Swat Gamer123 Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Ach stiiiiiimmt das war ja auch er Celine du hast was falsch verstanden, nicht du hast ihn beleidigt, sondern du bist anscheinend beleidigt. Vorheriger Post um 16:43 Post hinzugefügt um 16:44 Ah ja jetzt hat er schon geantwortet.
Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Celine du hast was falsch verstanden, nicht du hast ihn beleidigt, sondern du bist anscheinend beleidigt. Achso dann hab ich es falsch gelesen :'> Warum sollte ich denn beleidigt sein :futhatshit:
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Celine du hast was falsch verstanden, nicht du hast ihn beleidigt, sondern du bist anscheinend beleidigt. Dasz dachte ich mir auch. Gleich kommt eine fiesze Attacke, dasz Celine nicht leszen kann.
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Hände hoch Leute, wer ist dafür, dass man Verstoß gegen Sakrileg, Untat oder Missetat auswechselt? Der war echt gut. :'>
Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Hände hoch Leute, wer ist dafür, dass man Verstoß gegen Sakrileg, Untat oder Missetat auswechselt? Der war echt gut. :'> Sakrileg :smilielol5:
Belian Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Ich weiß absolut nicht was du meinst. Da meine Gedankengänge für viele unerklärlich sind weiß ich jetzt nicht, ob du es ernst meinst oder nicht
Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Ok, danke für die Bestätigung Gut, auf der Tastatur macht ein "ß" bei denen natürlich nicht viel Sinn, wenn die es nicht mal so besitzen Ja, das kann sein. Dann wird bestimmt mal gerne absichtlich was falsch verstanden, wie es hier ja auch manchmal der Fall ist, trotz ß/ss (Hab ich recht Swat? ) Wär ja schon scheiße für die Schweizer, wenn das ß bei Großschreibung (MAßE, VERSTOß) die richtige Schreibweise wär und SS falsch ist. Dann müssten sie gezwungenermaßen wegen ihrer Tastatur immer Fehler machen
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Blasphemie! Das fände ich noch besser als Sakrileg. :'>
Belian Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Wär ja schon scheiße für die Schweizer, wenn das ß bei Großschreibung (MAßE, VERSTOß) die richtige Schreibweise wär und SS falsch ist. Dann müssten sie gezwungenermaßen wegen ihrer Tastatur immer Fehler machen Haha, ja Na da werden sich die Schweizer aber ärgern, wenn Subseven das durchboxen kann Blasphemie! Das fände ich noch besser als Sakrileg. Das wird ja immer besser :emot-roflolmao:
Gerniflap027 Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 "Rechtschreibfehler!" muss auch dazu!:happy-grin:
Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 "Rechtschreibfehler!" muss auch dazu!:happy-grin: Ne dann brauchen wir Teamverstärkung. Da müssen mindestens 5 Leute drangesetzt werden, die die Rechtschreibfehler-Meldungen abarbeiten
Belian Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Na das wäre doch was. Und pro Rechtschreibfehler gibt's 10 Cent in die Forenkasse. Das Forum schafft Arbeitsplätze :emot-dance:
PredatorX97X Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Dann schreibe ich mal lieber nichts mehr :D
Romeo Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 So, wieder in heimischen Gefilden... und ich habe dich nicht vergessen, Romeo. Och, wie süß du doch bist. Das geht runter wie Öl. Hoffe, du hattest ne richtig schöne Zeit. TLoU ist soooo schwwwwer Wo bist du denn jetzt? Der hat sowieso die Weisheit mit Löffeln gefressen. Auf jeden Fall! Manche würden da echt arm werden, ja Das stimmt allerdings.
PredatorX97X Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Würde es ne Zahlung für Grammatikfehler geben
Romeo Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Ich glaube, heute gebe ich mir The Passion of the Christ.
Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Wo bist du denn jetzt? Nach der Stelle, bei der ich vorher hing xDD Bin nicht weitgekommen, nachdem ich die geschafft hatte
Recommended Posts