rafaeld92 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 @Romeo: Habs auch nochmal ausgegraben bzw für 2€ aufm PC gekauft und aufm 2. höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt. Immernoch Hammer.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Wo hast es denn für 2€ her? Nicht schlecht. Ich zocke es auch auf dem PC. Ich hab aber den Code bei amazon.de für 10€ bekommen. Meinst du auf Schwer? Im ersten Durchgang ist das ja der höchste Schwierigkeitsgrad. Ich hätte gerne gleich auf Unmöglich angefangen, aber den muss man ja erst noch freischalten. Auf einen weiteren Durchgang hab ich vorerst keine Lust mehr. Bin jetzt kurz vor dem Ende. Vorheriger Post um 00:55 Post hinzugefügt um 00:56 Aber stimmt, immer noch so ein verdammt geiles Games.
Shakyor Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Sonne und Mond...die werden auch immer unkreativer. Wobei X und Y bisher der Tiefpunkt war
Gast Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 20 Jahre Pokémon :emot-toot:Neumodischer Mist19 Jahre Grand Theft Auto
NILON_WALLS Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Bei deinem Musikgeschmack frage ich lieber mal nach. Weil ich Rap höre? Wo ist da die Begründung? Sonne und Mond...die werden auch immer unkreativer. Wobei X und Y bisher der Tiefpunkt war Wundert mich sowieso, dass denen überhaupt noch Namen einfallen.
Gerniflap027 Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Sonne und Mond...die werden auch immer unkreativer. Wobei X und Y bisher der Tiefpunkt war Was heißt da unkreativer.... Die ersten Editionen hießen Rot Blau Gelb XY hab ich nicht gespielt die Pokémons gefallen mir meistens überhaupt nicht. Aber auf Sonne und Mond freu ich mich doch schon sehr Neumodischer Mist19 Jahre Grand Theft Auto Ergo GTA ist neumodischer Vorheriger Post um 09:06 Post hinzugefügt um 09:08 Toll, fürs Wochenende ausser Haus und ich vergess meine Kopfhörer
katze4000 Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 20 Jahre Pokémon :emot-toot: Schmeißen wir beide 'ne Party?
Gast Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Was heißt da unkreativer.... Die ersten Editionen hießen Rot Blau Gelb XY hab ich nicht gespielt die Pokémons gefallen mir meistens überhaupt nicht. Aber auf Sonne und Mond freu ich mich doch schon sehr ich will der aller beste sein, wie keiner vor mir war. ganz allein fang ich sie mir, ich kenne die gefahr. streife durch das ganze land und suche weit und breit, das pokemon, um zu verstehen, was ihm diese macht verleiht. POKEMON
rafaeld92 Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Wo hast es denn für 2€ her? Nicht schlecht. Ich zocke es auch auf dem PC. Ich hab aber den Code bei amazon.de für 10€ bekommen.Meinst du auf Schwer? Im ersten Durchgang ist das ja der höchste Schwierigkeitsgrad. Ich hätte gerne gleich auf Unmöglich angefangen, aber den muss man ja erst noch freischalten. Auf einen weiteren Durchgang hab ich vorerst keine Lust mehr. Bin jetzt kurz vor dem Ende. Vorheriger Post um 00:55 Post hinzugefügt um 00:56 Aber stimmt, immer noch so ein verdammt geiles Games. Wupps gestern garnicht mehr hier reingeschaut! Ich hatte es schonmal via Disc und hatte noch saves. Unmöglich wollte ich nicht Habs deshalb auf dem 2. höchsten gespielt. Da ist Spielspaß, Challenge und Grusel am ausgewogensten finde ich. Bei unmöglich muss man vorallem ab Kapitel 7/8 ja echt planen, welche Waffe man wo nimmt und was man upgradet. Dafür ist mein erster Run zu lang her... War ein Spezialangebot auf mmoga wenn ich mich recht erinnere... ... edit: Okay können auch 3,99€ gewesen sein
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 https://m.oe24.at/news/kurioses/Autostopper-von-drei-Frauen-vergewaltigt/225830435
rafaeld92 Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 https://m.oe24.at/news/kurioses/Autostopper-von-drei-Frauen-vergewaltigt/225830435 Was ist das denn für ne News-Seite? Ist das Sartire?
Nailgun Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) https://m.oe24.at/news/kurioses/Autostopper-von-drei-Frauen-vergewaltigt/225830435 Ja, das Glücksritual kenne ich. Am glücklichsten ist das immer mit 5kg Druck auf den Hinterkopf. Bearbeitet 27. Februar 2016 von Nailgun
rafaeld92 Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Ja, das Glücksritual kenne ich. Am glücklichsten ist das immer mit 5kg Drück auf den Hinterkopf. .........
Romeo Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Weil ich Rap höre? Wo ist da die Begründung? Hast du nicht schon mal danach gefragt? Oder ist das wieder so ein Deja-vu-Erlebnis? *kopfkratz* Wupps gestern garnicht mehr hier reingeschaut!Ich hatte es schonmal via Disc und hatte noch saves. Unmöglich wollte ich nicht Habs deshalb auf dem 2. höchsten gespielt. Da ist Spielspaß, Challenge und Grusel am ausgewogensten finde ich. Bei unmöglich muss man vorallem ab Kapitel 7/8 ja echt planen, welche Waffe man wo nimmt und was man upgradet. Dafür ist mein erster Run zu lang her... War ein Spezialangebot auf mmoga wenn ich mich recht erinnere... ... edit: Okay können auch 3,99€ gewesen sein Ja finde ich auch. Auf Schwer ist es am unerhaltsamsten. Bin jetzt wieder durch und es war ein weiteres Mal Spaß pur. Wirklich geiles Game.
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Was ist das denn für ne News-Seite? Ist das Sartire? Ne ist nicht Satire^^
Recommended Posts