Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nach der Stelle, bei der ich vorher hing xDD Bin nicht weitgekommen, nachdem ich die geschafft hatte :D

Und wo war das genau? :redface: Ich weiß nur noch, wie du in der Schule warst. Bist du da danach?

Geschrieben
Und wo war das genau? :redface: Ich weiß nur noch, wie du in der Schule warst. Bist du da danach?

Ne da bin ich schon länger vorbei :D Hab doch letztens hier geschrieben wo ich dann hing (Pittsburgh - die Stelle wo Ellie das erste Mal an der Sniper ist und man als Joel auf nem Platz mit Geschäften ziemlich viele Gegner ausschalten muss). Die hab ich heute geschafft.

Geschrieben

Ach ja, genau. Das meinte ich ja, ich hab das total vergessen. Deswegen die Nachfrage. Senil und so, weißt ja.

Jetzt muss ich aber dennoch fragen (auch wenn ich mich nicht so richtig traue, da ich so meine Senilität beweise :redface:), was kommt denn danach? Ist das die Stelle, wo zwei Ebenen sind? Also ein Gebäude mit zwei Geschossen und im oberen Geschoss geht es dann weiter. Ich weiß nicht, was das für ein Gebäude ist.

Geschrieben

Gott, wenn ich mir das Video anschaue, bekomme ich wieder voll Bock auf das Game.

Diese Stelle hab ich im Großen und Ganzen genauso gemacht. Den ersten Gegner oben hab ich aber nicht mit dem Pfeil gekillt. Ich bin gleich hoch und den ersten Gegner oben leise von hinten erledigt. Dabei muss man natürlich beachten, dass der auf der rechten Seite dich nicht sieht (der in meinem Fall ja noch nicht tot ist). Ansonsten fast genauso weiter, wie der Typ im Video.

Ich verstehe nur nicht, wie er so locker lässig laufen kann oder die Gegner killt und direkt daneben bekommt das keiner mit. Ich weiß, die KI war ja mächtig hohl, aber so hohl waren sie bei mir auch nicht. Kann es sein, dass er auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad zockt?

Wenn ich auf der anderen Seite die Treppe wieder runter und zum Gebäude gegenüber gelaufen bin, sind bei mir alle auf der rechten Seite ( beim Panzer) auf mich aufmerksam geworden. Da musste ich schon rüber schleichen.

Geschrieben

Ach, da steht ja "Survivor Difficulty". Das kann doch nicht sein, oder?

Vorheriger Post um 18:05

Post hinzugefügt um 18:12

Wie geil ist das denn? Ich liebe diese Katze jetzt schon. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:13

Cenilly, ist Survivor der höchste Schwierigkeitsgrad? Also mit dem DLC meine ich.

Geschrieben
Gott, wenn ich mir das Video anschaue, bekomme ich wieder voll Bock auf das Game.

Diese Stelle hab ich im Großen und Ganzen genauso gemacht. Den ersten Gegner oben hab ich aber nicht mit dem Pfeil gekillt. Ich bin gleich hoch und den ersten Gegner oben leise von hinten erledigt. Dabei muss man natürlich beachten, dass der auf der rechten Seite dich nicht sieht (der in meinem Fall ja noch nicht tot ist). Ansonsten fast genauso weiter, wie der Typ im Video.

Ich verstehe nur nicht, wie er so locker lässig laufen kann oder die Gegner killt und direkt daneben bekommt das keiner mit. Ich weiß, die KI war ja mächtig hohl, aber so hohl waren sie bei mir auch nicht. Kann es sein, dass er auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad zockt?

Wenn ich auf der anderen Seite die Treppe wieder runter und zum Gebäude gegenüber gelaufen bin, sind bei mir alle auf der rechten Seite ( beim Panzer) auf mich aufmerksam geworden. Da musste ich schon rüber schleichen.

Haha ja es ist einfach fantastisch :)

Ich bin bisher immer komplett an dem Haus wo oben die Gegner stehen vorbeigeschlichen. Ich dachte mir die kann man einfach auslassen, aber geht wohl doch nicht. Pfeile hab ich blöderweise keine mehr - ich müsste auch alle leise killen :redface:

Ja das dachte ich mir auch :skep: Sieht bei ihm schon extrem easy aus...

Geschrieben
Cenilly, ist Survivor der höchste Schwierigkeitsgrad? Also mit dem DLC meine ich.

Ne der DLC hat noch "Erbarmungslos". Ich hab den DLC aber nicht. "Überlebender" reicht mir vollkommen :redface:

Geschrieben
Och, wie süß du doch bist. Das geht runter wie Öl. :cool2:

Hoffe, du hattest ne richtig schöne Zeit.

Jap! Sogar so schön, dass ich bald wieder hin mache, dann bleibe ich dort aber viel länger.

Geschrieben
Verwöhntes Balg!:mad1:

So, jetzt mal zocken, aber was :redface:

Wie wärs denn mit Need for Speed Rivals? Das wäre eine gute Übung für zukünftige Fahrstunden.

Ach, stimmt ja, im Real Life ploppen keine Autos drei Meter vor dir auf...

Geschrieben
Wie wärs denn mit Need for Speed Rivals? Das wäre eine gute Übung für zukünftige Fahrstunden.

Doch. Das nennt sich plötzliches Stauende bei schlechter Sicht. :futhatshit:

Geschrieben

Daredevil Season 2 ist echt gut zum Glück hab ich noch 10 Folgen zu schauen :biggrin5:

Geschrieben

Heute waren die Nachrichten mal nicht so negativ. Etliche Razzien und Festnahmen in Brüssel und die syrische Armee hat eine Stellung erobert, die wichtig ist. Außerdem hat ein amerikanischer Luftangriff anscheinend ein ganz hohes Tier des IS getötet. So lob ich mir das.

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:53

Drecksgame :emot-what:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...