir nix! Bei uns ist die im Durchmesser 30cm groß. Da wird man gut satt von, außer man ist Gerni und übertreibt. :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Müsste mal schauen, was für ein Durchmesser die hat, die ich immer bestelle. Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:31 Aber 5€ ist gut, wohl aber kalkulatorisch nur in größeren Städten machbar. Hier gibts sowas ähnliches nur kosten die Pizzen 6€ und man muss mindesten 5 bestellen.
Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Müsste mal schauen, was für ein Durchmesser die hat, die ich immer bestelle. Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:31 Aber 5€ ist gut, wohl aber kalkulatorisch nur in größeren Städten machbar. Hier gibts sowas ähnliches nur kosten die Pizzen 6€ und man muss mindesten 5 bestellen. Liegt daran, dass ich in einer Unistadt lebe, in den Semesterferien ist dafür aber auch die Stadt tot.
NILON_WALLS Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 celine ist heute in disslaunezuhause kackt sie erstmal nils an, der darf das dann wieder hinbiegen wie kai pflaume. https://youtu.be/zGRThj5ca4Q nils ist so wie der Großteil der sieben Weltwunder - weg (whack). Deine Rap-Karriere ist Michaels Frau wenn sie ihn küssen will. Sie neigt sich dem Ende zu. Hab ja nicht gesagt, dass du es dir nicht verdient hast Aber Gerni hätte das auch verdient. Nein! Jop, wie ein Weltmeister. War bis heute Morgen 4 Uhr dran. Dabei wollte ich nur ne Stunde farmen und spätestens um 2 Uhr ins Bett. War zueltzt bei den Babys und hab Menschlichkeit gefarmt. Davor war ich in New Londo und hab jede Menge Graue Brocken gefarmt. Ganz nebennei auch Drachensteine, weil ich von der anderen Seite gekommen bin. Durch die grauen Brocken hab ich meine Rüstungsteile auf +9 gebracht. Jetzt bräuchte ich aber für jedes Teil eine Scholle, um auf +10 zu kommen. Das wird dauern. Heute verbrauche ich meine Menschlichkeit für die wichtigsten Leuchtfeuer und mache dann entweder mit der gemalten Welt oder mit dem Aschesee weiter. Zu den Bossen will ich immer noch nicht. Klar, ist wieder typisch für dich. Kommst um die Ecke gesprungen und musst ihr Rückendeckung geben. Etwas anderes hab ich gar nicht erwartet. Tust du doch ständig. Weiß ich doch. Ich sag ja, hör nicht auf die anderen. Die haben von sowas keine Ahnung.
PredatorX97X Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Hilfe Eine von denen ist voll Psycho :D
PredatorX97X Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Direkt geblockt HAHA Die ging ja mal garnicht
Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Guus noch eine Woche dann kommt Dark Souls 3 raus :emot-haw:
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Bei uns ist die im Durchmesser 30cm groß.Da wird man gut satt von, außer man ist Gerni und übertreibt. :'> Ja, ich esse gerni. Sehr sogar :emot-haw: Deine Rap-Karriere ist Michaels Frau wenn sie ihn küssen will. Sie neigt sich dem Ende zu. Hilfe Eine von denen ist voll Psycho :D Wen wundert das bei Lovoo....
Swat Gamer123 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Ja, ich esse gerni. Sehr sogar :emot-haw:
Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Guus noch eine Woche dann kommt Dark Souls 3 raus :emot-haw: ich weiß, kanns mir aber nich sofort holen, weil ich ne woche drauf klausur hab. und die würd ich doch gerne bestehen :'>
Gerniflap027 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 ich weiß, kanns mir aber nich sofort holen, weil ich ne woche drauf klausur hab. und die würd ich doch gerne bestehen :'> Klausur? Das war jetzt ein Witz oder? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Nicht schlecht, du kannst kurz bevor du den Endboss machst auch fast alle Feuerhüterin zur Strecke bringen, bis auf eine natürlich. DLC muss vor dem Endboss gemacht werden nicht vergessen Die Feuerhüterinnen killen? Wieso denn? Die sind doch so nett und friedlich? Bekommt man was besonderes von denen? Dann lasse ich die beim Feuerband-Schrein am leben. Ja, den DLC geh ich noch vor dem Endboss an. Daran dachte ich auch. In dem Bereich vor dem Endboss kann man doch auch irgendwas farmen. Was war das noch mal? Ich glaube, die Ritter dort droppen irgendwas zu 100%, oder net? Da würde ich dann auch etwas farmen, bevor ich die nächste Runde starte. Romeo ist on. Gut. Sag mal wie lang dauert die HdR Triologie + die Hobbit Filme?Uuund: Kommt der Hobbit an HdR ran? :emot-raise: Hab bock mir HdR wieder zu geben und dann kann man ja auch mal Hobbit gucken. Bin ich dein Ben? Schau doch nach. Ist ja kein Geheimnis, dass ich dich nicht mag. Guus noch eine Woche dann kommt Dark Souls 3 raus :emot-haw: Hast du etwa auch schon vorbestellt? Ich dachte, du zockst das später.
Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Klausur? Das war jetzt ein Witz oder? :emot-raise: ne, schreib mal eine klausur von uns, dann willst du aber ganz schnell zurück in die schule
Gast Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Müsste mal schauen, was für ein Durchmesser die hat, die ich immer bestelle. Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:31 Aber 5€ ist gut, wohl aber kalkulatorisch nur in größeren Städten machbar. Hier gibts sowas ähnliches nur kosten die Pizzen 6€ und man muss mindesten 5 bestellen. Wohn inmitten Dörfer. UND ROMEO: so geht das nicht!!
Romeo Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Könnt ihr mal die Streitereien lassen? Ich kann das nicht mehr sehen. Ich will hier keine Streitereien! Danke!
Recommended Posts