Colafreak80 Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Frankfurt am Main:cool2: Und wieso wird das nicht mit FAM abgekürzt:dozey: Erdkunde sechs und wieder setzen Mann kann nicht alles wissen, schlosserlein:smile:
NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Na das steht doch schon für Fertigarzneimittel, Fortbildungsakademie Medien und natürlich Frequenz- und Amplitudenmodulation. Also wirklich, das gehört schon zum Grundwissen :emot-engleft:
Kayuri Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Immer noch auf dem Lego-Trip? Arme Kayuri Endlich einer der Verständnis zeigt!
NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Und eigentlich steht FFM für Flugwissenschaftliche Forschungsanstalt München. Für Frankfurt am Main steht doch Ffm. :emot-engleft:
Nailgun Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Nailgun dein Einsatz. Nein, dann wäre es MMF.
Steph Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 FFMJa und da muss sie durch Wir haben uns am Wochenende extra ne Glasvitrine für unsere Lego-Sachen geholt
GewinnerTyp Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Nein, dann wäre es MMF. Make Money Fast?!
Romeo Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Frage mich gerade auch, warum Frankfurt am Main nicht mit FaM abgekürzt wird.
NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Frage mich gerade auch, warum Frankfurt am Main nicht mit FaM abgekürzt wird. Hier hat es eine wohl sehr schlaue Person niedergeschrieben: Na das steht doch schon für Fertigarzneimittel, Fortbildungsakademie Medien und natürlich Frequenz- und Amplitudenmodulation. Also wirklich, das gehört schon zum Grundwissen :emot-engleft: Bitte, Alter Knabe
Romeo Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Na und? Eine Abkürzung muss es doch nicht für eine Sache geben. Nur weil die Abkürzung schon vergeben ist, darf man sie nicht für etwas anderes nehmen, oder wie? Dann frage ich mich, warum vor einigen Jahren Unitymedia (damals KabelBW) die Abkürzung PKK gewählt hatte. Dem Herrn beim Support war es auf meinen Hinweis hin auch egal, dass die PKK eine international verbotene Terrororganisation ist. Wenn das geht, geht alles.
Nailgun Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Vielleicht sind die ja eine Splittergruppe der PKK?
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Gehts um terroristische Vereinigungen? Dann bin ich zur Stelle :emot-jihad:
Romeo Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Vielleicht sind die ja eine Splittergruppe der PKK? Unitymedia? Würde ich ihnen zutrauen.
NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Na und? Eine Abkürzung muss es doch nicht für eine Sache geben. Nur weil die Abkürzung schon vergeben ist, darf man sie nicht für etwas anderes nehmen, oder wie?Dann frage ich mich, warum vor einigen Jahren Unitymedia (damals KabelBW) die Abkürzung PKK gewählt hatte. Dem Herrn beim Support war es auf meinen Hinweis hin auch egal, dass die PKK eine international verbotene Terrororganisation ist. Wenn das geht, geht alles. Naja, die ist ja schon mehrfach vergeben. FFM ist doch außerdem eine bekannte Abkürzung für Frankfurt.
Gast Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 es wird als FFM abgekürzt, weil das irgendjemand mal so gesagt/festgelegt hat. ganz einfach.
Romeo Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Dann hat er/sie es sich aber ganz schön einfach gemacht. Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 19:46 Fanboys
Recommended Posts