Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Scheint doch stabil zu sein :)

Edit: Studio Amani ist ja echt so zum Fremdschämen...

Furchtbare Sendung, die ersten 15 min der 1. Folge haben mir schon gereicht, wobei Circus HalliGalli auch immer schlechter wird.

Geschrieben
Furchtbare Sendung, die ersten 15 min der 1. Folge haben mir schon gereicht, wobei Circus HalliGalli auch immer schlechter wird.

Du hast mir gar nichts zu sagen.

Geschrieben

Mir hat schon die Werbung gereicht.

Circus Halli Galli läuft wenn gerade sonst nichts ansteht oder kommt so nebenbei bei mir. Die Sache mit Evil Jared und danach das Interview mit Jack Black waren ganz gut :D

Geschrieben
Da bleib ich extra auf, um DOTT zu zocken und dann geht das Game nicht :(
Siehe News Thread, auf der Vita läuft es bei mir

Geschrieben
Echt? :redface: Warum das?

Na so flache Witze, die auch noch immer auf die gleichen Themen abzielen und dann noch ihre nervige Stimme... Das begeisterte Publikum ist garantiert eingekauft :dozey:

Aber sowas von. Hab auch relativ gleich ausgemacht. Wird bestimmt sehr bald wieder abgesetzt^^

Geschrieben

ja, ich find die super. Solltest du mal probieren, ist nicht so für die breite Masse. :yesnod:

Vorheriger Post um 07:44

Post hinzugefügt um 07:45

Jaman, richtige whack Sendung is dis.

Hast du mitbekommen was der Boi im Wuk in Wien aufgeführt hat?

Geschrieben
ja, ich find die super. Solltest du mal probieren, ist nicht so für die breite Masse. :yesnod:

Vorheriger Post um 07:44

Post hinzugefügt um 07:45

Hast du mitbekommen was der Boi im Wuk in Wien aufgeführt hat?

N1 da bin ich not Up2Date wie Dudes in 1 Beziehung. What happend?

Geschrieben

Mbeezy himself hat backstage 1 naise fete gefeiert und kam dann 2 late auf die Bühne. Da war er aber schon so drunk dass er 1 Mikro und Becher aufs Publikum geworfen hat. Naise, auf seinen Shows sind sogar die Mics fly!

Geschrieben
Mbeezy himself hat backstage 1 naise fete gefeiert und kam dann 2 late auf die Bühne. Da war er aber schon so drunk dass er 1 Mikro und Becher aufs Publikum geworfen hat. Naise, auf seinen Shows sind sogar die Mics fly!

Naise Mice Drop!

Heute ist richtig schlimm. Ständig fallen mir die Augen zu :( will in mein bett :bigcry:

Willst du Auto fahren lernen oder rumheulen? :dozey:

Geschrieben
Naise Mice Drop!

Willst du Auto fahren lernen oder rumheulen? :dozey:

Dacht ich auch!

Pennen. Ich will pennen.

Wer ist peinlicher, Moneyboy oder die Leute die auf eine Konzert von ihm gehen? :emot-raise:

Die Hater, die Hater!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...