Gerniflap027 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 auf die gamescom wäre ich auch gerne gegangen, aber zur zeit sehe ich da echt keinen sinn mehr. teilweise 5-6 stunden anstehen, um eine spieldemo von 20 minuten testen zukönnen und sich dazwischen durch die viel zu überfüllten hallen quetschen, da hab ich einfach keine lust drauf. hätte man hingehen müssen, als es noch nich so populär war. Ja, ich weiß. Ich denke das wird auch das einzige mal sein. Aber ich kann mich im Sommer auch bei 40 Grad in Menschenmengen 10 Stunden lang stellen und tanzen also pack ich das auch ^^Einmal muss das schon und mit freunden ists garantiert spaßig jo, davon bin ich fest überzeugt. deswegen muss ich da auch nich extra hin aber ich wünsch dir natürlich trotzdem viel spass gerni, will dir das jetzt nich madig machen . aber gamescomgänger sind schon ungepfelgt und stinken Dankeee Das war eine klevere RTL Referenz :monocle:
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Hat einer von euch schonmal die Gummimanschette an einer Waschmaschine getauscht?
Romeo Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Nö! Bevor ich das tue, hol ich mir gleich ne neue Waschmaschine. Am Ende komme ich so billiger davon.
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Nö! Bevor ich das tue, hol ich mir gleich ne neue Waschmaschine. Am Ende komme ich so billiger davon. Eine neue zu holen hab ich auch überlegt. Aaaber da das defekte Teil ca. 50 € kostet und ne neue 800€ aufwärts, probiere ich es doch lieber selbst zu reparieren. Zum Glück hat ein Nachbar noch ne gebrauchte Waschmaschine, die er so rumstehen hat. Die geh ich morgen holen, so kann ich wenigstens gefahrlos testen ob das reparieren klappt:cool2:
Romeo Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 So gesehen ja. Aber da ich mir sicher bin, dass ich irgendwas falsch mache und danach einen Wasserschaden im Haus verursache, kommt mir die neue Waschmaschine deutlich billiger. Zwei linke Hände und so....
Kakarott Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Gut, das wollte ich hören. Ich muss aber dennoch noch mal kurz nachhaken. Richtiger Kumpel oder nur Scheinkumpel? Richtiger.
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Guten Morgen Bei uns schneits heute glaub ich all den Schnee der eigebtlich über den Winter schneien hätte sollen. Ich freu mich zwar, aber echt komisch was mit dem Wetter los ist. Gestern wars so warm ich hab keine Jacke gebraucht und heute schneits so sehr und ist kalt und so gehts schon die ganze Zeit
NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Guten Morgen Bei uns schneits heute glaub ich all den Schnee der eigebtlich über den Winter schneien hätte sollen. Ich freu mich zwar, aber echt komisch was mit dem Wetter los ist. Gestern wars so warm ich hab keine Jacke gebraucht und heute schneits so sehr und ist kalt und so gehts schon die ganze Zeit Guten Morgen
katze4000 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Guten Morgen Bei uns schneits heute glaub ich all den Schnee der eigebtlich über den Winter schneien hätte sollen. Ich freu mich zwar, aber echt komisch was mit dem Wetter los ist. Gestern wars so warm ich hab keine Jacke gebraucht und heute schneits so sehr und ist kalt und so gehts schon die ganze Zeit Wer freut sich bitte über Schnee?
Celinilein Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Wer freut sich bitte über Schnee? Nur komische Leute
NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 https://www.der-postillon.com/2016/03/10-unglaubliche-dinge-die-sie-noch.html?m=1 10 absolut unglaubliche Dinge, die sie garantiert noch nicht über Clickbait wussten. Nummer 7 war so heftig, mir kamen die Tränen.
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Hier schneit es:mad1: Seit Wochen war kein Schnee in Sicht und ihr habt vor ein paar tagen angefangen davon zu blubbern. Ihr seid schuld daß ich den jetzt auch habe:emot-what: So gesehen ja. Aber da ich mir sicher bin, dass ich irgendwas falsch mache und danach einen Wasserschaden im Haus verursache, kommt mir die neue Waschmaschine deutlich billiger. Zwei linke Hände und so.... Nicht unbedingt. Mein Opa hatte am Montag festgestellt daß ein loch in der Manschette ist. Am Dienstag kam er auf die glorreiche Idee zu Waschen und die Maschine schaltete sich noch ein paar Minuten ab und 2 Warnlichter blinkten ab da. Ein bischen Wasser ist auch rausgekommen, aber nicht viel. Da dachten wir die wäre komplett im Arsch. Dank onkel Google, hab ich herausgefunden daß in der Bodenplatte ein Sensor ist, die die Maschine bei Wasser abschaltet. Also hab ich die Maschine gekippt und so das restliche Wasser rauslaufen lassen. Danach wieder angeschaltet und das blinken war weg. Also ist zum Glück nur das Gummi kaputt. Wenn du aber 2 linke Hände und nur Daumen hast, würde ich das auch lassen.
Celinilein Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 https://www.der-postillon.com/2016/03/10-unglaubliche-dinge-die-sie-noch.html?m=110 absolut unglaubliche Dinge, die sie garantiert noch nicht über Clickbait wussten. Nummer 7 war so heftig, mir kamen die Tränen. Oh maaan
katze4000 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 @Nilly: Ich fand Nummer 6, um ehrlich zu sein, noch heftiger. @Gerni: Hatte heute gar keine Schule, Mister.
Celinilein Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 schon zuhause, schulaus Verwöhntes Balg @Gerni: Hatte heute gar keine Schule, Mister. Noch verwöhnteres Balg
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Verwöhntes Balg Noch verwöhnteres Balg Finds auch eine Frechheit, Katze ist ein echter Schmarotzer
Romeo Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Richtiger. Sehr gut! So will ich das haben. Guten Morgen Bei uns schneits heute glaub ich all den Schnee der eigebtlich über den Winter schneien hätte sollen. Ich freu mich zwar, aber echt komisch was mit dem Wetter los ist. Gestern wars so warm ich hab keine Jacke gebraucht und heute schneits so sehr und ist kalt und so gehts schon die ganze Zeit Das predicte ich doch schon die ganze Zeit. Irgendwie verschiebt sich bei uns in Europa alles. An Weihnachten/Neujahr haben wir Temperaturen, die wir sonst im Herbst hatten. Anfang des Jahres bis tief in den Frühling haben wir den tiefsten Winter. Wir werden alle sterben. Wenn du aber 2 linke Hände und nur Daumen hast, würde ich das auch lassen. Sag ich doch.
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Das predicte ich doch schon die ganze Zeit. Irgendwie verschiebt sich bei uns in Europa alles. An Weihnachten/Neujahr haben wir Temperaturen, die wir sonst im Herbst hatten. Anfang des Jahres bis tief in den Frühling haben wir den tiefsten Winter. Wir werden alle sterben. Sehe ich genauso! Warum kann man nicht einfach die Jahreszeiten anpassen und verschieben und wir machen morgen einfach 1. Januar. Alle Probleme wären gelöst und der Klimawandel unter den Tisch gekehrt.
Recommended Posts