Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das bezweifle ich. Es gibt aber überall so Thai Läden oderso da könnte man mal gucken. Bestellen ginge denke ich auch. Es soll da auch so eine Alge geben die wie Speck schmeckt, hab mich schon immer gefragt wie wahr das ist.

Geschrieben
Oder du wirst Veganer! :yesnod:

Ich schätze dass 80% der Veganer sich auch nur von "Chemie" ernähren^^ Vegan bedeutet nicht gleich, dass man gesund isst :)

Geschrieben
Das stimmt. Aber der Kreis an Veganern/Vegetariern den ich kenne achtet auf die eigene Ernährung. Aber da gibts bestimmt solche und solche ^^

Wie bei den Fleischfressern :D

Geschrieben
Da es beides hier leider nicht gibt, gibt's bei uns im Moment eher Döner oder wir gehen ins Restaurant.

Ja in den USA ist wohl alles immer noch etwas extremer^^

Ja, scheint so. Aber ich denke, hier ist es nicht arg viel besser. Mir ist das ja auch nicht neu. Wie schon gesagt, gesundes Essen gibt es nur, wenn man alles selber macht. Sobald irgendwas in irgendeiner Fabrik hergestellt wurde, ist Dreck drin. Davon kann man ausgehen.

Da ich nicht ewig leben will, ist es mir auch egal. Hauptsache es schmeckt und Hauptsache ich weiß nicht bis ins letzte Detail, was drin ist. Bisher hab ich es so gut überlebt.

Mich würgt es weit mehr, wenn ich von so Schweinereien von irgendwelchen einzelnen Arschlöchern höre, die ihren Chefs damit eins auswischen wollen. Das finde ich bei weitem ekliger, als das ganze Chemiezeugs oder die Herstellungsmethoden der Großkonzerne.

Geschrieben

eig. bedeutet gesund essen heutzutage nur noch "weniger ungesund" essen.

wenn ich nicht das hormon und antibiotika verseuchte fleisch esse, weil ich vegetarier bin, dann halt das pestizid verseuchte gemüse, dass mit der hormon/antibiotika scheisse der tiere gedüngt wird.

und eins von beiden essen wohl 80% der deutschen, da diese im normalen supermarkt und nich beim bauern um die ecke einkaufen, der es vllt. anders macht.

Geschrieben

Und ein neuer Arbeitstag steht an. Guten Morgen.

Wegen Tofu, wird nicht gerade wegen veganen Produkten jede Menge Palmenöl benötigt?

Ansonsten bin ich froh das wir zu 70 Prozent unser essen selbst erzeugen. Und für Milch geh ich mit der Kanne zum Nachbarn alle zwei Tage.

Geschrieben
eig. bedeutet gesund essen heutzutage nur noch "weniger ungesund" essen.

wenn ich nicht das hormon und antibiotika verseuchte fleisch esse, weil ich vegetarier bin, dann halt das pestizid verseuchte gemüse, dass mit der hormon/antibiotika scheisse der tiere gedüngt wird.

und eins von beiden essen wohl 80% der deutschen, da diese im normalen supermarkt und nich beim bauern um die ecke einkaufen, der es vllt. anders macht.

So ist es!

Ich möchte gar nicht wissen wie viel Scheiße ich zu mir nehme. Bei gewissen Dinge hab ich zwar schon mehr ein Auge drauf, aber es gibt noch genug Zeug, dass ich dann einfach kaufe, ohne drüber nachzudenken :redface:

Ansonsten bin ich froh das wir zu 70 Prozent unser essen selbst erzeugen. Und für Milch geh ich mit der Kanne zum Nachbarn alle zwei Tage.

Persönlich wüsste ich gar nicht, ob ich das mit Arbeit unter einem Hut bringen würde - ohne dabei nicht alle anderen Hobbys aufzugeben^^

Aber schöne Sache :cool2:

fc80af930c055ab98fe8e720a92de824.jpg

funny-cat-lolcat-dafuq.jpg

Geschrieben

Funktioniert auch nur weil 4 Generationen zusammen wohnen. Alter 4 Seiten Hof. Und klar ist's Arbeit. Aber es lohnt sich schon finde ich. Fleisch und Gemüse und mehrere Milchprodukte können wir komplett selbst abdecken. Aber trotzdem ist man noch auf vieles angewiesen. Und kauft viel Dreck.

Geschrieben

Hey Cola, danke dir, dass du mir mitgeteilt hast, was Schlosser gesagt hat. Danach bin ich nämlich sofort ins Bett gegangen. Wäre das nicht gekommen, wäre ich wohl noch länger aufgeblieben. Also danke noch mal.

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:04

Muss ich jetzt wirklich ganze 10 Posts löschen, damit ich auf den 111111. Post komme?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...